Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das Teil schon mal in der Hand gehalten? Geschweige denn montiert gehabt?Wenn in den rot gekennzeichneten Bereichen das Design bezüglich Kraftfluss etwas optimiert würde, wäre ich auch dabei.
Ansonsten kommt es in den Ecken durch Vibrationen irgendwann unweigerlich zu den blau eingezeichneten Rissen.
Ich liebe es einfach, wenn Personen, die selbst bisher noch nichts an der Entwicklung "handfest" beigetragen haben und allem Anschein nach nicht einmal vor Ort am Auto sich das ganze selbst angeschaut haben, am Ende mit einer so hohen Selbstsicherheit ganz fest behaupten können, dass da Risse entstehen, wenn man es nicht so macht wie derjenige, der es angesprochen hat.Ansonsten kommt es in den Ecken durch Vibrationen irgendwann unweigerlich zu den blau eingezeichneten Rissen.
Wenn in den rot gekennzeichneten Bereichen das Design bezüglich Kraftfluss etwas optimiert würde, wäre ich auch dabei.
Ansonsten kommt es in den Ecken durch Vibrationen irgendwann unweigerlich zu den blau eingezeichneten Rissen.
Weißt du denn mehr zum Thema Breitbandlambdasonden, Regelung, Baujahr/Abhängigkeiten, Leistung, Weitere in Zusammenhang stehende nötige/sinnvolle Änderungen usw?
Auch sorry, aber Du schießt gerade etwas übers Ziel hinaus. Eine gewisse Selbstsicherheit gestehe ich Dir aufgrund Deiner Fachkenntnisse ja zu (und das habe ich an anderer Stelle auch schon offen gezeigt), aber gerade geht's etwas ins Überhebliche.Sorry, aber da musst du schon selbst drauf kommen.
Ich liebe es einfach, wenn Personen, die selbst bisher noch nichts an der Entwicklung "handfest" beigetragen haben und allem Anschein nach nicht einmal vor Ort am Auto sich das ganze selbst angeschaut haben, am Ende mit einer so hohen Selbstsicherheit ganz fest behaupten können, dass da Risse entstehen, wenn man es nicht so macht wie derjenige, der es angesprochen hat.
Sorry das so hart sagen zu müssen. Aber wenn ich @Alphaflight wäre, würde ich dir vom Kauf abraten.
gibts schon Neues @Alphaflight?
besteht die Möglichkeit, an die 3D Datei zu kommen?Joa hol ich morgen bei meinem Kollegen ab, das 3D Druck Teil und schicke es @Guggag
Ach, da bin ich auch dabei...
1. @-Marcel- + 1 zusätzlich
2. @Nebb
3. @CityCobra
4. @ABXZ25
5. @Janno
6. @CrazyDan (wenn der Preis bei ca. 100 EUR gehalten wird)
7. @Sharky089
8. @Der Flache
9. @Klas
10. @p4ddY
11. @przg
12. @z4forMe
13. @catdream
14. @GTZ4 (2 Stk.)
15. @horst001
16. @Ddorf
17. @Hans E. (Sollte die 100 € aber nicht unbedingt überschreiten)
18. @flip
19. @Goran32 (bei ca 100 € einpendeln)
20. @QP1999 (bei ca. 100 € einpendeln)#
21. @Moscha
22. @Sinsui
23. @Hattenm
24. @schulz0507 (bei ca. 100 € einpendeln; ggf ein Paket für @catdream und mich zum Versandkosten sparen)
25. @grizzly885
26. @Inselaffe
27. @caramel
28. @MichBeck
29. @PascalH
30. @Tomi RS
31. @Zven
32. @BX-777
33. @PM1
Zeig nochmal bitte die Version um die es sich dreht dann ist das vielversprechend!UPDATE:
Preis 115€ incl. Verpackung und Versand.