Interesse an einer Sammelbestellung für optimiertes Luftleitblech? (passend für den M, 3.0si etc…)

Aber mir geht's ja ernsthaft um die Performance. Also beim Ampelrennen, wo denn sonst? Ich weiss nicht ob der Wert von 100 bis 200 kmh so oft eine Rolle spielt.

Ha ne, des isch kein Spass. Wenn du so gegen Rentner Opas mit ihrem Daimler SUV alles geben musst, da ist Schluss mit lustig.

@Z4 Drift
Du brauchst auch einen Kompressor 8-)

Eventuell gibt es eine Sammelbestellung.

Ok - warum nicht?

Nur ganz kurz für mich als Laie. Was ist der Mehrwert von einem Kompressor und wo sind die Nachteile?

Nachdem der Preis nun bekannt ist - haben wir schon eine PN-Gruppe für die Abwicklung der Bestellung angelegt?

Noch nicht, darf aber gerne jemand machen.
Liste sollte halt aktualisiert werden ob nun alle dabei sind oder eben auch nicht.

Falls wer abspringt einfach aus der Liste löschen, das wir eine aktuelle Version haben.

Ich warte noch ab, wie der Prototyp verbaut aussieht, werde mich aber wahrscheinlich wieder aus der Interessenten-Liste entfernen.

Bei mir ist ja schon das Original Eventuri teil verbaut. Das ist dem ja sehr ähnlich wenn ich mir das 3D Modell angucke.

Ähnlich ja - dann einfach aus der Liste austragen =)

Ach, da bin ich auch dabei...:) :-)

1. @-Marcel- + 1 zusätzlich
2. @Nebb
3. @CityCobra
4. @ABXZ25
5. @Janno
6. @CrazyDan (wenn der Preis bei ca. 100 EUR gehalten wird)
7. @Sharky089
8. @Der Flache
9. @Klas
10. @p4ddY
11. @przg
12. @z4forMe
13. @catdream
14. @GTZ4 (2 Stk.)
15. @horst001
16. @Ddorf
17. @Hans E. (Sollte die 100 € aber nicht unbedingt überschreiten ;))
18. @flip
19. @Goran32 (bei ca 100 € einpendeln)
20. @QP1999 (bei ca. 100 € einpendeln)#
21. @Moscha
22. @Sinsui
23. @Hattenm
24. @schulz0507 (bei ca. 100 € einpendeln; ggf ein Paket für @catdream und mich zum Versandkosten sparen)
25. @grizzly885
26. @Inselaffe
27. @caramel
28. @MichBeck
29. @PascalH
30. @Tomi RS
31. @Zven
32. @BX-777
33. @PM1
Sorry, ich weiß nicht wie das geht!!!😂

Zurück
Oben Unten