Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4

AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4

Mensch habt ihr das gelesen... In der neuen ams steht jetzt, der Z4 Nachfolger kommt mit einem Klappdach:X Iss ja ein dolles Ding:s Und mit einem Diesel soll es ihn dann auch geben Kopfschüttellllll Mann, bin ich froh, dass ich noch einen Roadster habe :s:s:s Ach ja, und wir sind bei #827........

Mensch habt ihr das gelesen... In der neuen ams steht jetzt, der Z4 Nachfolger kommt mit einem Klappdach:X Iss ja ein dolles Ding:s Und mit einem Diesel soll es ihn dann auch geben Kopfschüttellllll Mann, bin ich froh, dass ich noch einen Roadster habe :s:s:s Ach ja, und wir sind bei #827........

Warum erinnert mich das jetzt daran:

„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psssst!“ - (leiser) „Wer, ich?“ - „Genaaaaau...“.

???:d:d:d

http://de.wikipedia.org/wiki/Sesamstraße#Schlemihl

Immerhin schon #828...ein Tag ohne dieses Thema ist ein verlorener Tag!!!:b

Ganz heiße Info!!!
Es wird gar keinen neuen Z4 mehr geben.

&:

Wenn sowohl der Werks- als auch der Motageleiter sagen das für den E89 angebaut wird
dann wird er wohl kommen oder?

Und wer Zweifel hat der kann ja vor der Herbert Quant Allee 93053 Regensburg
für ne Woche vor dem Tor 2 spazieren fahren und vielleicht :O

@ FrastForward80

Du kannst davon ausgehen, daß das Posting von Hiya ein joke war ;)...der thread drohte in Vergessenheit zu geraten :b

&:

Wenn sowohl der Werks- als auch der Motageleiter sagen das für den E89 angebaut wird
dann wird er wohl kommen oder?

Und wer Zweifel hat der kann ja vor der Herbert Quant Allee 93053 Regensburg
für ne Woche vor dem Tor 2 spazieren fahren und vielleicht :O

Mensch, da bist Du Hiya jetzt aber auf den Leim gegangen. ;)

Haben Werks- und Montageleiter was zur vorgesehenen Dachkonstruktion gesagt? :s

Vielleicht bekommt das Auto einfach nur eine andere Bezeichnung :X
zb. 4er Roadster oder 4er RC :b

Über die Namensgebung wurde bereits viel palavert. Der Gedanke, dass der neue offene Zweisitzer ganz ohne die Bezeichnung "Z" auskommen könnte, hat seinen Reiz - ohne Zweifel.

Dass er 425i, 430i, 435i und M4 heißt, ach nee...lasst uns einen neuen 1.000er-Thread aufmachen:b!

Über die Namensgebung wurde bereits viel palavert. Der Gedanke, dass der neue offene Zweisitzer ganz ohne die Bezeichnung "Z" auskommen könnte, hat seinen Reiz - ohne Zweifel.

Dass er 425i, 430i, 435i und M4 heißt, ach nee...lasst uns einen neuen 1.000er-Thread aufmachen:b!

M4 das wär ja mal NICE

Neuer Z4 auf Probefahrt im Coburger Land. Bericht war Ostersamstag bei uns in der Presse.

http://www.np-coburg.de/nachrichten/lokal/coburg/art2394,784155

Gruß Ralf B;

Langsam find ich es echt langweilig:T

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/47247-erlk_nig_eigentlich_keiner_mehr.html

Könnten wir uns einigen das erst wieder Bilder eingestellt werden, in denen man mehr sieht, als immer das gleich getarnte Auto?&:

Was nach dem Bild aus Coburg ganz sicher ist :
Der Nachfolger hat Heckantrieb !:b
Mit Frontantrieb könnten die Vorderräder nicht so stark eingeschlagen werden :s

Könnten wir uns einigen das erst wieder Bilder eingestellt werden, in denen man mehr sieht, als immer das gleich getarnte Auto?&:

Dabei hatten die in dem Artikel doch extra geschrieben "So ein Foto gelingt nicht alle Tage" und Du machst nun dieses einzigartige Foto zu nichte :+

Nach dem Artikel würde es mich nicht wundern, wenn die Coburger Presse heute über den Einfall Adolfs Truppen in Polen berichten :wm

Viele Grüße
Henric

Dabei hatten die in dem Artikel doch extra geschrieben "So ein Foto gelingt nicht alle Tage" und Du machst nun dieses einzigartige Foto zu nichte :+

Nach dem Artikel würde es mich nicht wundern, wenn die Coburger Presse heute über den Einfall Adolfs Truppen in Polen berichten :wm

Viele Grüße
Henric

Ja das kann in der Provinz schon passieren ;)

Gruß Ralf B;

Top-Neuigkeit:

der Z3 kommt wieder, diesmal mit Stoffdach, wahlweise sogar gefüttert, die Glasheckscheibe wird zugunsten einer High-Tech-Kunststoffheckscheibe gestrichen, sodaß zukünftig auch das Falten der Scheibe möglich ist, was den Entwicklern die Möglichkeit gibt, das versenkte Verdeck platzsparender unterzubringen. Aufgrund des Retro-Designs hat der neue 3 Liter-Motor nur noch 231 PS, dem wahren Roadster-Freak wird dies wohl nicht stören.

:s

Sorry, aber da wartest Du vergebens :d

Gott sei Dank ist das ja schon vor Jahren passiert, und bis dahin gab es den schnuckeligen MX-5. Weshalb man den furchtbaren Z3 ganz wunderbar links liegen lassen konnte und kann. %:

Es ist doch gerade Trollfütterung, oder? :B

dont-feed-the-trolls.gif

Zurück
Oben Unten