it's friday ...

AW: it's friday ...

Guten Morgen zusammen :M

Feucht, zu früh, schlechte Laune bekommen :#

Wünsche trotzdem allen einen schönen Freitag.:t

silver-james schrieb:
Moin Volker! %: :* Na, um die 15 ° beneide ich Dich, um die Wolkendecke aber nicht....

Moin Maike :* %:

:M ... die Prognosen sagen für heute und morgen
d_2_b.gif
d_3_b.gif
voraus, und die Nachttemps sollen sogar wieder auf 2° !!! fallen - so recht glaub ich´s ja noch nicht :s

Aber trübe ist es schon :# :11squarez

m1test.jpg

Zetti_Lilly schrieb:
Morgääähn :T
Bin auch sooooo müde! Muss dringend was an meinem Schlafrythmus ändern.... so kanns nicht weitergehen!

Aber: Heute is erstmal Freitag! Juhuuuu! Werde heute auch schon so bald als möglich gehen... peile die 15 an (was für hier schon echt früh ist). Und dann steht mir ein fantastisches WE bevor: heute abend große Premierenfeier des neuen M5 und M6, morgen dann Car&Sound in Sinzheim und danach zur Trost-Show in Stuttgart, abends dann auf nen Geburtstag einer Freundin. Wird sicher fantastisch! :t
guten morgen lilly :* ... wenn du täglich so ein programm absolvierst ist es nicht weiter verwunderlich, dass du ständig müde bist ... :w :d %:

Zetti_Lilly schrieb:
Morgääähn :T
Bin auch sooooo müde! Muss dringend was an meinem Schlafrythmus ändern.... so kanns nicht weitergehen!

Aber: Heute is erstmal Freitag! Juhuuuu! Werde heute auch schon so bald als möglich gehen... peile die 15 an (was für hier schon echt früh ist). Und dann steht mir ein fantastisches WE bevor: heute abend große Premierenfeier des neuen M5 und M6, morgen dann Car&Sound in Sinzheim und danach zur Trost-Show in Stuttgart, abends dann auf nen Geburtstag einer Freundin. Wird sicher fantastisch! :t

Moin Lilliy! %: :* Na, das hört sich ja nach einem echten Spaß-WE an! :t :M :b

dwz8 schrieb:

Moin Moin Dieter! %: :* Ups schlechte Laune?? hey ist doch Freitag! :M Kopf hoch, kann ja nur besser werden....! :b :t :s

Racer 2 schrieb:
frag mich bitte noch mal in 2 stunden :T :T :T :T

versteh die frage noch nicht :T :T :T %: :d :t
... na dann nichts wie ab auf's rollbrett ... macht doch keinen guten eindruck wenn der chef auf der bürocouch schläft ... %: :d :w :b

Klaus_2 schrieb:
guten morgen lilly :* ... wenn du täglich so ein programm absolvierst ist es nicht weiter verwunderlich, dass du ständig müde bist ... :w :d %:

Naja Klaus, auf irgendwas muss man ja seinen Focus setzen... nachdem es im Job nimmer geht (aus fehlenden Motivationsgründen), hab ich das aufs Private verschoben :t :M

dwz8 schrieb:

Moin Dieter :s %:

... ist ja auch kein Wunder, wenn du bis zum ersten Hahnenschrei hier postest :w

Behalt deine schlechte Laune blos für dicj - ich will sie nicht haben :s :b :d q:

Klaus_2 schrieb:
... na dann nichts wie ab auf's rollbrett ... macht doch keinen guten eindruck wenn der chef auf der bürocouch schläft ... %: :d :w :b

wäre eine anschaffung wert :w

aufschreiben Bürocouch :M :t

Zetti_Lilly schrieb:
Naja Klaus, auf irgendwas muss man ja seinen Focus setzen... nachdem es im Job nimmer geht (aus fehlenden Motivationsgründen), hab ich das aufs Private verschoben :t :M
... da hast du nicht ganz unrecht ... nur anmerken darfst du es dir nicht lassen ... :M %: :w

Racer 2 schrieb:
wäre eine anschaffung wert :w

aufschreiben Bürocouch :M :t
... mein chef würde jetzt sagen ..."ich habe da kürzlich ein super angebot bei ikea gesehen" ... an deiner stelle würde ich aber was robustes kaufen ... nicht, dass das ganze bei unruhigem schlaf zusammenbricht ... %: :d :w :X

