Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!!

AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!!

wie passend, stand mal an der leopoldstraße (falls die jemand kennt, die aus münchen kennen sie bestimmt) an ner ampel neben nem opel gt. war ein schönes "rennen" wir waren die ganze zeit auf gleicher höhe, aber wir sind glaub ich schon 100-110 gefahren, da bin ich dann schon mal runter vom gas weil da viel polizei ist. er ist seelenruhig weitergefahren und hat sich gefreut.
was solls :b

EDIT: sorry leute hab mich vertan des war kein opel gt, des war ein lotus haha. tut mir leid

wie passend, stand mal an der leopoldstraße (falls die jemand kennt, die aus münchen kennen sie bestimmt) an ner ampel neben nem opel gt. war ein schönes "rennen" wir waren die ganze zeit auf gleicher höhe, aber wir sind glaub ich schon 100-110 gefahren, da bin ich dann schon mal runter vom gas weil da viel polizei ist. er ist seelenruhig weitergefahren und hat sich gefreut.
was solls :b

EDIT: sorry leute hab mich vertan des war kein opel gt, des war ein lotus haha. tut mir leid

Du bist mir ja ein Held.. Leopoldstraße und 110 km/h ! Ganz großes Tennis!

ja das war etwas übermut, von einer ampel zur anderen *g* der lotus is ja sogar noch weitergefahren, ich hab ja dann gebremst.
du bist doch bestimmt auch schonmal zu schnell gefahren ;)

@rotstar
was willst du hier eigentlich ausser (erfolglos) zu provozieren? Hast du keine sinnvollen Beiträge auf Lager oder hat dich einfach nur niemand lieb?

ja das war etwas übermut, von einer ampel zur anderen *g* der lotus is ja sogar noch weitergefahren, ich hab ja dann gebremst.

Hi,

ich hätte nicht gedacht, daß auch Leute mit Sonderschulabschluss, in diesem Forum Gehör finden. Scheint aber wohl der Fall zu sein.

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Ein wenig zu schnell fahren ist eine Sache.
Mitten in Schwabing, wo sich hunderte von Menschen befinden und 50 km/h erlaubt sind, 110 zu fahren meiner Meinung nach eine andere.

Aber das musst du mit dir selbst vereinbaren können. Traurig nur, dass bei solchen Aktionen oft andere Menschen unverschuldet zu Schaden kommen.

... Für alle, die die Sendung verpasst haben ...

Hatte ich, daher ausnahmsweise danke.

Ansonsten Geschmackssache. Allein der Opel-Kofferraum ist eine absolutes Grauen; jedenfalls für jeden, der ab und zu mehr als 2 Flaschen Wasser einkaufoder mehr als eine Zahnbürste & eine Buchse übers Wochenende mitnehmen möchte ...

Deine "Sorgen" möchte ich mal einen Tag haben, dann hätte ich 24 Stunden Sonnenschein ...

o.t.
Er zu ihr nach 25 Jahren Ehe: "Ich muss dir etwas gestehen, ich bin farbenblind." Sie: "Ich muss dir auch etwas gestehen. Ich bin nicht aus Offenbach sondern aus Ghana".

Für alle, die die Sendung verpasst haben:

GT
[yt]rlBaFyoStOQ[/yt]

Fazit GT: "Die Gesamt-Performance ist überragend."

Z4
[yt]w8hoIgx59kw[/yt]

Fazit Z4: "Ein Quell der Freude mit kleinen Einschränkungen."

Lieber Rotstar,

der Cayman ist ein prima Wagen. Du solltest mal einen fahren.

Was genau ist ein Cayman GT?

Liebe Grüsse

Lieber Rotstar,

der Cayman ist ein prima Wagen. Du solltest mal einen fahren.

Was genau ist ein Cayman GT?

Liebe Grüsse

Das dürfte doch offensichtlich sein: das "GT" steht für "großer Traum". Von fremden Caymans - nicht zu verwechseln mit Caymen - im Lichte des Sonnenuntergangs träumt unser Gast ja schon erfolgreich. :+

Viele Grüße
Jan

Das dürfte doch offensichtlich sein: das "GT" steht für "großer Traum". Von fremden Caymans - nicht zu verwechseln mit Caymen - im Lichte des Sonnenuntergangs träumt unser Gast ja schon erfolgreich. :+

Viele Grüße
Jan

ich finde, dass auch ein Faker sich ein wenig Mühe geben sollte. Zumindest die Basics sollten einigermassen stimmen.

