AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!
Hier nun die allen unter den Nägeln brennende Antwort auf die Frage aller Fragen
(naja, ok vielleicht auch nicht ...

)
Und zwar hab ich mir ja nun das Ziel auferlegt, dass ab 10:30 Uhr alle Gruppen pünktlich den Parkplatz verlassen werden.
Dazu ist es wichtig, dass schon auf dem Parkplatz jeder weiß, wer auf der Tour sein Vordermann sein wird und kann genau nach ihm rausfahren.
Nach ein paar Abstimmungen haben Ralf und ich beschlossen, dass er als letzte Gruppe den Parkplatz verlässt und die jeweiligen Gruppenführer und deren Fahrzeuge "rauswinkt".
Dadurch fährt seine Gruppe zuletzt und hat deshalb auch mit Gruppe 9 getauscht.
In dem Plan sind also bisher schon alle Gruppen eingetragen und die Gruppenführer auch hervorgehoben.
Es gibt auch schon einen Plan, welche Startnummer in welcher Parkbox stehen wird.
Alles hier:
http://www.jokin.de/news/134/sedan-parkplatz-2006-10-22.ppt
... leider ist dieser Aufwand tatsächlich nötig, denn ansonsten gibt es bei der Abfahrt ein heilloses Chaos !!!
Schön wäre natürlich, wenn auch jeder, der auf der Teilnehmerliste steht, kommt und sein Stellplatz nicht leer bleibt. ... wäre schon schade für das Gesamtbild ...
(oder sich wenigstens bei Sedan abmeldet)
Da es in der letzten Woche immernoch Änderungen geben wird, wird der endgültige Plan erst am 20.10. abends veröffentlicht.