it's friday ...

AW: it's friday ...

Hallo Maike :* Lilly :* Marc :t Klaus :t Volker :t

und schon bin ich wieder für 30 Minuten unterwegs :B

das is aber lieb von euch, dass ihr rücksicht auf meinen stressigen tag genommen habt und nur 3 1/2 seiten vollgekratzelt habt ... da kann ich ja sogar nachlesen :t

weniger nett find ich allerdings dass ihr alle schon (fast) feierabend habt :s ... oder sogar frecherweise URLAUB :# ... meinereiner muß heute bis 19 uhr arbeiten b:

hallo bodo ... tschuldigung, dass ich nicht mehr zurückgeschrieben hab ... ich war ja soooo im stress :M
wie war die erste woche? :s

little-venus schrieb:
das is aber lieb von euch, dass ihr rücksicht auf meinen stressigen tag genommen habt und nur 3 1/2 seiten vollgekratzelt habt ... da kann ich ja sogar nachlesen :t

weniger nett find ich allerdings dass ihr alle schon (fast) feierabend habt :s ... oder sogar frecherweise URLAUB :# ... meinereiner muß heute bis 19 uhr arbeiten b:

Hallo Dany :) %: !!!

Ich drücke Dir mal die Daumen, dass Deine Uhr ganz suppi schnell auf die 19 springt !!
...ich habe ja nun schon Feierabend, aber habe auch genug Stunden in dieser Woche gesammelt :B

Marc S. for Z schrieb:
Hallo Dany :) %: !!!

Ich drücke Dir mal die Daumen, dass Deine Uhr ganz suppi schnell auf die 19 springt !!
...ich habe ja nun schon Feierabend, aber habe auch genug Stunden in dieser Woche gesammelt :B

Und warum gehst du dann nicht heim, wenn du Feierabend hast? :s

Marc S. for Z schrieb:
aber habe auch genug Stunden in dieser Woche gesammelt :B

ich auch. und morgen kommen nochmal 3 dazu und am sonntag ach noch ein paar ... aber irgendwie will die stunden keiner gegen was eintauschen :11sad2z:

trotzdem danke :*

little-venus schrieb:
ich auch. und morgen kommen nochmal 3 dazu und am sonntag ach noch ein paar ... aber irgendwie will die stunden keiner gegen was eintauschen :11sad2z:

trotzdem danke :*

nix zu danken :* ,
habe ja sonst gerade nichts zu tun :X :X :X

aber ich drücke sie wirklich gerne für Dich :M - echt jetzt :2thumbsup :14yesz:

Taxer1976 schrieb:
So Kinners... ich bin denn mal weg... meine Maschine geht gleich... :t Allerdings mit HappagLloydexpress... Da gibt´s nichts zu essen... :# Naja, kann ich auch mal mit ne Billigairline fliegen... ;)

Wünsche euch eine schöne, aber dennoch arbeitsreiche Woche... :b
servus thorti :w ... wünsche dir einen schönen urlaub ... und erhole dich gut :t

little-venus schrieb:

hallo bodo ... tschuldigung, dass ich nicht mehr zurückgeschrieben hab ... ich war ja soooo im stress :M
wie war die erste woche? :s
hallo dany %: :* ... scheinst auch ein wenig gstretcht zu sein gell %: leg einfach mal die füße hoch und denke an was schönes !!! :t

Klaus_2 schrieb:
hallo dany %: :* ... scheinst auch ein wenig gstretcht zu sein gell %: leg einfach mal die füße hoch und denke an was schönes !!! :t

hallo klaus :* ... das mach ich jetzt glatt. ich mach jetzt mal ein halbes stündchen pause und schick meine hamburg-fotos zum entwickeln %:

Soooooo, nun ist es soweit:

Feierabend!

Das

Wochenende

ist endlich da!

Wünsche allen ein schönes WE trotz des üblen Wetters! Bis Montag! :*

bin nun auch weg ... wünsche euch ebenfalls ein schönes wochenende !! :t

so, und nun gehe ich wirklich :M :d !!!

Wünsche allseits einen guten Start ins Wochenende :* :t !!!
Schaue aber bestimmt noch mal vorbei !!!

@ Tanja und Dieter: Wie schaut`s mit Sonntag ???

So, Tschüssi @ all !!!
...ach, und habe ich schon... - passt auf Euch auf :M :* :t

hallo an alle,
endlich WE....und natürlich wetterumschwung...aber kann mich ja ned beklagen hab unter der woche genug sonne gehabt.....

silver zzzz schrieb:
Hallo zusammen! :t

Andy, hast Du immer noch nicht ausgeschlafen? :s
Du bist doch schon seit heute morgen im Bett. :O
Hallo Tanja :* :* !

irgendeine Entscheidung wegen Sonntag? :M

silver zzzz schrieb:
Hallo zusammen! :t

Andy, hast Du immer noch nicht ausgeschlafen? :s
Du bist doch schon seit heute morgen im Bett. :O