bis man selber sein auto verkauft....![]()
Wie jetzt, Auto verkaufen? Verstehe ich nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis man selber sein auto verkauft....![]()
Der hat Sitzheizung. Gibt aber auch wohl Länder außer die BRD, wohin auch mit Sitzheizung ausgeliefert wurde.Ich liebe dieses Forum auch! Ihr seid echt klasse. Wenn der Verkäufer auf die Anfrage reagiert, könnte man nach Sitzheizung fragen... Das wäre auch ein weiteres Indiz.
es sind auch meist nur italienische Fahrzeuge, die ohne SHZ ausgeliefert wurden.Gibt aber auch wohl Länder außer die BRD, wohin auch mit Sitzheizung ausgeliefert wurde.
Er meint, dass dann das offerierte Auto hier auch auseinander genommen wird ;-)Wie jetzt, Auto verkaufen? Verstehe ich nicht!
Ach so, Vorbesitzer gibt es wohl keinen. Ist laut mobile 1. Hand.
Nachtrag zu Spanien. Ich fahre häufig an die französische Atlantikküste in Urlaub. Da habe ich mir im Sommer 2018 einen imolaroten M Roadster angeschaut, der stand nahe der Autobahn nach San Sebastián. Mein lieber Schwan, mag ja nicht repräsentativ sein. Aber die Sonne hatte innen wie außen deutlich gewirkt. Aber wer weiß, vielleicht kommt der interlagos aus Meerbusch aus dem regenreichen Teil des Landes![]()
nur ich werde hingerichtet sobald meine Frau die Endsumme im Excel siehtHerrichtet, oder hinrichtet? ;-)
besser ein Ehefrauen-Sheet erstellen und das auf das richtige (versteckte und passwortgeschützte) Sheet verformeln und mit Faktor 0,5 multiplizieren.nur ich werde hingerichtet sobald meine Frau die Endsumme im Excel sieht![]()
![]()
![]()
![]()
Kann man das hier verfolgen? EDIT: Habs nun gefunden... ist ja ähnlich wie bei meinemnur ich werde hingerichtet sobald meine Frau die Endsumme im Excel sieht![]()
![]()
![]()
![]()
Ich liebe dieses Forum auch! Ihr seid echt klasse. Wenn der Verkäufer auf die Anfrage reagiert, könnte man nach Sitzheizung fragen... Das wäre auch ein weiteres Indiz.
Der hat Sitzheizung. Gibt aber auch wohl Länder außer die BRD, wohin auch mit Sitzheizung ausgeliefert wurde.
Ist bei dem die Motorhaube nicht richtig zu? Ansonsten sieht das nach Frontschaden vorne rechts aus... vergleicht mal die Spaltmaße rund ums Eck der Motorhaube rechts und links...
nur ich werde hingerichtet sobald meine Frau die Endsumme im Excel sieht![]()
![]()
![]()
![]()
also zum zeitpunkt als ich meinen gekauft habe, waren 3 oder 4 weissen am markt und die waren alle am ende der 30er und anfang/mitte 40er. der weisse vom forum war für 38 TEUR inseriert, hatte keine navi (super) aber felgen und der diffusor war nicht mein ding. auch wenn ich die dinger nicht getauscht hätte, bin ich aus heutiger sicht trotzdem um einiges billiger... Bei diesen Summen sind 15-20% Ersparnis einiges.Verzeih mir die Frage aber ist dein Kauf nicht so ein typisches Beispiel wo man, wenn man am Ende mal alles zusammenrechnet, auf eine so hohe Summe kommt, dass man davon gleich beim Kauf eigentlich eine bessere Basis erhalten hätte?
Habe das auch beim M3 E46 meines Schwiegervaters so erlebt. Er hat den Wagen recht günstig eingekauft aber in den folgenden 2 Jahren locker 10-15.000€ in die Bude gesteckt. Hätte er beim Kauf gleich mal das Budget erhöht und nicht das billigste genommen,hätte er für diese 10 - 15.000€ mehr ein viel besseres Auto erhalten.
Aber vielleicht top gepflegt und nicht verramscht ;-)also zum zeitpunkt als ich meinen gekauft habe, waren 3 oder 4 weissen am markt und die waren alle am ende der 30er und anfang/mitte 40er. der weisse vom forum war für 38 TEUR inseriert, hatte keine navi (super) aber felgen und der diffusor war nicht mein ding. auch wenn ich die dinger nicht getauscht hätte, bin ich aus heutiger sicht trotzdem um einiges billiger... Bei diesen Summen sind 15-20% Ersparnis einiges.
Und ausserdem - man muss alles im Kontext sehen... Mit den ganzen arbeiten weiss ich, dass jetzt beide Stoßstangen keine Schäden haben, die Motorhaube keine Steinschläge, alle Felgen neu sind mit neuen Reifen, neue Einstiegsleisten, neues Schaltknauf, neue Plastikteile am Lenkrad und und und. Ob das bei einem anderen teureren Auto vieles auch neutwertig wäre kann ich mir nicht vorstellen.
Hmmm meinst du, dass meiner jetzt verramscht sein soll?Aber vielleicht top gepflegt und nicht verramscht ;-)
Neiiiiin. Ich meinte allgemein beim Kauf eines solchen Autos, wo die Preise vielleicht höher sind, das dies auch bei Liebhabern sich in der Pflege zu ihrem Fahrzeug sich wiederspiegelt und sie es verlangen können. Wie heisst es immer so schön: billig bezahlt man 2 mal.Hmmm meinst du, dass meiner jetzt verramscht sein soll?![]()
Die Classic remise ist aktuell geschlossen für Nicht-Garagenbesitzer.
und ich dachte immer wenn die Spaltmaße beim E85/86 stimmen ists ein Unfaller![]()
Interessant. Kannst du etwas über die Daten zum Kauf sagen und was er reparieren musste?Verzeih mir die Frage aber ist dein Kauf nicht so ein typisches Beispiel wo man, wenn man am Ende mal alles zusammenrechnet, auf eine so hohe Summe kommt, dass man davon gleich beim Kauf eigentlich eine bessere Basis erhalten hätte?
Habe das auch beim M3 E46 meines Schwiegervaters so erlebt. Er hat den Wagen recht günstig eingekauft aber in den folgenden 2 Jahren locker 10-15.000€ in die Bude gesteckt. Hätte er beim Kauf gleich mal das Budget erhöht und nicht das billigste genommen,hätte er für diese 10 - 15.000€ mehr ein viel besseres Auto erhalten.
wow es tut sich was:
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Delbrück finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Weltklasse....!!!Wart lass mich zählen, ok passt![]()