Hammam
BMW Freak
lass dich nicht ärgern, Rainer 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für die Erklärung, Rainer, und natürlich auch für deinen wie üblich leicht gereizten Ton.Nö, da braucht es nur das SmartPhone, ...
Ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen, oder? ...
und natürlich auch für deinen wie üblich leicht gereizten Ton.
Ja, wenn man bereits solche Postings als problematisch erachtet, dann muss man wohl gereizt reagieren oder im Nachgang noch, wie du es machst, einen Kommentar hinterlassen. Das bringt das Thema auch sicherlich konstruktiv weiter voran.Du hast 3x nicht zielführende Posts mit einem belustigenden/ironischen/ärgernden Unterton hier hinterlassen auf Rainers fachliche und sachliche Frage.
Wundert mich nicht, dass er leicht gereizt antwortet.
Vielen Dank für die Erklärung, Rainer, und natürlich auch für deinen wie üblich leicht gereizten Ton.
Jedenfalls habe ich die Funktionsweise mittlerweile verstanden.![]()
Also wenn ich das machen will, gem. Anleitung bekomm ich folgenden Hinweis:
Anhang anzeigen 400641
Warum auch immer das Bild nun auf dem Kopf ist nach dem Verkleinern.
Also wird die App scheinbar gebraucht. Digitalkey selbst läuft ...
Dann war‘s ein Missverständnis - alles gut....das mit dem "leicht gereizten Ton" kann ich irgendwie nicht nachvollziehen ... war ... absolut nicht so gemeint. ...
Kann man den G29 ohne Komfortzugang kaufen?
Der Thread liest sich so als sei das Vorraussetzung.
Komfortzugang käme mir nie ins Auto, das ist ja geradezu eine Einladung an Autodiebe.
Der Thread liest sich so als sei das Vorraussetzung.
Komfortzugang käme mir nie ins Auto, das ist ja geradezu eine Einladung an Autodiebe.
Ich nehme lieber mein Schlüssel mit und lass dafür das Handy zu Hause, mein freundlicher hat mir sogar davon abgeraten diese Funktion zu aktivieren. Es wäre ein weiterer einfacher weg ein Auto zu stehlen.
Mal ganz ehrlich Jungs , es ist ja ganz toll wenn jemand sieht wie man sein Auto mit dem Telefon öffnet ,aber will man das wirklich.
Fakt ist das man es mit dem Schlüssel in der Tasche bequemer hat .ich habe es so konfiguriert das ich beim öffnen den Türgriff anfassen muss und beim verlassen verriegelt er sich von selbst, Ich brauche kein Telefon in irgendwelche Schalen legen sondern muss nur auf den Startknopf drücken.
Mal ganz ehrlich Jungs , es ist ja ganz toll wenn jemand sieht wie man sein Auto mit dem Telefon öffnet ,aber will man das wirklich.
Fakt ist das man es mit dem Schlüssel in der Tasche bequemer hat .ich habe es so konfiguriert das ich beim öffnen den Türgriff anfassen muss und beim verlassen verriegelt er sich von selbst, Ich brauche kein Telefon in irgendwelche Schalen legen sondern muss nur auf den Startknopf drücken.
Das mag sein aber warum sollte ich noch eine Möglichkeit, schaffen um mein Auto zu stehlen. Ich finde diese Funktion mehr als flüssig....der Weg mit dem abfangen des Schlüsselcodes ist einfacher, wie der des NFC-DigitalKeys - da hat Dir Dein Freundlicher keine korrekte Auskunft gegeben. Wer davor absolut sicher sein will, müsste jegliche Fernbedienung deaktivieren...![]()
Das mag sein aber warum sollte ich noch eine Möglichkeit, schaffen um mein Auto zu stehlen. Ich finde diese Funktion mehr als flüssig.