Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meins 2018Zumindest mein E30 Cab kriegt 2017 eine H-Zulassung. Da hat die Emma noch lange hin![]()
kann ich so unterschreiben bei meinem VFL 3.0i Schalter.Also ich bin bei normalem Berufsverkehr (Landstraße, BAB und Nürnberg Stadt) bei 8,7l mit 3.0i Handschalter
Auf BAB Etappen, wenn Straße nicht frei, kanns auch mal 7.xl sein (selten)
Beim Spazzz haben sind es dann auch 12-13l
Aber im Schnitt eine 11.8l würde ich nur mit viiiel Stadtverkehr oder Spazzz ohne Ende hinbekommen...
Kenne da aber auch andere Jungs, die mit 3.0SiA im Schnitt locker um die 12l odér mehr haben![]()
Aber im Schnitt eine 11.8l würde ich nur mit viiiel Stadtverkehr oder Spazzz ohne Ende hinbekommen...
Ich habe auf Weg zur Arbeit leider verkehrsbedingt gar keine Chance auf die 10,8l zu kommen - obwohl, doch, wenn es sich richtig staut dann schon - aber eben ohne Spazzz750km? o0 Hat der 3.0i nen 65L Tank?
Wenn ich auf meinem 30km Arbeitsweg gemütlich fahren würde, käme ich auf 10,8L - da habe ich für einen Liter mehr dann doch lieber Spazzzz und bin schneller am Ziel 8)
750km? o0 Hat der 3.0i nen 65L Tank?
Wenn ich auf meinem 30km Arbeitsweg gemütlich fahren würde, käme ich auf 10,8L - da habe ich für einen Liter mehr dann doch lieber Spazzzz und bin schneller am Ziel 8)
Was ist das denn für ein Arbeitsweg? 10,8L bei gemütlicher Fahrt ist m. E. eindeutig zu viel - entweder ist Dein Fahrstil miserabel, oder Du solltest mal den Motor checken lassen....
Gruß,
Jochen