Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

da ich die strecke kenne, bremse ich kaum.
Aber wir haben ja auch Anfänger dabei.

Reifen werden zu warm, dann hat man den perfekten Grip nicht mehr und kann nicht limit fahren.
eine runde ist ja 22-23km lang. Meist fahre ich 3Runden am Stück.
macht 65km. Und bei zu grosser wärme lösen sich die blöden Dunlop einfach quasi auf.
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

klein170478 schrieb:
da ich die strecke kenne, bremse ich kaum.
Aber wir haben ja auch Anfänger dabei.

Reifen werden zu warm, dann hat man den perfekten Grip nicht mehr und kann nicht limit fahren.
eine runde ist ja 22-23km lang. Meist fahre ich 3Runden am Stück.
macht 65km. Und bei zu grosser wärme lösen sich die blöden Dunlop einfach quasi auf.
also drei runden finde ich eh ein bissl viel, das mache ich eigentlich nie, schon alleine um mal nach dem rechten zu schauen. meine reifen sind aber glaubich noch nie zu warm geworden.
was hälst du denn von anderen reifen?

ähm, wann wolltest du überhaupt dahin und wer kommt denn mit? kommst du samstag nicht mit nach heinzelberg? der ring ist doch eh nur 2 std auf.
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Tja, habe vorhin einen Anruf bekommen ... Auto putt und die Drosselklappensteuereinheit muss getauscht werden ... macht 380 Euro für das Teil und nochmal 150 für den Einbau, also ca. 500 Euro. :O

Nicht der Z4, ist für unseren Beetle, der so vor sich hin kränkelt.

... damit sind wir am Samstag raus - ist finanziell nicht drin. :#

Euch aber dennoch viel Spaß :t
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Jokin schrieb:
Tja, habe vorhin einen Anruf bekommen ... Auto putt und die Drosselklappensteuereinheit muss getauscht werden ... macht 380 Euro für das Teil und nochmal 150 für den Einbau, also ca. 500 Euro. :O

Nicht der Z4, ist für unseren Beetle, der so vor sich hin kränkelt.

... damit sind wir am Samstag raus - ist finanziell nicht drin. :#

Euch aber dennoch viel Spaß :t

schon gehört! ,...schade,...naja, ich geh weiter weinen, bis später! :g
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

callaway schrieb:
ähm, wann wolltest du überhaupt dahin und wer kommt denn mit? kommst du samstag nicht mit nach heinzelberg? der ring ist doch eh nur 2 std auf.

...aber am Sonntag hat er länger auf.... :w :M :w
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Jokin schrieb:
Tja, habe vorhin einen Anruf bekommen ... Auto putt und die Drosselklappensteuereinheit muss getauscht werden ... macht 380 Euro für das Teil und nochmal 150 für den Einbau, also ca. 500 Euro. :O

Nicht der Z4, ist für unseren Beetle, der so vor sich hin kränkelt.

... damit sind wir am Samstag raus - ist finanziell nicht drin. :#

Euch aber dennoch viel Spaß :t

:# och nööööö -
das ist aber blöd :#
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Ich korrigiere mal..

80,- Zündschloss defekt
80,- Einbau Zündschloss
50,- Tüv, der jetzt eh fällig war
380,- Drossselklappensteuereinheit
? ,- Kosten für Einbau und Testerei bis sie den Fehler gefunden haben

Mir is nach kotzen und ich hab ehrlich gesagt nicht mal mehr Lust irgendwo hinzufahren. Sorry, aber da steht Heinsberg grad weit hinten an.

Aber auch ich wünsche euch viel Spaß und feiert den BG-Geburtstag gefälligst standesgemäß :w
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

pebbi schrieb:
Ich korrigiere mal..

80,- Zündschloss defekt
80,- Einbau Zündschloss
50,- Tüv, der jetzt eh fällig war
380,- Drossselklappensteuereinheit
? ,- Kosten für Einbau und Testerei bis sie den Fehler gefunden haben

Mir is nach kotzen und ich hab ehrlich gesagt nicht mal mehr Lust irgendwo hinzufahren. Sorry, aber da steht Heinsberg grad weit hinten an.

Aber auch ich wünsche euch viel Spaß und feiert den BG-Geburtstag gefälligst standesgemäß :w
Och menno... hab mich echt gefreut Euch mal wieder zu sehen...
Aber wat nich is, is halt nich...
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Hab ich das jetzt richtig verstanden??? Mit nem Golf Diesel darf man an der Tour teilnehmen und mit " krasse dreier BMW Cabrio " nicht. &:
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Aloha,

ich werde dann wohl auch mal mit auf die Tour gehen! Fahre einfach dem Bunny-Mobil hinterher. Dann werde ich wohl in Heinsberg ankommen! :)


Gruß
Holger
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

klabautermann1968 schrieb:
Hab ich das jetzt richtig verstanden??? Mit nem Golf Diesel darf man an der Tour teilnehmen und mit " krasse dreier BMW Cabrio " nicht. &:

nein er weiss nur noch nicht dass er aussetzen muss %: :X :d
stefan nimm den EEEE schliesslich sollens ja 29 grad werden :t
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Ich gebe ja zu das ich grundsätzlich noch überlege mitzufahren, Arbeit und so. Aber ich möchte auch nicht unerwünscht sein bzw mein Vehiekel :b
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

klabautermann1968 schrieb:
Ich gebe ja zu das ich grundsätzlich noch überlege mitzufahren, Arbeit und so. Aber ich möchte auch nicht unerwünscht sein bzw mein Vehiekel :b

ich war ja noch nie so gut in umfragen %: :d :+
also lass ich das mal lieber ... schau oben steht *JEDER ist willkommen und eingeladen*. ausserdem würde ich mich freuen dich zu sehen :)
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

