Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4

AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4

warum macht ihr euch gedanken übers dach? mim zetti fährt man doch offen und nicht zu. zum geschlossenfahren sind die doch die slks da :b :M :d

... dann sehe ich in Deiner Sig also einen dunkelblauen SLK ? :b :w

Leute, holt euch schnell noch die guten, alten Roadster mit Stoffmütze, der Nachfolger bekommt ein Blechdeckeldach. Nun kenn ich nämlich auch endlich einen von BMW, der ist die Kiste schon gefahren :P

Das habe ich leider auch so vernommen und glaube es auch mittlerweile:#:#:#
Jetzt geht das planen wieder los........doch noch einen M oder noch 2 Jahre 3.0 fahren und schauen was da kommt&:&:&:&:

Vernünftigerweise behälts du deinen 3,0l und siehst dir in Ruhe an was das Jahr 2009 so bringt. Jetzt noch ein Auslaufmodell holen, und noch dazu einen spritschluckenden M ist nicht vernünftig ;)

Aber wer will schon vernünftig sein :a :+ :b :d

Vielleicht kommt der neue Z4 auch mit Stahlklappdach und Stoffdach :t
Arg großer Aufwand wäre es doch beim Z4 nicht.

Meine Güte, wie oft denn noch?? Der Nachfolger kommt definitiv!!!!! nur mit Stahldach! Es soll schon Leute gegeben haben, die bereits drin saßen und aus sicherer Quelle erfahren haben, daß der Bau von zwei Produktionsstraßen nicht umgesetzt wird, da die Asiaten kein Stoffdach wollen und der deutsche Markt für BMW uninteressant ist!! Was wir wollen, juckt bei BMW keinen!!!b:

Vielleicht kommt der neue Z4 auch mit Stahlklappdach und Stoffdach :t
Arg großer Aufwand wäre es doch beim Z4 nicht.

Meine Güte, wie oft denn noch?? Der Nachfolger kommt definitiv!!!!! nur mit Stahldach! Es soll schon Leute gegeben haben, die bereits drin saßen und aus sicherer Quelle erfahren haben, daß der Bau von zwei Produktionsstraßen nicht umgesetzt wird, da die Asiaten kein Stoffdach wollen und der deutsche Markt für BMW uninteressant ist!! Was wir wollen, juckt bei BMW keinen!!!b:

:T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T

Bis ich das Modell nicht bei BMW gesehen habe, glaube ich gar nichts..... es gab schon zu viele "Hellseher" hier...

Vernünftigerweise behälts du deinen 3,0l und siehst dir in Ruhe an was das Jahr 2009 so bringt. Jetzt noch ein Auslaufmodell holen, und noch dazu einen spritschluckenden M ist nicht vernünftig ;)

Aber wer will schon vernünftig sein :a :+ :b :d

RICHTIG, dass ist gar nicht vernünftig - lass es einfach sein und folge der Logik !!!

aaaaaaaber, etwas Unvernunft macht einfach tierisch Spass !!!! :b :b :b :b :b :b :t :t :t

Nun kenn ich nämlich auch endlich einen von BMW, der ist die Kiste schon gefahren :P
Dieser Mitarbeiter hat mit dem Projekt gar nix zu tun und profiliert sich nur etwas. Würde er in dem Projekt mitarbeiten und diese Infos haben, dann würde er seiner Geheimhaltungspflicht nachkommen.

... sollte er doch mit dem Projekt zu tun haben und dennoch diese Infos am Stammtisch ausplaudern, scheint er mir keine gute Besetzung in diesem Projekt zu sein. :no:

Wer jemals an einem Fahrzeugprojekt mitgearbeitet hat, der hängt da mit Herzblut dran, er fiebert die Entscheidungen mit, er liest mit Hingabe die Pressespekulationen und verfolg mit großem Interesse alles was um das Projekt zu tun hat - aber er würde niemals einem Bekannten interne Infos weitergeben ...
Er würde auch keine falschen Infos weitergeben - er würde einfach nur das Genießerschweigen zeigen und das Thema wechseln.

... zumindest bei uns is das so ...

Dieser Mitarbeiter hat mit dem Projekt gar nix zu tun und profiliert sich nur etwas. Würde er in dem Projekt mitarbeiten und diese Infos haben, dann würde er seiner Geheimhaltungspflicht nachkommen.

... sollte er doch mit dem Projekt zu tun haben und dennoch diese Infos am Stammtisch ausplaudern, scheint er mir keine gute Besetzung in diesem Projekt zu sein. :no:

Wer jemals an einem Fahrzeugprojekt mitgearbeitet hat, der hängt da mit Herzblut dran, er fiebert die Entscheidungen mit, er liest mit Hingabe die Pressespekulationen und verfolg mit großem Interesse alles was um das Projekt zu tun hat - aber er würde niemals einem Bekannten interne Infos weitergeben ...
Er würde auch keine falschen Infos weitergeben - er würde einfach nur das Genießerschweigen zeigen und das Thema wechseln.

Die Besetzung ist mir wurscht, und dass der plaudert ist mir nur recht. Und die Quelle scheint mir sehr glaubwürdig. Es sind nicht alle so ehrenwert wie bei VW ;)

beio vielen ja, hab aber auch schon andere kennengelernt. da wird dem besten kumpel mal gerne im vertrauen was gesagt, gibt es auch....

Zitat Jokin

Hm &: ob das mit der Automarke zu tun hat .. :X -----:d

Zurück
Oben Unten