n30z4
Rennfahrer
jetzt mal bitte zurück zum Thema: Geht es mit iphone oder nicht? Wenn ja - wie?
also wie schon oben beschrieben... die App hat den Digitalkey noch nicht ... also nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt mal bitte zurück zum Thema: Geht es mit iphone oder nicht? Wenn ja - wie?
danke, also viel Gelaber um nichts....also wie schon oben beschrieben... die App hat den Digitalkey noch nicht ... also nein.
Hi Klaus, ich komme auch so in mein Auto rein. Deswegen werde ich als Apple-Freak sicher kein Android-Smartphone kaufen. Trotzdem schade, dass BMW uns Apple-Smartphone-Besitzer da außen vor lässt.z.Zt. geht nur Apple CarPlay mehr recht als schlecht. Zum Türöffnen wird ein kompatibles Android Handy benötigt.
Somit scheint es opportun sich mit zwei unterschiedlichen Smartphonesystemen auszustatten, wenn man alle BMW-Features nutzen möchte![]()
Hi Klaus, ich komme auch so in mein Auto rein. Deswegen werde ich als Apple-Freak sicher kein Android-Smartphone kaufen. Trotzdem schade, dass BMW uns Apple-Smartphone-Besitzer da außen vor lässt.
Ich glaube du hast nicht richtig gelesen, ich weiß das man den Funkschlüssel auslesen kann....dann darfst Du den normalen Schlüssel als Fernbedienung auch nicht nutzen - KeylesGo ist zusätzlich nochmals unsicherer.
Nur die NFC DigitalKeyCard oder die NFC SmartPhone Nutzung bringen größere Sicherheit, weil diese deutlich besser verschlüsselt und mit der NFC-MAC-Adresse verknüpft sind und außerdem nur in 1cm Abstand funktionieren.
Wenn Du folglich "diese Funktion als völlig überflüssig" empfindest, darfst Du deinen normalen Autoschlüssel nicht mehr nutzen und musst KeylessGo komplett deaktivieren.
Nur, wie kommst Du dann ins Fahrzeug?
Merkst Du, wie widersprüchlich die Aussage ist?![]()
![]()
.....
Im Haus sind unsere Schlüssel in einer Alu Brotdose - Auslesbarkeit ist null. Und im Urlaub nehmen wir die Schlüssel entweder mit oder sie sind bei Freunden.
Aber dann kommen die Bösen mit einem Range extender...außer der Schlüssel geht wirklich in eine Art Ruhezustand, dann sollte er auch nicht anfunkbar sein.Ich glaube, mein Haus ist eine "Brotdose"![]()
Also wenn ich mal nicht in der Garage parke sondern direkt vor der Haustür komme ich nicht in meinen Z4 obwohl der Schlüssel dazu am Schlüsselbrett direkt an der Haustür hängt ...
Aber dann kommen die Bösen mit einem Range extender...außer der Schlüssel geht wirklich in eine Art Ruhezustand, dann sollte er auch nicht anfunkbar sein.
![]()
Schweden: Tui-Mitarbeiter tragen Mikrochips unter der Haut
Jeder fünfte Mitarbeiter einer schwedischen TUI-Tochter trägt einen Mikrochip in der Hand und nutzt ihn intern. Das berge Chancen, sagt Geschäftsführer Huber. Deutsche seien zu misstrauisch gegenüber digitalen Technologien.www.spiegel.de
Hahaha, das wäre doch was für unsere Schlüsselfanatiker. Ein NFC-Chip unter der Haut, quasi ein sicherer Keyless-Go![]()
Ok, ich bin zu alt und IT’ler für so‘nen Schwachsinn.Kommt alles früher oder später - mit Personal und Krankendaten inklusive.
Ja, nurschließt hier eigentlich noch irgendjemand sein Auto mit dem Schlüssel auf?
schließt hier eigentlich noch irgendjemand sein Auto mit dem Schlüssel auf?