Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Und die hochglanz-lackierte Abdeckung der Mittelkonsole? Das ist doch ebenfalls nicht Original? M.M.n stimmt etwas nicht...

Bei bicolor Lederleisten im Armaturenbrett ist die mittelkonsole immer Hochglanz Piano schwarz ;)

Schau mal in den individual Katalog.

Nur Carbon Leder ist auch auf der mittelkonsole.

Das ist mal eine präzise Verkaufsanzeige. Daegen kannst du die mobile.de anzeigen in die Tonne kloppen. Und hört sich für mich auch kaufwürdig - vertrauensvoll an.

Würde ich auf schwarz stehen ...

Rainer war schneller :D

noch schneller war die erste Anfrage via Kleinanzeigen:

„Nachrichten von: 23Na

Guten Morgen, wie viele Fahrzeughalter hatte das Auto schon?
Mein 2009 Modell das ich 2014 gekauft habe habe ich mit M Ausstattung für unter 30.000 Euro bekommen mit 48900Km. Was macht Ihrer den aus das er für so einen Preis verkauft wird?

Danke“

== Antwort von mir mit Verweis auf den Link == dann:

„Danke. Der Preis ist ja der Witz des Jahres. Bei einem Händler bekommt man das Gleiche Auto für unter 30.000 Euro. Und besseres Bj. Wir wünschen Ihne noch viel Spaß beim Verkaufen Ihres Autos. [emoji23][emoji1][emoji28]“

== nochmal Hinweis auf die Annonce:

„3,5Fahrzeughalter. Auch geil. Da will wohl jemand noch mehr Geld machen als er für das Auto bezahlt hat. BMW Kenner und Freunde wissen das. Wir nehmen Abstand von Ihne und ihrem Geschäft. Weiterempfehlung gleich null“

Fazit = Erschreckend !!

noch schneller war die erste Anfrage via Kleinanzeigen:

„Nachrichten von: 23Na

Guten Morgen, wie viele Fahrzeughalter hatte das Auto schon?
Mein 2009 Modell das ich 2014 gekauft habe habe ich mit M Ausstattung für unter 30.000 Euro bekommen mit 48900Km. Was macht Ihrer den aus das er für so einen Preis verkauft wird?

Danke“

== Antwort von mir mit Verweis auf den Link == dann:

„Danke. Der Preis ist ja der Witz des Jahres. Bei einem Händler bekommt man das Gleiche Auto für unter 30.000 Euro. Und besseres Bj. Wir wünschen Ihne noch viel Spaß beim Verkaufen Ihres Autos. [emoji23][emoji1][emoji28]“

== nochmal Hinweis auf die Annonce:

„3,5Fahrzeughalter. Auch geil. Da will wohl jemand noch mehr Geld machen als er für das Auto bezahlt hat. BMW Kenner und Freunde wissen das. Wir nehmen Abstand von Ihne und ihrem Geschäft. Weiterempfehlung gleich null“

Fazit = Erschreckend !!

Nach der dritten Antwort von denen, hätte ich als privater Verkäufer geschrieben:

“wer lesen kann, ist klar im Vorteil“

Kannst Du als Händler leider nicht machen

Tja, der Preis irritiert mich auch. Und der war letztes Jahr auch schon ähnlich billig.

Ich habe den Verkäufer mal nett angeschrieben und um Infos und Kontaktaufnahme gebeten.

Warum nur sind gefühlt die meisten M in süddeutschland zu Hause?

Tja, der Preis irritiert mich auch. Und der war letztes Jahr auch schon ähnlich billig.

Ich habe den Verkäufer mal nett angeschrieben und um Infos und Kontaktaufnahme gebeten.

Ich hab den letztes Jahr 2x angeschrieben, keine Antwort bekommen.

Vor 5 Jahren wäre selbst der Preis noch zu viel gewesen...

Er hat sich gerade gemeldet. Aber knappe Antwort. Telefonieren wohl nicht möglich. Wohnt da jemand von euch in der Nähe zum gucken? Adresse habe ich heraus bekommen :D
Zeichen und Wunder...
Komisches Gebaren, aber gut, vielleicht hat er seine Gründe. Ich bin ca 1 Std weg, allerdings die nächsten Tage unterwegs. Wenn dann gehts erst übernächste Woche.

Sepang ist beim Coupé geil, beim Roadster ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig. Vielleicht ist das der Grund, dass er nicht weggegangen ist? Wieviele Roadster wurden eigentlich mit der Farbe ausgeliefert?

Sepang ist beim Coupé geil, beim Roadster ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig. Vielleicht ist das der Grund, dass er nicht weggegangen ist? Wieviele Roadster wurden eigentlich mit der Farbe ausgeliefert?

Da stimme ich Dir zu. Und eigentlich „brauche“ ich auch keinen weiteren M, und wenn dann eher als QP. Aber die Farbe hat es mir angetan, und der Preis erscheint attraktiv. Ein paar Details hat der Verkäufer benannt, aber alle meine fragen kann man nicht via Mail klären. Und zum eben mal vorbei fahren ist es von Köln zu weit.

Zurück
Oben Unten