Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!!

AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!!

Schoene Schulferien noch!

:d :t ...hat echt spass gemacht diesen thread hier zu lesen %:

...

zum thema:

ja immer diese netten "tests" wo man die tollsten vergleiche anstellt... und dabei gehts ja doch nur ums driften und reifen qualmen lassen :j
mal ehrlich: welcher ZZZZ Fahrer hats nötig quer durch die gegend zu rutschen?
wenns auf öffentlichen straßen geschiet gefährdet das ungemein den gegenverkehr in kurven...
und über den krankhaften materialverschleiß beim reifenabrubbeln brauchen wir ja gar nicht erst zu reden :g

was aber wirklich anmaßend klingt, ist die these, dass der GT ein reinrassigerer sportwagen als der Z4 sein soll :X :j

ja immer diese netten "tests" wo man die tollsten vergleiche anstellt... und dabei gehts ja doch nur ums driften und reifen qualmen lassen :j
mal ehrlich: welcher ZZZZ Fahrer hats nötig quer durch die gegend zu rutschen?
wenns auf öffentlichen straßen geschiet gefährdet das ungemein den gegenverkehr in kurven...
und über den krankhaften materialverschleiß beim reifenabrubbeln brauchen wir ja gar nicht erst zu reden :g

Das wird ja immer besser :t
Dein oben beschriebenes Verhalten steht doch als Synonym für den typischen BMW Proll :X

Soll ich mal die Threads hier rauskramen, die nur von diesem Thema handeln und wie geil das doch ist :g

Warte... kann gerade vor Lachen nicht schreiben :d:d:d:d:d:d:d

Btw. das Bild vom Cayman war doch hübsch :t Glaubt ihr, ich würde erst Euer Poser Gehabe belächeln und dann selbst ein Bild von mir und meinem Wagen hier reinstellen :j

Können wir diesen Thread schließen oder gibts die Möglichkeit, dass der Admin diesen ganzen Quatsch löscht?
:11stopz:

Ich wäre DAFÜR!

PS: Es fehlt ein 'Dafür' Smiley, oder hab ichs nur übersehen?

Ich bin eher dagegen: Unser wagenloser Gast ist doch immer wieder für einen herzhaften Lacher gut. :+

Zumindest von einer Löschung des Threads sollte unbedingt abgesehen werden. Das könnte Ihm so passen, dass seine hier dokumentierten Peinlichkeiten verschwinden. :s

na gut

dann noch mal an 'Rotstar':
Was sollte dich denn nun daran hindern hier ein Bildchen deines richtigen Gefährts einzustellen. Es ist ja schließlich nicht verboten hier ein Bild zu posten, auf dem nicht ein Z dargestellt ist.

Hallo liebe Gemeinde!

Sorry, aber mir war ja gar nicht bewußt, was ich hier anstelle wenn ich nur mal kurz einen schnellen "TV-Tipp" loswerden wollte:j

Hoffentlich bringt sich deswegen nicht noch jemand um oder macht andere schlimmen Sachen...!? Das würde ich mir nie verzeihen;(

Macht aber echt Spaß zu verfolgen, was sich daraus so entwickeln kann....

Weiter so und einen schönen Tag noch:d

Können wir diesen Thread schließen oder gibts die Möglichkeit, dass der Admin diesen ganzen Quatsch löscht?

Genau das ist meine Intention. Auslöser für diesen Tiefgang war der Prollbeitrag vom Maddin :g

Immer diese dümmlichen Stammtisch Schw*nzvergleichs-Threads nach dem Motto:

"Oh Menno, die Tester sind alle doof ! Meine Z4 ist doch der beste, schnellste, schönste und hat auch mit seinen 6 Zylindern mehr Hubraum unter der Motorhaube als ich im Kopf !!"

Und falls ich gelöscht/gesperrt werde - glaubt mir, ich komme wieder :b

Sorry, aber mir war ja gar nicht bewußt, was ich hier anstelle wenn ich nur mal kurz einen schnellen "TV-Tipp" loswerden wollte

Eigentlich ne nette Idee, aber wenn Du mal länger hier dabei bist, wirst Du merken, dass Beiträge, in denen ein Z4 schlechter wegkommt oder (noch schlimmer) mal verliert, hier extremst zerrissen werden.

Es gibt halt immer noch zu viele Gesellen, die sich ein Auto nicht wegen des Fahrspaßes zulegen, sondern um Ihr fehlendes Selbstbewusstsein aufzupolieren und wehe einer kratzt dann daran:

Maddin
...

Eigentlich ne nette Idee, aber wenn Du mal länger hier dabei bist, wirst Du merken, dass Beiträge, in denen ein Z4 schlechter wegkommt oder (noch schlimmer) mal verliert, hier extremst zerrissen werden.

