Janus1808
macht Rennlizenz
Hi Zusammen,
bisher habe ich ja nur zu meiner Emma Bilder und Texte gepostet. Aber ich dachte mir, dass mein neuer Daily (seit Juni) es auch verdient hat.
Hintergrund: Da ich meine Emma jetzt über die Jahre konsequent umgebaut habe, macht sie sehr viel Spaß auf der Landstraße, aber auf dem Weg zur Arbeit ist das auf lange Sicht nichts. Meinen alten BMW e91 hatte ich verkauft, da mir immer das Sportliche und Besondere auf dem Weg zur und von der Arbeit fehlte. Also kam ein Jaguar F-Type V6S in British Racing Green daher und sollte eigentlich auch die Emma ersetzen. Aber so richtig leicht ging das nicht - ist halt speziell für mich gemacht und auch schon viel reingeflossen. Also blieb auch die Emma und hat jetzt einen kleinen (großen) Bruder.
Der Jaguar hat alles was für mich beim dem Modell wichtig war:
- Performance Sitze in braun
- große Bremsanlage
- Panorama-Glasdach
- und natürlich British Racing Green - war ein Muss für mich
Das Schöne im Vergleich zur Emma ist, dass der Wagen 2 Gesichter hat. Er kann der gemütliche Cruiser sein, oder aber mächtig Krawall machen. Natürlich hatte ich direkt die ersten Ideen, was noch alles gemacht werden soll (Jaguar Carbon innen und außen, die R Schweller. Remus Abgasanlage und eventuell mal die Bremsen gelb lackieren), aber sonst ist alles Original und komplett TÜV unproblematisch.
bisher habe ich ja nur zu meiner Emma Bilder und Texte gepostet. Aber ich dachte mir, dass mein neuer Daily (seit Juni) es auch verdient hat.
Hintergrund: Da ich meine Emma jetzt über die Jahre konsequent umgebaut habe, macht sie sehr viel Spaß auf der Landstraße, aber auf dem Weg zur Arbeit ist das auf lange Sicht nichts. Meinen alten BMW e91 hatte ich verkauft, da mir immer das Sportliche und Besondere auf dem Weg zur und von der Arbeit fehlte. Also kam ein Jaguar F-Type V6S in British Racing Green daher und sollte eigentlich auch die Emma ersetzen. Aber so richtig leicht ging das nicht - ist halt speziell für mich gemacht und auch schon viel reingeflossen. Also blieb auch die Emma und hat jetzt einen kleinen (großen) Bruder.
Der Jaguar hat alles was für mich beim dem Modell wichtig war:
- Performance Sitze in braun
- große Bremsanlage
- Panorama-Glasdach
- und natürlich British Racing Green - war ein Muss für mich
Das Schöne im Vergleich zur Emma ist, dass der Wagen 2 Gesichter hat. Er kann der gemütliche Cruiser sein, oder aber mächtig Krawall machen. Natürlich hatte ich direkt die ersten Ideen, was noch alles gemacht werden soll (Jaguar Carbon innen und außen, die R Schweller. Remus Abgasanlage und eventuell mal die Bremsen gelb lackieren), aber sonst ist alles Original und komplett TÜV unproblematisch.