D4V3
Fahrer
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!
Q: was ist
A: 007 a tergo
A: 007 a tergo

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A: 007 a tergo![]()
also wennste so weiterschreibst:watt denn? mein visum kann nicht gefährdet sein, ich habe nen stipendium... bayern hat mich ja hier hergeholt, weil ich so ein toller typ bin... man hat mich ja quasi aus dem norden hergebeten! ... deswegen darf ich ja auch immernoch radler bestellen und darf trotzdem bleiben![]()
also kein alster bestellen???![]()
ist sowohl Visum als auch Stipendium echt in Gefahrum - knallbumm!... naja oder nen maß bier zur weißwurst....
also wennste so weiterschreibst:
ist sowohl Visum als auch Stipendium echt in Gefahrum - knallbumm!![]()
aber wenn, dann nur sowas:
![]()
![]()
das ist Siefke-Sprech .... so wie bei YankeeQp (Sebbel) .... wenn die beiden länger kennt versteht man sie ...
sind zwei ganz Liebe Küken ...![]()
![]()
das ist Siefke-Sprech .... so wie bei YankeeQp (Sebbel) .... wenn die beiden länger kennt versteht man sie ...
![]()
![]()
Danke *rotwerde*
aber ja,... ich bin gaaaaaaaanz dolle lieb!
Einspruch, YankeeQP heißt bei uns in Zentral-Ober-Bayern "Wastl"!
SO!![]()
Einspruch, YankeeQP heißt bei uns in Zentral-Ober-Bayern "Wastl"!
SO!![]()
...und ich bin überhaupt der liebste sowieso wo gibt...![]()
frisch von der Ostermontagstour, extra für Sebbl:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist das ein 90%tiger Darkroom
![]()
Ich HAU MICH IN DIE TONNE!!!!!!!!!!!!!!
TRISTAN IST DABEI!?!?!?! Na mit dem fahr ich gleich erstmal zurück auf die Schleife!!!!
DAS WIRD GEIEIEEEL