Es gibt halt immer noch zu viele Gesellen, die sich ein Auto nicht wegen des Fahrspaßes zulegen, sondern um Ihr fehlendes Selbstbewusstsein aufzupolieren und wehe einer kratzt dann daran:

...

Wie schön, dass uns ein Bildungsbürger mit oberlehrerhaftem Einschlag einen Spiegel vorhalten will. Wir sollten dankbar sein ob seiner Mühe und ihm mit Einsicht und Reue danken.....:T

B; schon wieder ein Popcorn-Thema. Ich habe mal wieder :d:d:d.

Meine Meinung dazu ist:
"Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt!"

Und falls ich gelöscht/gesperrt werde - glaubt mir, ich komme wieder :b

Das ist schon in Ordnung. "Wir" freuen uns ja irgendwie auch ein wenig, einem einsamen, autolosen und erziehungsdefizitären Menschen ein wenig Obdacht zu geben, die ihm in anderen Foren verwehrt wird. :+

...möchte halt nicht mit Profilneurotikern wie er oder diverse andere hier in eine Schublade gesteckt werden...

Sorry, wollte mich eigentlich zum ganzen Thread nicht äußern,
aber wenn Du meinst, dass Du nur hier "Profilneurotiker" findest,
dann kennst Du als Porschefahrer diverse Porsche-Foren nicht ! :X

Nichts für ungut, aber Profilneurotiker und Leute mit übertriebenen
Markenblick gibt es überall...

P.S. Darf ich daran erinnern, dass es immer bessere und schnellere geben wird
und dass dies überhaupt keine Rolle spielt - das fängt bei Lada an und hört
bei Bughatti auf. Ist doch völlig egal, ich will Spaß und den habe ich mit dem
Gefährt, welches mir dafür am besten zusagt. Was für ein Emblem draufsteht
spielt dann keine Rolle...

Ganz ehrlich?.... solang sich die Leute nicht abdrängen, blockieren, beschimpfen, nötigen, gefährden, umbringen und sich nur mittels Ampelstarts und kleinen harmlosen BAB Rennen messen, ist mir das absolut wurscht.

Und mal so nebenbei: warum haben wir uns damals als Zwerge in kleinen Matchbox Autorennen, als Halbwüchsige mit Radrennen und Fußballspielen gemessen? Warum versucht eine Firma die andere auszustechen und besser zu sein. Warum will jeder mehr Schotter als der andere haben?
Mensch ist eben Mensch und der hat sich schon immer messen wollen, ob das nun schlau ist oder nicht - da schließe sogar ich mich nicht aus.:s:d Etwas übertrieben gesagt, entsteht daraus die Evolution. In der Natur ist das nicht anders: es ist eine ewiges Kräftemessen - so ist es halt.

Mehr Popcorn!

Anbei: ich fand, dass der Threat hat gar nicht so scharf angefangen hat. Irgendwie hat sich der eine oder andere immer weiter hineingesteigert.

offtopic an:

Dass es Leute gibt, die sich durch provozierende Beiträge profilieren wollen, wissen wir schon, deshalb habe ich auch gar keine Lust, auf die einzelnen Beiträge einzugehen, aber dass manche dann einfach ein Foto aus dem Internet als ihr Auto präsentieren grenzt schon ans Lächerliche :d :d :d

Lustig ist es allemal, wie nötig es manche haben :b

offtopic aus

Zum GT muss ich sagen, dass mich dieses Auto nicht im Geringsten anmacht. Selbst wenn er in irgendwelchen Kurven auf irgendwelchen Rennstrecken schneller sein sollte, das ist mir sowas von :T :T :T

Alleine schon die Dachkonstruktion und der Kofferraum sind ein Armutszeugnis par excellence, es gibt genug andere Sportwagen, die bewiesen haben, dass sich Sportlichkeit und wenigstens geringe Alltagstauglichkeit nicht ausschließen müssen.

Da würde ich 1000 mal lieber noch SLK fahren :B (den ich übrigens gar nicht so schlecht finde)

In diesem Sinnne... :w

Was hackt Ihr alle auf rotstar rum ?

Lasset uns den Herrn preisen, dass er uns diesen Menschen ins Forum trieb - sollte ich jemals Selbstmordabsichten haben, wird ein Blick auf seine posts ausreichen, um mit Freuden weiter zu leben.

Wahrscheinlich wollte er uns wirklich nur ein wenig aufheitern...

um zum Thema zurückzukommen: Ich find den Opel GT trotz der kleinen Mängel ein super Geschoss! :t

Das wird hier noch ein Fall für Tine Wittler...

