Jetzt wird's langsam echt schräg...

IMG_20220409_212717.jpg
Das ist doch ziemlicher Quatsch, sofern sich nicht jemand aktuell ein "'Z" per Klebestreifen aufs Auto bappt, um seine eigene Nähe und Unterstützung des Angriffskrieges zur Schau zu tragen.
Ich hatte viel mehr Probleme die 4x4 durchzusetzen, meine Frau kommt aus dem asiatischen Kulturkreis, da steht die "4" für den Tod ;)

Es ist schon erschreckend wie schnell man mit Buchstaben oder Zahlen in ein bestimmte Ecke gestellt wird, nur weil diese die Initialen des Namens, das Geburtsdatum etc. sind ...

Auf lange Sicht kann man vermutlich in alles was negatives reinlesen ... - sollten daher wie in Österreich oder Amerika ganz individuelle Kennzeichen machen ...

Meine Tochter wünscht sich eine Engelszahl- ich kannte dreimal die 4 nicht, wie auch BH und so weiter nicht. Ist nun draussen. Da kommt doch kein normaler Mensch drauf, aber ja, so leicht kann man in Verdacht geraten. Erschreckend. Die 12 war jetzt auch böse, ich weiß allerdings nicht mehr warum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre dafür, einfach alles zu verbieten.
Wenn alles verboten ist, gibt's auch keinen mehr, der alles verbieten will, weil es ja nichts mehr zu verbieten gibt.
Nein, wenn alles verboten ist, dann ist es ja auch verboten weitere Dinge zu verbieten, andererseits ist es dann auch verboten zu verbieten dass man Dinge verbietet 🙈

In Miltenberg eher nicht. Die fahren mit MIL durch die Lande. MI gehört weiter in den Norden, nach Minden.
>> Klugscheißermodus aus <<
Doch, genau da... lediglich der Bindestrich sitzt anders 😉 Zweithäufigste Kombi scheint mir mil-ch zu sein 😂

FyA8aw8WAAA3VHr

Ich mag jetzt doch kein MI-LF Kennzeichen mehr haben :confused::) :-)

1690190947573.png

Zurück
Oben Unten