Guck Guck :curtain: !!!

hm, ich hab`s durch :M :t - und mache Feierabend :M :) !!!
...mal noch gerade Lesen was Ihr hier soooo vieles geschrieben habt :w :B
und dann... :7

Marc S. for Z schrieb:
Guck Guck :curtain: !!!

hm, ich hab`s durch :M :t - und mache Feierabend :M :) !!!
...mal noch gerade Lesen was Ihr hier soooo vieles geschrieben habt :w :B
und dann... :7

Na, ich glaube, da hast Du nicht viel nachzulesen! :# Alle sehr wortkarg bzw. arbeitseifrig heute.....wollen alle schnell ins WE :s :t :b Wünsche Dir schon mal ein schönes selbiges und frohes zetten!!! %: :s :M :b

Racer 2 schrieb:
...und der Breifträger bringt es auch nicht :# :w

also arbeiten bis zum umfallen :M :B

aber damit ist jetzt Schluss für diese Woche B; !!!
...habe soooo viele Könige und Kaiser geehrt - das ist ein frühes WE wert :t !!!

silver-james schrieb:
Na, ich glaube, da hast Du nicht viel nachzulesen! :# Alle sehr wortkarg bzw. arbeitseifrig heute.....wollen alle schnell ins WE :s :t :b Wünsche Dir schon mal ein schönes selbiges und frohes zetten!!! %: :s :M :b

Das habe ich schon gemerkt :s :M

aber ich kommentiere das was da ist dennoch ein bissl,
bevor ich mich dem WE hingebe :M %: !!!

Danke Dir aber schon mal %: :* - und wünsche Dir natürlich selbiges :t

Klaus_2 schrieb:
lieber marc ... heute ist der termin ... alles andere war vorbereitung ... zudem muss ich in 3 jahreshauptversammlungen was vereine betrifft ... für eine davon bin ich der initiator (heute) in der zweiten mitwirkender (auch heute) und in der dritten durfte ich meckern (die war schon) ... :w

ansonsten gibt es etliche termine der stadt zwecks abstimmung zu aktivitäten bei denen die ortsansässigen vereine etc. teilnehmen ... deshalb auch des öftern meine aussage zweitjob ... :M

gut, wenn Du in so vielen Vereinen mitmischt,
dann erklärt dies einiges :w %: !!!
...letzlich hat mich mein alter Kart-Verein angesprochen, ob ich mich nicht
als Sportleiter für die Jugend einsetzen will..., habe aber erst mal abgelehnt B; !!!

zetatres schrieb:
:t stimme dir da voll zu - habe es früher schon genossen, wenn ich nachts hier von einem Gewitter mal geweckt wurde :O

Habe mich dann auf den überdachten Balkon gesetzt und das Spektakel verfolgt :t :t :t :d q:

Ich finde es einfach faszinierend, wenn es so richtig blitz und kracht :t !!!
...und romantisch ist das auch manchmal :M

Marc S. for Z schrieb:
gut, wenn Du in so vielen Vereinen mitmischt,
dann erklärt dies einiges :w %: !!!
...letzlich hat mich mein alter Kart-Verein angesprochen, ob ich mich nicht
als Sportleiter für die Jugend einsetzen will..., habe aber erst mal abgelehnt B; !!!
... wenn dir dein bisserl restfreizeit lieb ist, lass es auch lieber ... was red ich denn da ... es lebe das ehrenamt!!!!! :t

Klaus_2 schrieb:
... wenn dir dein bisserl restfreizeit lieb ist, lass es auch lieber ... was red ich denn da ... es lebe das ehrenamt!!!!! :t

So, musste ich doch gerade noch ein paar Papiere wegfahren... :M !!!
Aber jetzt ist Feierabend :s :t !!!

Ehrenamt hin oder her - aber jeden Samstag im Sommer verbindlich
das Training leiten, das wäre mir dann doch zu viel B; !!!

So, denn will ich mal noch ein bissl durch`s Forum surfen :M

So Kinners... ich bin denn mal weg... meine Maschine geht gleich... :t Allerdings mit HappagLloydexpress... Da gibt´s nichts zu essen... :# Naja, kann ich auch mal mit ne Billigairline fliegen... ;)

Wünsche euch eine schöne, aber dennoch arbeitsreiche Woche... :b

Zurück
Oben Unten