Einsatz ins 4 Autos...

:idea3:

Auf dem Video sah der Innenraum gar nicht so schlecht aus. Mich wundert es weil in echt war ich mal beim Tag der offenen Tür bei einer Opel Niederlassung und da wurde auch ein GT ausgestellt.
Ich finde den ZZZZ Innenraum von der Haptik her nicht gut aber der GT ist dagegen echt misserabel. Ok 10€ Preisunterschied ich weiß.
Das schlimme daran sind nicht die großen Kunstoffflächen sondern die vielen kleinen Mäkel. Z.b. die extrem gratigen Dachdichtungen im Bereich der A-Säule sowie die Abstreifer welche zwischen Türverkleidung und Fensterscheibe anliegen. Hier muss man echt aufpassen, dass man sich nicht daran schneidet.
Diese "Kleinichkeiten" machen mir den GT madig. Vielleicht wars ja auch nur ein schlecht zusammengeschusteres Exemplar.

Danke lieber Rotstar, du hast mich überzeugt die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Erst war ich entsetzt, dass ich nicht, von der Länge her, in ein Cayman passe und das Auto aus meiner Kaufentscheidungsfindung herausfiel, wobei ich mich immer fragte, wieso Porsche ein so kleines Auto baut.
Jetzt weis ich warum, scheinbar muss man ein eher etwas kleineres Gesamterscheinungbild aufweisen um sich dann mit einem proportional zum Fahrer passenden Wagen zeigen zu können.
Das kann ich noch verstehen, nur leider zeigt sich deine wahre geistige Grösse leider auch nicht in deinen Aussagen.
Ich kann nur sagen, wenn der Z4 tatsächlich ein Prollauto ist und alle Hartz4 Empfänger wow machen, freue ich mich das es mit mir noch mehr Menschen gibt die mein Auto echt GEIL finden.
Wenn dann bei Ramstein, die aus den Boxen dröhnen, die Köpfe im Takt rauf und runter gehen, sich ein gutes Gefühl bei mir einstellt dann ist es für ich mich doppelt gut, denn ich habe den doppelten Geschmack getroffen und dann ist es gut ein echter Proll zu sein. Weisse, ich bin ausem Ruhrgebiet und wie heisst dat da so schön, der Pott kocht!!!

Ich muss leider sagen, das ich niemanden kenne der sich nicht fragt bei dem Anblick eines Cayman, und da ich studiert habe und ein Diplom dazu besitze, auch entsprechendes Klientel kenne, fragt, wieso hat sich der Eigner nicht direkt einen 911er gekauft.
Es ist wiederum schade, das du lieber Rotstar nun wahrscheinlich in einer Zwickmühle sitzt. Einerseits halten dich alle Personen mit etwas mehr Geld für ne arme Sau, da du dir kein 911er leisten kannst und anderseits in der restlichen Bevölkerung nur ein müdes Grinsen bekommst weil du ein Fahrzeug fährst ohne echte Emotionen zu erzeugen und ein ungeübtes Auge erst zweimal hingucken muss ob ein solches Auto tatsächlich Hörner hat um dann zu sagen, wieso fährt er denn keinen richtigen Porsche.
Ich fahre lieber das ORIGINAL und nichts nachgemachtes mit Wiedererkennungswert und Kofferraum.
Aber eines habe ich noch vergessen auszuführen, ich glaube der Cayman wird dir sicherlich von der Grösse passen.

Ich freue mich auch hier ab und zu zu sein solch schöne Artikel zu lesen denn mit jeder weiteren Aussage die ich lese, versuche ich ein Profil zu erstellen( Kleine Macke von mir).

Dann schlaf mal alle schön,
bis denn
rst

Danke lieber Rotstar, du hast mich überzeugt die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Erst war ich entsetzt, dass ich nicht, von der Länge her, in ein Cayman passe und das Auto aus meiner Kaufentscheidungsfindung herausfiel, wobei ich mich immer fragte, wieso Porsche ein so kleines Auto baut.

.....

Ich muss leider sagen, das ich niemanden kenne der sich nicht fragt bei dem Anblick eines Cayman, und da ich studiert habe und ein Diplom dazu besitze, auch entsprechendes Klientel kenne, fragt, wieso hat sich der Eigner nicht direkt einen 911er gekauft.
Anstatt Diplom zu machen, hättest mal lieber nen Grammatikkurs besuchen sollen.

