Zet3
macht Rennlizenz
AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4
Dir reicht so ein alter Compact
... aber mit einem Z3 2.8?![]()
![]()
![]()
Dir reicht so ein alter Compact

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... aber mit einem Z3 2.8?![]()
![]()
![]()
Schön wärs! Das Blechdach versenkt sich wie beim SLK im Kofferraum und dieser wird damit bei geöffnetem Dach quasi unbenutzbar. Unser Kofferraumvolumen bleibt jedoch immer gleich; für mich wird der Blechdach-Z4 deshalb mehr oder weniger indiskutabel.b:
ist das jetzt Behauptung oder definitives Wissen? Wenn definitives Wissen, woher?
Große Geheimnisse würdest Du ja jetzt nicht mehr verraten, wenn man davon ausgehen kann, das BMW nun langsam bewusst bzw. gezielt "Infos streut"![]()
Es ist keine Behauptung....
Vermutung...?
auch nicht...
Dir reicht so alter Compact![]()
... der immer noch neuer wäre als dein alter Z3![]()
![]()
Kann es gar nicht fassen dass man soviel um den Kofferaum diskutiert..als wäre das eines der wichtigsten Kriterien fü den Z4---....ich halet es lieber mit...
welches Design hat der Wagen?
welche Power gibt es?
und macht er mir spass und gefällt er mir....?????.
Naja, ich wunder mich auch schon lange darüber.
Wahrscheinlich ist bei den meisten hier der Z4 der Familieneinkaufsesel![]()
Er sieht wieder aus wie ein Roadster, nicht so beschissen wie die aktuelle Krankheit.
Kommt drauf an wie man's sieht. Vielleicht wurde Dein Compact später gebaut,
aber neuer steht mein Z3 da
Ist nicht mein Erstfahrzeug![]()
![]()
Bist Du noch nicht gesteinigt worden, weil Du Weiß/Blau fährst![]()
Oh bitte ... - ich fahre die aktuelle Krankheit..- und bin seeeeehrEr sieht wieder aus wie ein Roadster, nicht so beschissen wie die aktuelle Krankheit.
Wer mich persönlich kennt, wundert sich nicht,
Hi,
muss mich als Themenstarter :-) auch mal wieder melden....
Kann es gar nicht fassen dass man soviel um den Kofferaum diskutiert..als wäre das eines der wichtigsten Kriterien fü den Z4---....ich halet es lieber mit...
welche Power gibt es?
und macht er mir spass und gefällt er mir....?????.
Oh bitte ... - ich fahre die aktuelle Krankheit..- und bin seeeeehr
glücklich damit.
Auch das Volumen des Kofferraums, ist für unsere Einkäufe
bei Aldi & Lidl völlig ausreichend. Was will ich mehr -- .
Darum - ( ZickenTom ) ist der ( aktuelle ) Z4, mein Traumauto --
Auf ihn darst du nicht hören, er würde sich auch in seinem Z3 bestatten lassen, wenn das ginge![]()
Hi,
muss mich als Themenstarter :-) auch mal wieder melden....
welches Design hat der Wagen? Soweit man das schon beurteilen kann durchaus stimmiges Design. wenn auch m.E. etwas zu sehr mainstream im Sinne von BMW will es allen Recht machen.
welche Power gibt es? Mit dem Biturbo sicherlich genug.
und macht er mir spass und gefällt er mir....?????. Das kommt auf die persoenlichen Prioritaeten an. Wer weiterhin ein wirklich fahraktives agiles Auto sucht, wird konstatieren muessen, dass der neue Z4 hoechstwahrscheinlich fahrdynamisch bestenfalls mithalten kann. Und mit Fahrdynamik meine ich nicht nur Stammtischwerte (Laengsdynamik) sondern auch das Handling/Querdynamik, Einlenkverhalten und einfach das subjektive Gefuehl.
und als letztes schaue ich beim Roadster in den Kofferaum...ich nehme eh nur immer ein paar Kleinigkeiten mit.....(klar ist es "peinlich" wenn manche SLK Fahrer in den Urlaub fahren und das mit geschlossenem Dach weil man keinen Platz hat....).... Warum die Nachteile eines Klappdaches in Kauf nehmen, wenn man - so wie ich - mit dem Stoffdach absolut zufrieden war und ist???
denke dass das neue Dach und ein evtl minimal geschrumpfter Kofferaum kein KO Kriterium sind.....wie gesagt....man muss Freude am fahren haben......
Wer mich persönlich kennt, wundert sich nicht, warum ich u.a. auch BMW
fahre. Aber die Schwabenmarke ist auch dabei![]()
Wer Dich nicht persönlich kennt , hat die Welt verpennt -- .. --
Schlaf gut ... --
Auf ihn darst du nicht hören, er würde sich auch in seinem Z3 bestatten lassen, wenn das ginge![]()