Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

watt denn? mein visum kann nicht gefährdet sein, ich habe nen stipendium... bayern hat mich ja hier hergeholt, weil ich so ein toller typ bin... man hat mich ja quasi aus dem norden hergebeten! ... deswegen darf ich ja auch immernoch radler bestellen und darf trotzdem bleiben :P
also wennste so weiterschreibst:
also kein alster bestellen??? :X:d:d
... naja oder nen maß bier zur weißwurst....
ist sowohl Visum als auch Stipendium echt in Gefahrum - knallbumm! :+

also wennste so weiterschreibst:

ist sowohl Visum als auch Stipendium echt in Gefahrum - knallbumm! :+

:d:d:d:d:d:d

das ist Siefke-Sprech .... so wie bei YankeeQp (Sebbel) .... wenn die beiden länger kennt versteht man sie ... :d:d:d:d:d:d

sind zwei ganz Liebe Küken ... :t:t:t

aber wenn, dann nur sowas:
panzer_0.jpg

Pekka, ein kleiner historischer Fehler hat sich da eingeschlichen: der Pz V 'Panther' war deutsch und wurde ab 1943 zum Testen der Strassen in Russland und Frankreich eingesetzt

drei Beispiele von ausländischen Panzern auf Berlins Strassen:

t3485shieldn.jpg

is2shield.jpg

0DsUD5PUf3.jpg

[/KSM]
Klugscheissermodus aus :X

:d:d:d:d:d:d

das ist Siefke-Sprech .... so wie bei YankeeQp (Sebbel) .... wenn die beiden länger kennt versteht man sie ... :d:d:d:d:d:d

sind zwei ganz Liebe Küken ... :t:t:t

Ich habe daran gearbeitet, jetzt versteht mich niemand mehr. :s

frisch von der Ostermontagstour, extra für Sebbl:

Bild105.jpg

:b :s :d :d :d :X

ist das ein Foto zu 'Ich war unartig; mein Ausflug in die Dunkelkammer'?

oder das Hotel unserer Bayerntour bei Stromausfall am heiterhellen Tag?!?

oder ein live Bericht über das tête-à-tête candle (aufm Fenstersims) light dinner von Präsident BHO (nicht zu sehen am linken Bildrand) mit der First lady (nicht zu sehen am rechten Bildrand) ?

je länger ich schaue, umso mehr Fragen tauchen auf

Roberto, was bitte will uns das Bild sagen (damit ich mir meine Meinung Bilden kann *hehe*)

´tschuldigung. Das war ein Insider. Dass das Foto zu dunkel ist, ist durchaus beabsichtigt! Der Angesprochene (YankeeQP) weiß, was gemeint ist. Alle anderen werdens beim gemütlichen Zusammensein bei der Bayerntour sicher mehrfach erzählt bekommen. :b

@ Tristan: Du passt zu uns. :b

@ all:

Aus organisatorischen Gründen gibts noch zwei Fragen von mir an euch:

1. Wer hat schon beim Gasthof Keindl gebucht (an diejenigen gerichtet, die dort übernachten wollen)???

2. Es gibt ja auf der Tour einige Pärchen, da würde ich gerne wissen, ob ihr dann mit einem oder mit zwei Autos kommt????

Vielen DANK!

das TPK

Teilnehmer Nr. 26:
ist gebucht, wir kommen zu zweit, mit einem Auto

und nun zu dir mein Lieber:

Was ist das TPK ?

TittenPekkaKommando &: &: %: :d

Moin ihr Knallköppe :d

Neueste Kultfigur für unsere Karnevalstour wird Dieter Bohlen sein :t.
Marion (INXS oder auch Roadsterputze :b) hat sich am Samstag, den 18.04., bereit erklärt, für das WE die Jury ala DSDS zu bilden. Die Jury wird aus 2 Personen nämlich Didaa (INXS) und Bruce Darnell alias M-Roady (Armin F.) bestehen. Geeignete Schuhcreme bitte ich, durch mehrere Teilnehmer mitzubringen.

Ich finde das übrigens ganz große Klasse :t und es soll ein kleines Dankeschön für "Das Model" sein :b:b:b

@ Pekka

du weisst doch "Erster der gebucht hat"

Ich HAU MICH IN DIE TONNE!!!!!!!!!!!!!!
TRISTAN IST DABEI!?!?!?! Na mit dem fahr ich gleich erstmal zurück auf die Schleife!!!!
DAS WIRD GEIEIEEEL

ja bin mit Pärchen, mit zwei Pärchen. Mal gucken ob die vier Mietzen in die Karre passen.

@ Pekka

1. ich
(aber erst gerade vor einem Monat und erst noch zum ersten Mal in meinem Leben - zählt das auch?)

2. ich komme in Begleitung eines Autos

einen schönen Montag allerseits - wir haben dicksten Nebel

@ Pekka ... Du willst doch nur wissen, in welchem der Etablissements die die heißesten Aktionen laufen werden ... :w:w:w:w

@ Lippe .... DU VOLLKNALLKOPP .... :O:O:O:O :d:d:d:d

Ich als Diddaaaaaa ??? hast du überhaupt schon für 702 Euro 10 einen Modelkurs gebucht ... ????

o.k. mit der Kittelschürze ... aber Diddaaaaa ??? was hat Maren so schon bemerkt über Deine Sangeskünste ???

"Ein totes Schwein, was entgast wird, hört sich besser an"

:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten