Schnell den Fernseher auf DMAX einschalten: Gleich kommt der Z4 gg. den neuen Opel GT auf der Rennstrecke!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs leider verpaßt. Hat zufällig jemand die Sendung aufgenommen?
eigentlich ist da gar nicht um schnell Fahren gegangen. Ich glaube der Tim hat alles nur auf den gepflegten Drift ausgelegt und da war der Gt durch die Sperre einfach viel besser zu fahren.
Sonst war es eine Typische Kabel 1 Reportage wenig Tiefgang aber schöne Aufnahmen.
Btw wer steckt hinter DMAX eigentlich ?
lg CLaus
Hab den Eindruck, dass sich hier manche ärgern, dass der ZZZZ nicht "gewonnen" hat.
Schrick hat klar das genannt, was ihm am BMW fehlte (was auch vielen anderen so geht), dafür wurde der Motor in den höchsten Tönen gelobt.
Er sagte halt auch, dass der BMW im Grenzbereich etwas anspruchsvoller zu fahren ist als der GT![]()
Und den "Checker", der davor (ab 20:15h) immer kommt, finde ich auch ganz lustig...also einfach ansehen und relaxen![]()
Was?????? Der macht auch Musik??Wo findet man die denn???????
Btw wer steckt hinter DMAX eigentlich ?
lg CLaus
Hallo, kann schon sein dass das schwer zu fahren ist, und dem Fahrer Spass
macht, aber meiner Ansicht nach ist die Kunst doch eher,
schnell zu fahren ohne das Auto querzustellen. Zeigt sich eurer Meinung nach die
Qualität eines Autos im Drift ?
Ich kann mich noch gut an den "Tracktest" vom M Z4 erinnern. Mehr quer als gerade.
Und das soll schnell sein ?
Ich frag mich oft, ob die Runde die wir sehen wirklich die schnelle Runde ist.
Kann ich irgendwie nicht glauben.
Hab den Eindruck, dass sich hier manche ärgern, dass der ZZZZ nicht "gewonnen" hat.
Schrick hat klar das genannt, was ihm am BMW fehlte (was auch vielen anderen so geht), dafür wurde der Motor in den höchsten Tönen gelobt.
Er sagte halt auch, dass der BMW im Grenzbereich etwas anspruchsvoller zu fahren ist als der GT![]()
... Was mich auch langsam anödet: Die ewig gleich Bilder von quer mit qualmenden Reifen durch Kurven quietschenden Fahrzeugen.
Scheint wohl die angepeilte Zielgruppe zu sein...Diese Art "Tests" sind in meinen Augen 'n bissel arg spätpubertär und "wörtherseelastig".