AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4

du hast zwar recht... allerdings gilt auch hier "don't feed the troll"![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieseltechnisch können die nach meiner Meinung nichts wirklich besonders gut (sei es auch nur das Marketing).
Lustig![]()
Wie kommste denn dadrauf. Die BMW Diesel derzeit sind Weltklasse. Sowohl im Verbrauch als gerade auch in der Leistung. Ich sag nur 123d . 2.0l biturbo mit 204 PS und 400NM Drehmoment. Das ist schon ein geiler Motor für nen Roadster - obwohl da zwei Zylinder fehlen ... .Echt??? OK, das hab ich nun wieder nicht gewusst.
Wirklich der Roadster oder nur das QP?
OK, beim TT erscheint mir das aufgrund des Erfolges des TDI beim 24 h Rennen nachvollziehbar, aber bei BMW???
Dieseltechnisch können die nach meiner Meinung nichts wirklich besonders gut (sei es auch nur das Marketing).
Welcher Autobauer, oder besser gesagt welches Industrieunternehmen verkauft seine Ware unterhalb seiner variablen Kosten?
Deckungsbeitrag = Erlös - variabler Kosten.
Gruß Ralf![]()
Wie kommste denn dadrauf. Die BMW Diesel derzeit sind Weltklasse. Sowohl im Verbrauch als gerade auch in der Leistung. Ich sag nur 123d . 2.0l biturbo mit 204 PS und 400NM Drehmoment. Das ist schon ein geiler Motor für nen Roadster - obwohl da zwei Zylinder fehlen ... .
Alles schön und gut, aber letztendlich muss zumindest strategisch gesehen, ein positiver Deckungsbeitrag herauskommen und die Entwicklungskosten für ein QP müssen mehr als gedeckt sein. Keine Autobauer wird ein Auto entwickeln und bauen, wenn das Marktpotenzial für die Zielabsatzgröße nicht ausreichend dimensioniert ist. Alleine Image wird die Aktionäre nicht zufriedenstellen und Investitionen in ein "Verlustgeschäft" widersprechen jedem wirtschaftlichen Grundgedanken.
Wie gesagt, man wird sehen.
Das war übrigens # 798![]()
Lustig![]()
ähm, ich meinte mercedes und audi passt nicht zu meinem image,.... sonst würde ich doch keinen zetti fahren wenn ich es anders meinte, also wirklich tztztztztztz![]()
Zu spät: gesagt ist gesagt. Ab mit Dir in's Mercedes-Lager!![]()
Bald kommt ja der neue SL, der als SL 280 genau so viel PS hat, wie der Vor-Facelift Z4.![]()
Beim SL kommt es definitiv nicht auf die PS anDen würd ich auch als 280er fahren
![]()
Stimmt, beim SL sind ausschlaggebend der Nackenföhn und der behutsame Umgang des Autos mit dem greisen Fahrer.
Weshalb ich ihn auch nicht als 500er fahren würde...:)
Stimmt, beim SL sind ausschlaggebend der Nackenföhn und der behutsame Umgang des Autos mit dem greisen Fahrer.![]()
Ich glaube den Spruch letzte Woche im Kindergarten gehört zu haben
Deine Kommentare waren auch schon besser![]()
Warum soll jemand der auf humorvolle Art provoziert,
ein Troll sein -- ?
Sind wir zu humorlos, mit Gelassenheit und Witz darauf
zu reagieren.
Es muss doch nicht alles so bierernst genommen werden.. --.
Ich weiß.... - Humor ist definierbar, ich zumindest habe
damit kein Problem.
# 816
Hier ist jetzt Schluß mit Lustig!
!!!!
Da hast Du Dir mit Deinem lustigen Bilderbuch aber viel Mühe gegeben... -- !
Meine aufrichtige Anerkennung für diesen enormen Arbeitsaufwand -
-![]()
Ich denke, Du wirst Deinen Weg machen .... --
Es bleibt mir nur zu sagen... -
![]()
Also in ca. 30 Jahren (da bin ich dann 52) könnte ich mir schlimmeres vorstellen, als in einem SL zu fahren.
![]()
och, so als reiseroadster ist nen sl nen schönes teil,... vom design her ist er schön, nur die qualität und wertigkeit lässt zu wünschen übrig..... also dann in 20 jahre wäre ich auch dabei... da hab ich dann hoffentlich eh mehr wie einen roadster....
Ich glaub ich kauf mich Porsche.
BMW fahren doch nur![]()
och, so als reiseroadster ist nen sl nen schönes teil,... vom design her ist er schön, nur die qualität und wertigkeit lässt zu wünschen übrig..... also dann in 20 jahre wäre ich auch dabei... da hab ich dann hoffentlich eh mehr wie einen roadster....