Interesse an einer Grid-Girl-Tour?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du nicht minder lieber Lippe,

wenn Du schon die Hand zum Frieden reichst, so will ich nicht derjenige sein, der sie nicht nehmen würde.
Ob sich der fast so liebe Herr Wackel allerdings auch darauf einlassen wird, vermag ich noch nicht einzuschätzen.

Aber bevor ihr in Tränen zerfliesst und Euch wieder an Mamas Rockzipfel ausweint, so will ich mal einen Gang zurückschalten
und Euch ganz liebevoll behandeln, auch wenn ihr es überhaupt nicht verdient:D

So wünsche ich schon an dieser Stelle einen wundervollen Schlaf. Kommt gut durch die Nacht und träumt was Süsses :*
(man wird mir grad schlecht bei meinem eigenen Gelaber):j:d:d :d....:M

Du fällst auch auf jeden Shice rein :D:d:d:d

Lieber Armin :ulrich::b,

da auf ältere Mitmenschen bekanntlich ja Rücksicht genommen werden soll (ich würde Dir sogar über die Strasse helfen, wenn ein besonders dicker Brummi kommt!!!! :b), will auch ich mal nicht so sein und versuchen, künftig etwas netter zu sein.

Als Zeichen meiner Freundschaft habe ich soeben auf meine Kosten ein Geschenk-Abo der "Apotheken-Umschau" für Dich abgeschlossen, damit Du auch künftig Deine Imkompetenz, ääähh ich meine, Deine Inkontinenz-Probleme im Griff hast und auch weiterhin "mit der Kraft der zwei Herzen" durch das Leben gehen kannst. Du siehst, das ist wahre Freundschaft!!!!!!

So, nun ist genug gesülzt. Ich fahre dann mal nach BaWü, Eure kränkelnde Wirtschaft unterstützen. Findest mich in Stuttgart auf der Messe. Lade Dich dort gerne auf einen Klosterfrau-Melissengeist-Umtrunk auf den Messestand ein :9.

Lieber Armin :ulrich::b,

da auf ältere Mitmenschen bekanntlich ja Rücksicht genommen werden soll (ich würde Dir sogar über die Strasse helfen, wenn ein besonders dicker Brummi kommt!!!! :b), will auch ich mal nicht so sein und versuchen, künftig etwas netter zu sein.

Als Zeichen meiner Freundschaft habe ich soeben auf meine Kosten ein Geschenk-Abo der "Apotheken-Umschau" für Dich abgeschlossen, damit Du auch künftig Deine Imkompetenz, ääähh ich meine, Deine Inkontinenz-Probleme im Griff hast und auch weiterhin "mit der Kraft der zwei Herzen" durch das Leben gehen kannst. Du siehst, das ist wahre Freundschaft!!!!!!

So, nun ist genug gesülzt. Ich fahre dann mal nach BaWü, Eure kränkelnde Wirtschaft unterstützen. Findest mich in Stuttgart auf der Messe. Lade Dich dort gerne auf einen Klosterfrau-Melissengeist-Umtrunk auf den Messestand ein :9.

Danke für die Einladung....aber in meinem Alter sind mir solche Wege zu weit.....auch wenn die Klosterfrau sicherlich für meine gebrechlichen Gebeine eine Wohltat wären:M

Das ist wohl die Rentner-Version für ehemalige Rammsteinfans, die irgendwie dann doch nicht los lassen können;)

DU musst es ja wissen :d!!!!

Sach' ma Armin: Gegenüber ist ein Stand, die verkaufen Kalk aus dem Schwarzwald. Ich wusste gar nicht, dass Du täglich Deine Venen ausschüttelst und den Inhalt dann als Spezialbaustoff verkaufst?!? &:

Aber ich finde es gut, dass Du dir im Alter noch etwas dazu verdienst :t, anstatt nur uns - den rentenzahlern - auf der Tasche zu liegen :14yesz:

Schönes WE ihr Spamer.......................werd dann mal Samstag mit den "blauen Girls" nach
Leipzig zur Messe fahren :rolleyes:

So, zurück von der Messe und an die "Blauen" kamen keine anderen Gridgirls ran ;)
Dachte in Sachsen würden die hübschen Mädels wachsen, aber was da so an
Gridgirl des Jahres Models rumlief................uiiuiiuii, da sollten die Eltern oder Freunde
durchaus mal sagen "Lass das Mädel, die Klamotten passen nicht wirklich zu deiner Figur":eek: :o
und den Kopf sollte auch nicht unbedingt jeder sehen :X

So, zurück von der Messe und an die "Blauen" kamen keine anderen Gridgirls ran ;)
Dachte in Sachsen würden die hübschen Mädels wachsen, aber was da so an
Gridgirl des Jahres Models rumlief................uiiuiiuii, da sollten die Eltern oder Freunde
durchaus mal sagen "Lass das Mädel, die Klamotten passen nicht wirklich zu deiner Figur":eek: :o
und den Kopf sollte auch nicht unbedingt jeder sehen :X

Was willst Du uns mit Deinen wirren Gedanken mitteilen????? :d

habe ich eben beim durchsehen durch div. Geb.Freds eben gesehen ... %:

ist das jetzt normal, dass bei Geburtags Threads nicht der Jubilar, sondern andere jeden Glückwunsch (wirklich fast jeden) an das Geburtagskind mit einem "Gefällt mir" Button anklicken &::j:d ....

Stelle mir vor, wenn Omma zu Nachbars zum Geburtstag kommt und ich Omma, wenn sie wieder geht, an der Haustür abfange und sage, dass ich es ganz toll finde, dass sie da war .... :d:d:d ....

jungen-die-kevin-heissen.jpg

Als ich das Bild rausgeangelt hatte, war ich eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite. Leider fand ich den Link dazu nicht mehr.
Glücklicherweise druckte mir meine Zeitung (ja, das Zeug auf dem Papier, das gibt es noch) den Link heute mit ab. :-)

http://chantalismus.tumblr.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten