Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

ich finde den nicht schlecht.. wahrscheinlich für 27 oder 27,5 zu haben.. von den eckdaten taugt er mir...

nachtrag: bremsen und lenkrad gehören erneuert, felgen wahrscheinlich auch....
Derzeit ist NL sicher ein Problem, da kannst ja nichtmal hinfahren.
Daher verstehe ich garnicht warum jetzt ein Auto inseriert wird. Bei einem blind Kauf würde ich 20tEur bieten und einen Transporter hinschicken. Jetzt ist eigentlich nicht die Zeit für realistisch Preise.

stimmt Niederlande hatte ja einen sehr relaxten corona maßnahmenkatalog... 😳

ich glaube die anzeigen sind noch von vor der corona-zeit. meine z4 anzeige ist auch online auch wenn ich weiss, dass momentan nix verkauft werden kann... wenns mal bezahlt ist (die anzeige) kann man eh nix machen als es online zu lassen...

ich kann berichten von einem in österreich noch vor den Corona-Ferien: zwischen 45-50 TEUR
ich kann dir von einem im forum berichten von vor 1 wochen: zwischen 35 - 40 TEUR
mein absoluter favourite war der weisse in Gladbeck in Februar - zwischen 28-29TEUR: aber ex ring tool, schwarze sitze von einem auto mit 250TKM (vom werk waren rote sitze und das auto hatte 130TKM)...

35-40k mit welchen Eckdaten, weiß man da mehr?

Rein spekulativ finde ich einen 3.0si auch interessant. Wenn der ca. 15teur kostet kann der theoretisch in einigen Jahren 30teur wert sein. Aber ob ein M von 40tEur auf 80teur steigt bezweifle ich. Ist doch bei Z3 ähnlich da kosten 3.0 auch schon einiges.
Ich bin aber keinesfalls ein Autospekulant.

Rein spekulativ finde ich einen 3.0si auch interessant. Wenn der ca. 15teur kostet kann der theoretisch in einigen Jahren 30teur wert sein. Aber ob ein M von 40tEur auf 80teur steigt bezweifle ich. Ist doch bei Z3 ähnlich da kosten 3.0 auch schon einiges.
Ich bin aber keinesfalls ein Autospekulant.
Wenn ein 3.0 so steigt, dann muss er aber schon sehr jungfräulich sein....

In Österreich sind die Preise von den si Modellen seit herbst 2019 um ca. 20% gestiegen. Es geht bei uns ab 19,5k los, eine Ausnahme mit 17,3k gibt es aber der hat 170tkm... Mein si ist mit 21k der 4 teuerste...

Im herbst lagen die Preise zwischen 15k und 18k...

In Österreich sind die Preise von den si Modellen seit herbst 2019 um ca. 20% gestiegen. Es geht bei uns ab 19,5k los, eine Ausnahme mit 17,3k gibt es aber der hat 170tkm... Mein si ist mit 21k der 4 teuerste...

Im herbst lagen die Preise zwischen 15k und 18k...
Wow, 20 bis 30 % sind hier die Ms gestiegen...

Im Moment tauchen jedenfalls einige Angebote aus 2019 peu a peu wieder auf. Teilweise günstiger (wie der unverkäufliche folierte interlagos mit der furchtbaren Schnitzer Ausstattung), teilweise teurer.

Zurück
Oben Unten