Die passenAktuell steht noch ne kleine Änderung an, denke das neue Teil kann ich morgen oder am Donnerstag drucken, außer @Guggag sagst die Maße passen die er mir durch gegeben hat![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die passenAktuell steht noch ne kleine Änderung an, denke das neue Teil kann ich morgen oder am Donnerstag drucken, außer @Guggag sagst die Maße passen die er mir durch gegeben hat![]()
Damit nicht jeder diese Teile einzeln kauft und 80% des Restes ungenutzt weggeschmissen werden, willst du, @Alphaflight, das nicht zentral beschaffen und beilegen? Ich weiß, es ist zusätzliche Arbeit für dich, aber ich denke es wird den meisten so gehen wie mir, die für den Rest ihres Lebens dann die restlichen Spreiznieten und das Moosband herum liegen haben.Und noch was, wenn wir schon dabei sind… es wird noch ein 100mm lange Mossgummistück benötigt, welches zwischen den beiden Bohrungen geklebt wird (genau wie beim Eventuri Scoop, um die kleine Stufe zu umgehen).
Hier ein Beispiel (Mossgummi sollte so ca. 5-6mm dick sein)
Dichtungsband für Türen Fenster 12mm (B) x6mm(D) x8m(L) Schwarzes selbstklebendes Schaumstoff Türdichtungen Gummidichtung Dichtungsband kochfeld Anti-Kollision Gegen warme kalte Zugluft und Lärm https://www.amazon.de/dp/B07P7FP8ZK/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_AAWNEXTQY0CRCDKHKH83Anhang anzeigen 533715
Das Moosgummi ist nie wegDamit nicht jeder diese Teile einzeln kauft und 80% des Restes ungenutzt weggeschmissen werden, willst du, @Alphaflight, das nicht zentral beschaffen und beilegen? Ich weiß, es ist zusätzliche Arbeit für dich, aber ich denke es wird den meisten so gehen wie mir, die für den Rest ihres Lebens dann die restlichen Spreiznieten und das Moosband herum liegen haben.
Um auch mal einen "Änderungswunsch" hier zu äußern :-D
Bin auch gerne dabei, vielen Dank an @Guggag umd @Alphaflight für diesen Aufwand!!
1. @-Marcel- + 1 zusätzlich
2. @Nebb
3. @CityCobra
4. @ABXZ25
5. @CrazyDan (wenn der Preis bei ca. 100 EUR gehalten wird)
6. @Sharky089
7. @Der Flache
8. @Klas
9. @p4ddY
10. @przg
11. @z4forMe
12. @catdream
13. @GTZ4 (2 Stk.)
14. @horst001
15. @Ddorf
16. @Hans E. (Sollte die 100 € aber nicht unbedingt überschreiten)
17. @flip
18. @Goran32 (bei ca 100 € einpendeln)
19. @QP1999 (bei ca. 100 € einpendeln)#
20. @Moscha
21. @Sinsui
22. @Hattenm
23. @schulz0507 (115 € inkl. Versand ist ok, ggf. dennoch ein Paket für @catdream und mich zum Versandkosten sparen)
24. @grizzly885
25. @Inselaffe
26. @caramel
27. @MichBeck
28. @PascalH
29. @Tomi RS
30. @Zven
31. @BX-777
32. @PM1
33. @Underfire
34. @CDStar89
35. @Infinitas1
36. @MauritsK - falls Versand in die Niederlande möglich ist.
37. @sesam4000
38. @Stonie128
39. @Cordonbleu
40. @Fisherman
was fehlt?Hmmm fehlen noch n paar![]()
Bis 200 geht nicht? Da haste zwar einen Schaltvorgang drin, aber den hatte ich auch. Das kann man zur not auch später rauslöschen.Meine Racebox ist da, ich kann gerne 60-180 im 4en oder 40-140 im 3en gerne mit und ohne Leitblech testen.
was fehlt?
Es soll ja nur dem Vergleich der absoluten Zeit dienen, um festzustellen ob man eine Verbesserung sieht oder nicht. Daher finde ich die Messung nur in einem Gang genauer. Der 4 Gang läuft beim 3.0i genau bei 199km/h in den BegrenzerBis 200 geht nicht? Da haste zwar einen Schaltvorgang drin, aber den hatte ich auch. Das kann man zur not auch später rauslöschen.
EDIT: Wobei... wir wollen ja eh nur einen Vergleich mit und ohne Blech... da haste recht... da ist es genauer, ohne zu schalten.
Genau und möglichst das selben Autobahnstück und möglichst ohne Gefälle etc... korrigieren geht zwar immer... aber am genausten ist einfach ein gerades Stück Autobahn und dies in beide Richtungen (wegen dem Wind) fahren und dann Mittelwert bilden. Aber ob wir das nun sooo genau brauchen ist die andere Frage.Es soll ja nur dem Vergleich der absoluten Zeit dienen, um festzustellen ob man eine Verbesserung sieht oder nicht. Daher finde ich die Messung nur in einem Gang genauer. Der 4 Gang läuft beim 3.0i genau bei 199km/h in den Begrenzer
Am besten jeweils drei Durchläufe machen mit und ohne, dann sollte man eine Aussage haben.
ich denke, dass das viele nicht glesen habenBis jetzt 29 Likes40 stehen in der Liste xD
ich bin einverstanden. musst mir aber sagen was es mit Versand nach Österreich kosten wird.Also Jungs :
Vorschlag an Alle
125€ incl Versand (anstatt 115€).
Dafür besorge ich das Moosgummi und die Spreitznieten und leg die Bei.
Ist auch mit Aufwand verbunden, Bestellen, auspacken, kommissionieren (Moosgummi zuschneiden) etc.
Wenn da ALLE mit einverstanden sind, ansonsten bleibt es wie gehabt bei den 115€ und jeder guckt selbst danach.