Internationales Zetti-Treffen 31.8.08 CH

• Ersteller Ersteller Mr. & Mrs. ZQP
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Internationales Zetti-Treffen 31.8.08 CH

Hallo zusammen!

Ich schreibe jetzt im Namen meiner Eltern, die ja auch mitfahren! Sie werden bei uns(Allgäu) so gegen 11h losfahren. Laut Routenplaner ca. 31/2 Std Fahrzeit! Treffen somit im Hotel! aber Martin weiß Bescheid!

Gruß Marco

Denke auch dass es das klügste ist sich dann an der Ausfahrt mit dem Franz zu treffen. Die Zeit so gegen 8.15 müsste sich ausgehen...solange J Van K pünktlich ist:PWeiß jemand wo die Katja steckt?

Denke auch dass es das klügste ist sich dann an der Ausfahrt mit dem Franz zu treffen. Die Zeit so gegen 8.15 müsste sich ausgehen...solange J Van K pünktlich ist:P

Ich sogs Dir das Du dich net auf dei :KFreundin ausreden mußt !:b

Ausserdem muß ich noch schaun was mei Daumen macht sonst muß ich noch das Ruder an meine :K abgeben, und dann sind ma bestimmt pünklich.:B

Und wer ist Katja ?_?_?

Servus Jürgen,

beim Pünktlich sein kann ich mich nicht auf meine :K rausreden, sie fährt leider nicht mit. Ich schau aber trotzdem, daß ich pünktlich da bin. I gfrei mi scho :b

Katja ist unser QP Girl ;)

Hallo zusammen!

Ich schreibe jetzt im Namen meiner Eltern, die ja auch mitfahren! Sie werden bei uns(Allgäu) so gegen 11h losfahren. Laut Routenplaner ca. 31/2 Std Fahrzeit! Treffen somit im Hotel! aber Martin weiß Bescheid!

Gruß Marco

Servus Marco,

und wann kannst Du mal wieder die Fliegen von den Seitenscheiben entfernen???

So langsam gehts an die letzten Reisevorbereitungen.

Bisherige Teilnehmer TP-Brannenurg:

QP-Girl ( 1 Person)
J van K ( 2 Personen)
Franze QP ( 1 Person)
Mr.&Mrs.QP ( 2 Personen)
Z-Fan ( 1 Person)

Hoffe, habe niemand vergessen&:

Bis Freitag dann zum Frühstück:9:t:t

Servus Franz,

du meinst die erste erste Ausfahrt am Brunnthaldreieck? Lass doch mal bitte die Koordinaten per Google Earth zukommen...
Die Vorfreude ist schon so unglaublich:D:D
Nur noch 2 mal schlafen:7

So, da bin ich... ;) Heimaturlaub beendet!
Frühstück im Café Rössler passt super! Danke Martin für die Orga! :*

8:15 Uhr in der Nähe vom Brunntaldreieck ist für mich zu schaffen, die Tankstelle kenn ich zwar nicht, aber wird sich scho finden!

Katja?!!!!Du lebst, na Gott sei dank...:M
Also bis bald!!Wir freuen uns schon so!!!:D

Also ich find bei Google Earth keine Tanke auf der Autobahn!!!
Ich denke wir sollten uns beim ersten Parkplatz (lt. Google Earth E45) nach dem Brunnthal /_\ treffen, wiederspruch bitte innerhalb der nächsten 2 Wochen einlegen:d

Servus beinand,

kurz nach dem Brunnthaldreieck ist doch ein Parkplatz, mit oder ohne Tankstelle, das weiß ich jetzt leider nicht. Die Daten von Google Earth müssten sein: 47Grad 59´ 55´´N, 11Grad 40´ 31´´ O. Hoffentlich könnt Ihr mit den Koordinaten was anfangen.
Die Pickerl und ein paar Franken habt Ihr Euch schon besorgt? Na dann kann´s ja losgehen. Also bis Freitag um 8.15 Uhr an dem Parkplatz und dann schnell ab zum Martin ein leckeres Frühstück verdrücken. :+

Servus beinand,

kurz nach dem Brunnthaldreieck ist doch ein Parkplatz, mit oder ohne Tankstelle, das weiß ich jetzt leider nicht. Die Daten von Google Earth müssten sein: 47Grad 59´ 55´´N, 11Grad 40´ 31´´ O. Hoffentlich könnt Ihr mit den Koordinaten was anfangen.
Die Pickerl und ein paar Franken habt Ihr Euch schon besorgt? Na dann kann´s ja losgehen. Also bis Freitag um 8.15 Uhr an dem Parkplatz und dann schnell ab zum Martin ein leckeres Frühstück verdrücken. :+
Stimmt, glaube auch nur Parkplatz ohne Tanke.

Anscheinend hat Jürgen mit seiner Wetterprognose für Sonntag doch recht :-(.
Kann sich ja noch ändern, hoffentlich :).

Falls noch Jemand günstig tanken will, ca. 10km vom TP enternt 1. Ösi-Tanke direkt an der AB:t:t

Zurück
Oben Unten