Schade, so ist es ein bisschen langweilig.

Viele Grüsse

Hi,

ich hätte nicht gedacht, daß auch Leute mit Sonderschulabschluss, in diesem Forum Gehör finden. Scheint aber wohl der Fall zu sein.

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Danke! wünsch ich dir auch. wenigstens hab ich ein abschluss, kopf hoch junge! :t

ich finde, dass auch ein Faker sich ein wenig Mühe geben sollte. Zumindest die Basics sollten einigermassen stimmen.

Schade, so ist es ein bisschen langweilig.

Viele Grüsse

Wieder ein Beweis, dass hier nur "Ahnungslose" am Start sind !
Hab bewusst das Techart weggelassen, da die meisten hier damit wohl nix anfangen können (Tellerrand - u know)

http://www.techart.de/startseite_gt_sport.htm

porsche_gt_sport_techart_gross1.jpg
porsche_gt_sport_techart_gross2.jpg

@Brumm
das Bild aus Google war, dürfte ja wohl jeder Trottel rausgefunden haben. Da Du anscheinend der schnellste warst, gebührt Dir dafür Die Krone...

jaaa,
das scheint ein weises auto vor weissem hintergrund zu sein....:t für den fotograf
mehr kann ich über meinen tellerrand leider nich sehen.....

was willst du uns damit eigentlich zeigen?

soll der jetzt besonders schön sein?

oder is die farbe besonders?

oder soll ich den nun kaufen?

oder, oder, oder???

ich blick nich durch.

mein nächstes auto is das z4 coupé, weil ich es schön finde.

ach ja, wenn du auf verbastelte autos stehst, im e36er forum wirst du fündig....=))

Danke für die Blumen :s

Übrigens geht es hier nicht um zotige Sprüche. In den USA gelten Schwule als Trendsetter, sie verdienen überdurchschnittlich viel und geben überdurchschnittlich viel Geld aus.
„Es gibt keinen besseren Weg, deinem Boss zu zeigen, dass du in ein paar Jahren seinen Job haben wirst“, heißt es auf der Website, die zur New York Times gehört und diese Wahl alljährlich startet.

Kontext lesen/verstehen ist halt nicht jedermanns Stärke !

Ach und den hat unser Freund.....?
Sorry, aber irgenwie gewinn ich hier den Eindruck, dass der Rote Stern negative Bewertungen sammeln will.
Es gab hier schon mal so einen Baltischen Helden.

Edit for Rechtschreibung

Grünmond,
was fehlt dir eigentlich im Leben, daß du so drauf bist?

Wieder ein Beweis, dass hier nur "Ahnungslose" am Start sind !
Hab bewusst das Techart weggelassen, da die meisten hier damit wohl nix anfangen können (Tellerrand - u know)

Sag mal, für wie dämlich hälst Du uns eigentlich? &:

Du hast Dir nie und nimmer einen Techart Cayman GT gekauft. Vor einem halben Jahr denkst Du drüber nach, ob Du einen TT, SLK, 350Z, Opel GT oder Z4 kaufst, also ein Auto in der 40-50TEUR-Klasse und jetzt willst Du uns sagen, dass Du einen Cayman GT für 100TEUR gekauft hast?
Sorry, wer hier so auftritt und nur irgendwelche Pics aus dem Netz postet, dem glaube ich nix! b:

Du hast Dir nie und nimmer einen Techart Cayman GT gekauft. Vor einem halben Jahr denkst Du drüber nach, ob Du einen TT, SLK, 350Z, Opel GT oder Z4 kaufst, also ein Auto in der 40-50TEUR-Klasse und jetzt willst Du uns sagen, dass Du einen Cayman GT für 100TEUR gekauft hast? Sorry, wer hier so auftritt und nur irgendwelche Pics aus dem Netz postet, dem glaube ich nix! b:</SPAN>

Dummerweise glaubt er's mittlerweile aber, dass er Porsche fährt ...

... dummerweise aber auch als einziger :d

Nur peinlich dieser Träumer :j

Zurück
Oben Unten