Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Denke ich auch, dass der nicht lange steht. Und der Preis ist absolut realistisch :thumbsup:
Ja, gute Wagen sind immer gleich weg. Vor einiger Zeit wurde ein Mitternachtblaues (A453) (!!!) MQP in Waltrop inseriert. Hab DIREKT angerufen als die Anzeige raus kam (<30 min) und war anscheinend trotzdem langsamer als irgendein Holländer :(*

Mal eine kurze Einschätzung an die Experten: Z4 M Coupe für max. 33k mit 50-70tkm, ist das realistisch? Sagen wir mal 2. Hand, natürlich Unfallfrei und scheckheftgepflegt.

Den hatte ich mir schon angesehen, kannst Du Dir echt sparen. Schlechter Pflegezustand von Innenraum und Lack. Nachlackiert Motorhaube, Stoßfänger vorne. GR-Reimport usw... kein gutes Bauchgefühl dabei gehabt, seltsamer Verkäufer.

Steht auch seit Oktober oder so drin...

Wurde doch im anderen Thread schon ausführlich geklärt dieses Inserat.

Nach meiner Erfahrung ist ein sauberes Coupe mit 50-70tkm für 33TEUR definitiv nicht mehr zu bekommen. Selbst beim Roadster wird das inzwischen sehr schwierig. Es gibt zwar Angebote in der Preisklasse 33-36TEUR, die meisten von denen haben aber auch irgendeinen Haken.

Ich habe nur mal spontan bei mobile.de nachgeschaut und dachte für 33k geht das doch eigentlich. 2010 als ich aktiv gesucht habe, sah das noch etwas besser aus.
Hier mal meine Excel von damals :)
Anhang anzeigen 305426

Wahnsinn... ein Traum. Für mich als Käufer in 2018 bleibt zu hoffen, dass die Preise dort nicht nochmal hingehen :D

Wobei die Preisentwicklung ja auch bei einigen anderen Fahrzeugen ähnlich ist und sich bei noch mehr anderen Fahrzeugen die Preise seit Jahren zumindest konstant bleiben.

Aber so richtig auf der Suche ist hier im Forum keiner mehr nach einem Coupe oder?
Also ich meine ernsthaft.

Zurück
Oben Unten