ZweiLiterZ3 schrieb:
ich war ja noch nie so gut in umfragen %: :d :+
also lass ich das mal lieber ... schau oben steht *JEDER ist willkommen und eingeladen*. ausserdem würde ich mich freuen dich zu sehen :)

Also gut, da ich ja nun die Auswahl habe werde ich es mir gründlich überlegen und hoffen das die Kundschaft nicht mit Auftrag droht. ( Es steht auch noch ein Streetka zur Auswahl :X )
Und ich weiss noch nicht ob Hans mir mein ZZZ wieder gibt.
Tristan, ich werd schauen und es versuchen. Würd mich ja auch wieder freuen die Meute wiederzusehen. :t
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Hi,

wenn ich bis dahin meinen neuen Reifen habe, bin ich mit dabei.
Steht aber erst morgen fest, ob der Reifen da ist. :#
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

KingRAlph schrieb:
Hi,

wenn ich bis dahin meinen neuen Reifen habe, bin ich mit dabei.
Steht aber erst morgen fest, ob der Reifen da ist. :#

Ohje,
das selbe Spiel habe ich hier auch noch... :#

...aber im Notfall fahr ich vorher noch zum Ring
und hole mir da meine Eifel-Gummis B; !!!
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Hallo zusammen,

da am Wochenende in ganz Deutschland super Wetter sein soll, werde ich morgen etwas früher als sonst die Firma verlassen und mit meinem Z4 von Berlin in meine Heimat (Aachen und die Nordeifel) fahren, um dann bei Eurer Jubiläums NRW Tour teilzunehmen.:t

Ich freue mich schon auf Samstag! Ich werde so gegen 10:30 Uhr in Heinsberg eintreffen!

Gruß

Stephan
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Hi Mädelzzz(z) und jungzzz(z) !

Also bei mir sieht es so aus, dass ich wohl zu 99% leider doch nicht dabei sein kann.

Aber wie immer, falls es doch noch klappen sollte, komme ich spontan dazu...

Euch auf alle Fälle viel Spaß ! Das Wetter stimmt ja !

Gruß,
Seppi
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Hallö Zettie-Gemeinde,

ich muss absagen :g Ein Kunde hat sich gestern für geringeres Auftragsvolumen entschieden und bin morgen in Krisensitzung gebunden :g

Jetzt kommt die Sonne raus, dass Wochenende ist endlich da und doppelter Reinfall.

Euch allen wünsche ich eine tolle Tour, ne Menge Spaß und bis dahin
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Hallo Ben,

muß leiiiiider absagen ! Chef ist erkrankt und ich muß morgen die Werkstatt aufmachen :-( ! SA ist HU+AU Tag bei uns !

Ich wünsche euch allen viel viel Spaß und viel viel :@ :@ !!

Fahrt ordentlich und überholt nur RECHTS :b !!!

Wir sehen uns demnächst


 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Hallo zusammen.

Bin dann wohl morgen auch dabei.Freu mich schon:)

Hat zum Glück noch geklappt.:b

Bis morgen:t

gruss gamp04
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

hi leute!

könnte morgen auch auflaufen-schaffe es aber erst gegen 12h da zu sein.

wie kann ich euch finden?? wäre cool, wenn mal einer, der 100pro mitfährt, mir mal seine handynr. per pm oder email schickt. dann könnte ich ja quasi erfragen, wo ihr seid und dazu zetten;)

eventuell kommt noch der kollege zetti utze mit - aber leider auch erst mit mir später....

also sagt an, wer schaluen vorschlag hat:w
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Meister schrieb:
hi leute!

könnte morgen auch auflaufen-schaffe es aber erst gegen 12h da zu sein.

wie kann ich euch finden?? wäre cool, wenn mal einer, der 100pro mitfährt, mir mal seine handynr. per pm oder email schickt. dann könnte ich ja quasi erfragen, wo ihr seid und dazu zetten;)

eventuell kommt noch der kollege zetti utze mit - aber leider auch erst mit mir später....

also sagt an, wer schaluen vorschlag hat:w



Wann habt Ihr den jetzt morgen abend einen "Tisch" reserviert?

Ich werde an der Tour nicht teilnehmen können , aber zum Abendessen könnte ich es "vielleicht" schaffen.....oder auf einen Absacker.......

Will jetzt nix versprechen , was ich nicht halten kann.

Muß auch mal sehen wann ich Mirja allein lassen kann.......

Würde nicht vor 20-21 Uhr da sein.....ist ne gute Stunde für mich auch an Fahrt!

HOffentlich bis moregn....
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Meister schrieb:
hi leute!

könnte morgen auch auflaufen-schaffe es aber erst gegen 12h da zu sein.

wie kann ich euch finden?? wäre cool, wenn mal einer, der 100pro mitfährt, mir mal seine handynr. per pm oder email schickt. dann könnte ich ja quasi erfragen, wo ihr seid und dazu zetten;)

eventuell kommt noch der kollege zetti utze mit - aber leider auch erst mit mir später....

also sagt an, wer schaluen vorschlag hat:w


hast meine handy nummer per pn bekommen :t
 
Zurück
Oben Unten