Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der schafft dann die letzten 3 km/h auf 420 und hängt den Buggi ab.Wenn man sich nun noch einen schönen kleinen USB Ventilator vor der Niere setzt... ob dann wohl ein Bugatti Chiron dagegen alt aussehen wird?![]()
Meine auchMir wurde gerade meine Bestellung von Ke Performance storniert, da der Artikel seitens Eventuri nicht mehr lieferbar sei![]()
Jeder, der dieses Teil verbaut hat, kann auch das andere Blech einbauen.Hatte gelesen es passt an allen Z4, also auch E85 VFL? Falls ja, wäre abhängig vom Preis Interesse vorhanden.
Metall. Alublech aus mindestens 4mm dicke (so war es auch beim Eventuri)aus welchem Material wäre das jetzt schlussendlich? 3D Druck oder Metall?
Ich habe beides angefragt. Mal sehen was da kommt. TÜV wird das ganze eh nicht haben. Somit nicht im öffentlichen Straßenverkehr einsetzbarwäre 3D Druck angesichts Fußgängersicherheit nicht besser? oder würde das Filament sich unter Hitze verformen?
Carbon wäre keine Option?TÜV wird das ganze eh nicht haben. Somit nicht im öffentlichen Straßenverkehr einsetzbar
deshalb mal meine Frage an den TÜV Süd Österreich...Also ich denke das ist klar, dass das nicht zugelassen ist. Ist halt eine Umbaumaßnahme. Aber das Eventuri Dinge wird auch nicht explizit zugelassen. Das Gutachten betrifft nur den Luftfilter.
Daher frage ich mich, ob so etwas wirklich eingetragen müsste? Weil orig. Lufi bleibt ja. hmm?