Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!!

AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!!

Wieder ein Beweis, dass hier nur "Ahnungslose" am Start sind !
Hab bewusst das Techart weggelassen, da die meisten hier damit wohl nix anfangen können (Tellerrand - u know)

http://www.techart.de/startseite_gt_sport.htm

porsche_gt_sport_techart_gross1.jpg
porsche_gt_sport_techart_gross2.jpg

@Brumm
das Bild aus Google war, dürfte ja wohl jeder Trottel rausgefunden haben. Da Du anscheinend der schnellste warst, gebührt Dir dafür Die Krone...

oh je, Du bist ja eine ganz arme Wurst.

lass einfach gut sein und verkrieche dich in deine kleine höhle. wusste gar nicht, dass es in autos schon internetanschluss gibt...
wie viel platz bleibt denn da zum schlafen?&:

danke für die hinweise - user ist bekannt ;)

Sooooo, ich denke nun haben alle ihren Spass gehabt.

Unser kleiner Rumstänkerer darf nun wieder auf seinen Kindergeburtstag und es sollten sich alle wieder beruhigen.

Bringt doch nix.

Ach, wir sind doch alle ganz ruhig... unser Gast hatte halt einfach nur einen gewissen Unterhaltungswert. %:

Sorry, aber irgenwie gewinn ich hier den Eindruck, dass der Rote Stern negative Bewertungen sammeln will.

Dafür verteilt er aber auch ganz fleißig welche... irgendwie scheinen ihn meine Postings zu stören. Dabei bin ich doch sooo höflich. :b

Ich denke dass unser Gast es sich einfach in den Kopf gesetzt hat, uns ein wenig gut zu unterhalten und uns ein paaar herzhafte Lacher zu bescheren. Es ist halt nur schade, dass er dabei nicht nicht ein wenig intellektueller agiert. Denn es wird freilich schnell langweilig, wenn sich Jemand auf Kindergartenniveau zum Affen macht ohne sich dessen selbst gewahr zu sein.

Insofern wäre ich ebenfalls dafür, dass wir nun alle brav weiter von schicken und spaßbringenden Autos träumen - sofern wir nicht das Glück haben, ein solches zu fahren. Denn so ist es nunmal im Leben: die einen fahren. Die anderen träumen. Gell, Rotstar? :wm

BTW.: Kann mir jemand sagen wie zum Geier ich den Zeitungsartieklink verlinke? Klappt einfach nicht. Will den Link meinem Kumpel schicken doch leider kann er ihn bzw. ich ihn gar nicht abrufen. BlaBlaBla Seite nicht gefunden kommt da immer.

Weiß jemand Rat?

ich krieg mich immer noch nich ein :d:d:d:d:d

Ruuuf ma poolisei an xD

Ein wenig zu schnell fahren ist eine Sache.
Mitten in Schwabing, wo sich hunderte von Menschen befinden und 50 km/h erlaubt sind, 110 zu fahren meiner Meinung nach eine andere.

Aber das musst du mit dir selbst vereinbaren können. Traurig nur, dass bei solchen Aktionen oft andere Menschen unverschuldet zu Schaden kommen.

is doch egal, gibt eh zu viele davon :d

nur weil man der meinung ist das es zu viele menschen gibt ist man gleich hirnlos?

extra für dich:

6f6rp01.jpg

Deswegen ist es auch angebracht Menschen einfach umzufahren, oder?
Was würdest denn sagen, wenn es jemanden trifft, der dir wichtig ist? wäre das dann auch zum lachen?

joa wieso nicht? da ich ein sadistischer bastard bin ist mir das egal

Du sagst es. Mittlerweile meldet sich hier wirklich jeder Hirnlose an ... b:

Es macht keinen Sinn, sich hier provozieren zu lassen. Solche Forentrolle verziehen sich auch wieder, wenn die erhoffte Aufmerksamkeit ausbleibt. Und derart offensichtliche und einfallslose Provokationsversuche wie vorstehend sollten nun wirklich Niemanden hinter dem Ofen hervorlocken. :T

Hallo Zusammen, wieso lasst Ihr Euch denn immer wieder so provozieren ?? Setzt die Leut halt einfach auf die Ignorier-Liste und gut ist's... Je mehr Ihr darauf einsteigt um so mehr freut sich doch Der-/Diejenige !

Oder noch besser - einfach erst gar nicht darauf einsteigen und antworten. :+

Und wenns zu übel wird, negativ bewerten und dem Admin diesen Post melden...

Also ich find ihn putzig. Solche Leute sind halt Teil der Internetfolklore und mit diesen Sprüchen diskreditieren sie sich nur selbst - und zwar besser als es irgendein anderer könnte.

Grüße Jörg

Hallo Zusammen, wieso lasst Ihr Euch denn immer wieder so provozieren ?? Setzt die Leut halt einfach auf die Ignorier-Liste und gut ist's... Je mehr Ihr darauf einsteigt um so mehr freut sich doch Der-/Diejenige !

Oder noch besser - einfach erst gar nicht darauf einsteigen und antworten. :+

Und wenns zu übel wird, negativ bewerten und dem Admin diesen Post melden...

...nur das dumme ist, man kann dem nur schwer ausweichen
weil dieses alte Thema immer wieder nach vorne gestellt wird wenn jemand was schreibt und das nervt b:

Is schon wieder Schulschluß für heute? &:

Man man man, hier laufen Gestalten auf... b:

Also ich glaube so viele verschiedene Gestalten sinds gar nicht, dieser Opel-Thread scheints jemandem ganz schön angetan zu haben :D

gibts denn einen geschützten bereich?

im m-forum gibts das ja, und ich würde sofort auch hier beitreten.
die letzte zeit nerven einfach nur noch die dummen posts von der tiefer-breiter-schneller-schulkind-fraktion!

ich will wieder schöne sinnvolle threads lesen und beobachten, von den ECHTEN zetties,
mit niveau, freundlichkeit und sachverstand!!!

"grrrrrrrrrrrrrrr"

amilod

gibts denn einen geschützten bereich?

im m-forum gibts das ja, und ich würde sofort auch hier beitreten.
die letzte zeit nerven einfach nur noch die dummen posts von der tiefer-breiter-schneller-schulkind-fraktion!

ich will wieder schöne sinnvolle threads lesen und beobachten, von den ECHTEN zetties,
mit niveau, freundlichkeit und sachverstand!!!

"grrrrrrrrrrrrrrr"

amilod

Dieser Aussage ist wahrlich nichts hinzuzufügen.
100%-ige Zustimmung.

Gruß !

Zurück
Oben Unten