Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Ich hatte mal einen SEC 560 im Visier (heute nicht mehr mein Fall). Und da gab es einen mit Röhren TV im Amaturenbrett. Das war Goldwert. Keine Funktion aber halt super Kult. Und ehrlich... wenn ich heute einen SEC haben wollen würde, müsste der diesen Röhrenbildschirm im Amaturenbrett habe ....

So erhoffe ich mir das eines Tages auch beim Z4 mit dem Navi 😂😂
 
SEC 560 im Visier (heute nicht mehr mein Fall). Und da gab es einen mit Röhren TV im Amaturenbrett.

hahahah, wobei das abgebildete Mobiltelefon und Einbauradio definitiv zu neu ist. Passt einfach nicht zu dem schönen 80er Jahre grau/beige der Fernbedienung...

Bildergebnis für SEC 560 TV
 
der Unterschied ist nur, dass so ein Röhren TV theoretisch auch in 10 Jahren funktionieren wird... die Displays vom z4 werden mit der zeit an helligkeit verlieren und nur mehr schwarz anzeigen :-)
 
Hat sich schon einmal jemand den weißen Schnitzer angeschaut oder kennt den jemand?
 
Also ich habe den noch nicht im Netz gesehen. Für die Laufleistung sieht der Innenraum aber schön gepflegt aus.

Jetzt kommt mein Geschmack: Brutales Trümmer Baumarkt Bodykit und da steht jemand auf Carbon(optik)

Sorry dafür, habe mich aber bereits wieder gefangen ;-)
 
Gefühlt ist der seit 3 Jahren regelmäßig inseriert.

Zitat: Er besitzt von Werk ab ein BMW M Performance Paket inklusive großer Performance Bremse

Dann ist es anscheinend der einzige Z4M mit Vollausstattung, da ich keinen anderen ab Werk mit M Performance Paket kenne... Er war seiner Zeit voraus :roflmao:
 
Zitat: Er besitzt von Werk ab ein BMW M Performance Paket inklusive großer Performance Bremse

Dann ist es anscheinend der einzige Z4M mit Vollausstattung, da ich keinen anderen ab Werk mit M Performance Paket kenne... Er war seiner Zeit voraus :roflmao:

Hinten hat es aber nur für Farbe am Bremssattel gereicht... corn2
 
Ich habe gehört beim z4m bekommt man hinten viel einfacher einen schönen Bremssattel reingefriemelt.
 
Und fast der gleiche Auspuff :) :-)


Muss man nur nachts abdecken, damit da keine Penner drin schlafen...
 
M.E. geht weder der Performance HA Sattel von irgendeinem anderen BMW noch der Porsche Cayman Brembo-Sattel ohne einen Adapter auf den Z4M/E46M3
 
Also ich habe den noch nicht im Netz gesehen. Für die Laufleistung sieht der Innenraum aber schön gepflegt aus.

Jetzt kommt mein Geschmack: Brutales Trümmer Baumarkt Bodykit und da steht jemand auf Carbon(optik)

Sorry dafür, habe mich aber bereits wieder gefangen ;-)

Der ist tatsächlich seit Ewigkeiten drin. Und leider einfach nur hässlich.
Aber gut für die, die bereits einen M haben... dieser hier reduziert die Zahl der Z4M um einen mehr 😂
 
M.E. geht weder der Performance HA Sattel von irgendeinem anderen BMW noch der Porsche Cayman Brembo-Sattel ohne einen Adapter auf den Z4M/E46M3
Bei Porsche Sättel braucht man Adapter aber dann funktioniert das tadellose. Hatte noch einige neue rum liegen hab ich aber alles komplett mit Auto ab gegeben
 
Ich würde trotzdem die Motorhaube nur nachts aufmachen!
So viel Carbon ist schon hart für die Augen! :eek: :o
Der ist tatsächlich seit Ewigkeiten drin. Und leider einfach nur hässlich.
Aber gut für die, die bereits einen M haben... dieser hier reduziert die Zahl der Z4M um einen mehr 😂
So wahr (auch wenn unser Z4M nicht mehr wie ein neues Auto glänzt aber noch richtig fährt!) und gleichzeitig traurig! :(
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: S55
Zurück
Oben Unten