FrankWS
macht Rennlizenz
Plastik und Plastik kann ein großer Unterschied sein.Solide gebaut, bei dem hohen Plastikanteil?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plastik und Plastik kann ein großer Unterschied sein.Solide gebaut, bei dem hohen Plastikanteil?![]()
stimmt, die Trabbies fahren immer nochPlastik und Plastik kann ein großer Unterschied sein.
Ich denke dein Äußerung ist als Ironie aufzufassenbei artgerechtem bewegen dieses KFZ gehören Steinschläge m.E. dazu, und sind ein "Qaulitätszeugnis" für den fahrer![]()
nee, glaube ich nicht, das es Ironie ist. Mit einigen Kratzern ist ein G29 erst so richtig erwachsen, das Leben muß man sehen (bei uns heißt das Falten)Ich denke dein Äußerung ist als Ironie aufzufassen![]()
jeder sieht das anders, ist ja auch gut so. Ich gebe den Wagen vor Verkauf immer zur Aufbereitung, und was bis dahin passiert, juckt mich nicht. Wichtig ist, drinnen muß er chic aussehen und der Motor muß laufenIch lege weder auf Falten wert, geschweige denn auf Kratzer. Falten lassen sich meist nicht verhindern, aber Kratzer bei entsprechender Vorsicht.
Z.B. mein SLC hatte nach 2 1/2 jähriger Nutzungszeit und 38.000km nur eine winzigen Steinschlag denn man nicht sah, wenn man in nicht wusste
Dicht auffahren kann jederbei artgerechtem bewegen dieses KFZ gehören Steinschläge m.E. dazu, und sind ein "Qaulitätszeugnis" für den fahrer![]()
Solide gebaut, bei dem hohen Plastikanteil?![]()
Das ist heute Standart beim Fz Bau, das Gewicht spielt hierbei eine entscheidende Rolle.Solide gebaut, bei dem hohen Plastikanteil?![]()
Meiner hat "nur" 1505 kgDas „Übergewicht“ von 1.600 kg beim G29 (M40i) kann ja nicht von überwiegend Plastik kommen…![]()
LoserMeiner hat "nur" 1505 kg![]()
Der 30i hat von allem zu wenig: Gewicht, Leistung und Zylinder!Meiner hat "nur" 1505 kg![]()
Deswegen ist er agiler in den Kurven und fährt den fetten 4.0i davonDer 30i hat von allem zu wenig: Gewicht, Leistung und Zylinder!![]()
![]()
![]()
...fliegt hier gerade ein Handschuh durch die Luft?Deswegen ist er agiler in den Kurven und fährt den fetten 4.0i davon![]()
Deswegen ist er agiler in den Kurven und fährt den fetten 4.0i davon![]()
Wenn er auch nicht davon fährt, aber dran bleiben wird auf alle Fälle. Es kommt aber viel auf das fahrerische Können des Lenkers an…träum weiter, Allbert![]()
Oder wie lieb du deinen Führerschein hastWenn er auch nicht davon fährt, aber dran bleiben wird auf alle Fälle. Es kommt aber viel auf das fahrerische Können des Lenkers an![]()
und das Verdeckband ist ein Witz.