Ich fahre lieber das ORIGINAL und nichts nachgemachtes mit Wiedererkennungswert und Kofferraum.
Aber eines habe ich noch vergessen auszuführen, ich glaube der Cayman wird dir sicherlich von der Grösse passen.

rst

Schizophren oder was? Schlummern 2Persönlichkeiten in dir? Die eine Will nen Cayman aber passt nicht rein und die andere will garkeinen....

Jetzt weis ich warum, scheinbar muss man ein eher etwas kleineres Gesamterscheinungbild aufweisen um sich dann mit einem proportional zum Fahrer passenden Wagen zeigen zu können.
Das kann ich noch verstehen, nur leider zeigt sich deine wahre geistige Grösse leider auch nicht in deinen Aussagen.
Ich kann nur sagen, wenn der Z4 tatsächlich ein Prollauto ist und alle Hartz4 Empfänger wow machen, freue ich mich das es mit mir noch mehr Menschen gibt die mein Auto echt GEIL finden.
Wenn dann bei Ramstein, die aus den Boxen dröhnen, die Köpfe im Takt rauf und runter gehen, sich ein gutes Gefühl bei mir einstellt dann ist es für ich mich doppelt gut, denn ich habe den doppelten Geschmack getroffen und dann ist es gut ein echter Proll zu sein. Weisse, ich bin ausem Ruhrgebiet und wie heisst dat da so schön, der Pott kocht!!!

Es ist wiederum schade, das du lieber Rotstar nun wahrscheinlich in einer Zwickmühle sitzt. Einerseits halten dich alle Personen mit etwas mehr Geld für ne arme Sau, da du dir kein 911er leisten kannst und anderseits in der restlichen Bevölkerung nur ein müdes Grinsen bekommst weil du ein Fahrzeug fährst ohne echte Emotionen zu erzeugen und ein ungeübtes Auge erst zweimal hingucken muss ob ein solches Auto tatsächlich Hörner hat um dann zu sagen, wieso fährt er denn keinen richtigen Porsche.

Ich freue mich auch hier ab und zu zu sein solch schöne Artikel zu lesen denn mit jeder weiteren Aussage die ich lese, versuche ich ein Profil zu erstellen( Kleine Macke von mir).

Dann schlaf mal alle schön,
bis denn
rst

Ach 2 Seelenverwandte, Rotstar und roadsternchen :d

Wie groß bist du denn ? Ich mit meinen 1,94m passe problemlos in einen Cayman rein, beim Z4 geht es deutlich enger zu.

Den Rest deiner Aussage verstehe wer will :X

Wie groß bist du denn ? Ich mit meinen 1,94m passe problemlos in einen Cayman rein, beim Z4 geht es deutlich enger zu.

Den Rest deiner Aussage verstehe wer will :X

Öhm, kann man so allgemein nicht sagen! Ich sitze mit meinen 186 cm lockerer im Z4. Im Cayman habe ich trotz diverser Einstellversuche es nicht geschafft, dass meine Knie nicht an das Lenkrad stießen.&: Der Verkäufe hat mir dabei auch nicht weiter helfen können. Ein ähnliches Problem habe ich auch im 911er!:j Mir fiel dazu nicht viel ein, zumal es sich auch sogar um die Sportsitze handelte, die deutlich besser und vielseitiger einstellbar sind.:M

ABER nach oben hin war natürlich noch Luft.:b

Öhm, kann man so allgemein nicht sagen! Ich sitze mit meinen 186 cm lockerer im Z4. Im Cayman habe ich trotz diverser Einstellversuche es nicht geschafft, dass meine Knie nicht an das Lenkrad stießen.&: Der Verkäufe hat mir dabei auch nicht weiter helfen können. Ein ähnliches Problem habe ich auch im 911er!:j Mir fiel dazu nicht viel ein, zumal es sich auch sogar um die Sportsitze handelte, die deutlich besser und vielseitiger einstellbar sind.:M

ABER nach oben hin war natürlich noch Luft.:b

Das hängt mit dem Thema: SITZRIESE oder SITZZWERG zusammen.

Also wie hoch dein Popo hängt.

Ich bin 1,86 m und habe sehr lange Beine und muss meinen Sitz weit nach hinten stellen können. Nach oben hab ich jedoch gut Platz.

Ein Freund von mir ist so groß wie ich, jedoch hat er im Verhältnis kürzere Beine und einen längeren Oberkörper. Dem passt der Fussraum perfekt, jedoch wird es nach Oben immer knapp.

Für alle, die die Sendung verpasst haben:

GT
[yt]rlBaFyoStOQ[/yt]

Fazit GT: "Die Gesamt-Performance ist überragend."

Z4
[yt]w8hoIgx59kw[/yt]

Fazit Z4: "Ein Quell der Freude mit kleinen Einschränkungen."

Zurück
Oben Unten