CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
iPhone Neustart erzwingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke gerade über ein neues iPad nach, mein iPad Air 2 ist von Ende 2014 und funktioniert zwar noch einwandfrei, man spürt aber bei bestimmten Anwendungen das es nicht mehr flott genug läuft und auf der rechten Seite sehr warm wird. Das war früher nicht der Fall.
WiFi + Cellular und wie viel Speicher?...habe mir gerade das aktuellste iPAD Air (ich glaube, das ist Generation 4) zugelegt.
...ja WiFi + Cellular mit 256GB - das reicht mir dickeWiFi + Cellular und wie viel Speicher?
Ich habe jetzt 64 GB und das wird langsam knapp....ja WiFi + Cellular mit 256GB - das reicht mir dicke
nein, ich hatte einen auslaufenden 1&1 5GB Datentarif und habe dort verlängert inkl. iPADIch habe jetzt 64 GB und das wird langsam knapp.
Also bleibt nur die Wahl zwischen 64 GB und 256 GB.
Hast Du direkt bei Apple gekauft?
Macht dann also keinen Sinn?Aber warum denn Cellular?Man hat doch eh immer ein iPhone dabei
...logisch macht das Sinn - weil erstens habe ich nicht immer ein iPhone dabei und zweitens sauge ich damit beide Devices schneller leer. Macht für MICH überhaupt keinen Sinn, das iPhone als HotSpot zu verwenden.Aber warum denn Cellular?Man hat doch eh immer ein iPhone dabei, mitm HotSpot verbinden schlägt er ja sogar automatisch vor wenn kein WLAN da ist
Ich hatte bisher eine kostenlose Partner-Simkarte in meinem iPad Mini genutzt, z.B. auf längeren Strecken damit der Junge unterwegs Videos schauen kann, zum Spielen etc.Mir wärs den Aufpreis nie wert, vor allem wenn man dann noch einen Mobilfunktarif zusätzlich zahlen muss.
Einziger Grund für Cellular im iPad wäre imho wenn man sehr lang unterwegs ist und das iPhone sonst akkuseitig leer gehen würde.
Ich hatte bisher eine kostenlose Partner-Simkarte in meinem iPad Mini genutzt, z.B. auf längeren Strecken damit der Junge unterwegs Videos schauen kann, zum Spielen etc.
Das iPad Mini ist aber inzwischen nicht mehr performant genug für solche Einsatzzwecke und aus diesem Grund denke ich darüber nach die Partnerkarte im neuen iPad zu nutzen wenn das für mich sinnvoll ist.
Die Frage ist ob es mir den Aufpreis zur Cellular Version wert ist.
Mein iPad Air 2 hatte ich bisher ausschließlich zu Hause mit WiFi genutzt und ich kann nicht abschätzen ob ich das neue iPad nicht auch mal mobil nutzen möchte, ist halt deutlich komfortabler im Vergleich zum iPhone. Klar, funktioniert mobil auch über Hotspot Funktion.
Keine Ahnung wie ich mich entscheiden soll.
... noch mehr Gründe ...
Ich sehe keinen Vorteil.Frage:
Hat es einen Vorteil wenn man direkt bei Apple kauft?
Bei dem von mir favorisierten iPad wäre es eine Preisdifferenz von aktuell rund €70,00
Für die Ersparnis kann ich mir passendes Zubehör kaufen.