Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manchmal ärger ich mich das ich damals statt nach Barcelona nach UK gefahren bin.
Dort stand auch ein schönes Coupé in Imolarot <30T€...
Ist das ein Fake oder Unwissenheit?
Hey...Ja das stimmt UPZ ...die werden beim Preis auch net mehr viel machen ...tja ...ich hatte ihn ja lang genug inseriert ...aber außer dir ...war ja keiner aus dem Forum interessiert ...Zuviel Kilometer ...das der Motor 1a lief alle relevanten teile getauscht wurden und null Rost vorhanden war ....und n lückenloses scheckheft ....tja ...is zwar doof das er weg is ...aber ich denke er wird dem zukünftigen Besitzer viel Spaß bereiten ....
So shcnell ist die Anzahlung doch garnicht auf dem Bankkonto in ... :-)Das geht ihr aller Anschein nach zu schnell![]()
Nur Bares ist Wahres [emoji6]So shcnell ist die Anzahlung doch garnicht auf dem Bankkonto in ... :-)
19% MwSt. ned vergessen...
19% MwSt. ned vergessen...
5.8l, endlich mal Hubraum!https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-z4-m-manhart-mhz4-600-benzin-schwarz-759cd703-2961-4299-8be0-c47a60627e24
Wär das nicht was. Abgesehen vom Unfallstatus
Rubinschwarzes Coupe. Falls der sauber ist, dürfte der doch schnell weg gehen...