Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4

AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4

wollten wir nicht 1000 Einträge schaffen?

also ich will immer noch 'n Stoffdach...

Habe zwischenzeitlich mehrere BMW Verkäufer, auch in Niederlassungen
nach dem Dach des neuen Z4 gefragt, und alle gaben mir die selbe Antwort:
"BMW baut kein Model mehr mit Stahldach".

man sagt dir lediglich durch die blume, daß das coupé ausläuft... :M

mfg

Die Verkaufszahlen waren und sind im Keller und wenn sichs nicht mehr lohnt, wird die Produktion eben eingestellt. Aus sicht der Buchhalter ist das nur vernuenftig.
Die paar ZZZZ & QP, die noch auf Lager sind reichen wohl aus fuer die geringe Nachfrage, und ausserdem kann BMW ja den neuen 1er quasi als Alternative anbieten.

1er Alternative zum Z4!?!?!?!?!?!?!? Ich hab ihn mir mal angeschaut. Schön ist er, aber eine Alternative?.. Ich weiss nicht.

Grüße Bene

1er Alternative zum Z4!?!?!?!?!?!?!? Ich hab ihn mir mal angeschaut. Schön ist er, aber eine Alternative?.. Ich weiss nicht.

Grüße Bene

Naja, zumindest bezeichne ich den Einser nicht als 4 Sitzer. Da sitzen bestimmt genauso bequem 4 Leute drin wie in einem 911er... 2+2 finde ich die schmeichelhafteste Bezeichnung. ;)
Optik ist so eine Sache - ich finde einen E90 einfach schöner - sogar als Limo. Geschmackssache.

Gestern berichtete mir ein Bekannter, dass er von seinem :) erfahren haette, dass die Produktion des aktuellen Z4 und des QP ab sofort eingestellt wuerde.

Gestern habe ich vom freundlichen erfahren, dass ich bis Juni Zeit habe für meine Neubestellung :)

ähh wie war das??

hoffentlich nicht, das hat doch so viele kalorien.. :y

Vergiß den Schokoüberzug nicht! Ohne den ist alles Mousse... :X :d

Die Verwendung des Materials "Schoko" gestaltet sich aus Temperaturgründen als schwierig. Ich habe aber aus absolut zuverlässiger Quelle gehört, dass BMW einen sonnenunempfindlichen und auch noch extrem leichten Zuckerguss zur Serienreife gebracht hat. :b

ich hoffe mal, dass es da auch was kallorienreduziertes gibt, eine leichtbauvariante aus obst und gemüse vielleicht?? will noch das ein oder andere kilo abnehmen bis es ins freibad geht.

Zurück
Oben Unten