fantomasio
The real Earl
AW: Jugend: undankbar, zickig, dämlich :)
Du darfst nicht von Dir und Deinen wenigen Bekannten im Umfeld sprechen. Gerade die Generation insbesondere aus anderen sozialen Schichten ist die "Null-Bock"-Fraktion. Bekommst Du nichts aus den Medien mit? Jugend-Arbeitslosigkeit?
Und selbst NUR zum Abitur mal so eben ein ZZZZ, dass dürfte nur in 0,1% der Absolventen erhalten haben. Die Masse dürfte sich in der Pisa-Studie wiederfinden.
Mir erscheint Dein Weltbild nicht wirklich realitätsnah.
Nunja also als Vertreter der heutigen "Jugend" muss ich uns mal in Schutz nehmen. Unser Pflichtbewusstsein und unsere Tugenden sind weitaus ausgeprägter als vor einigen Jahren. Das wird auch von vielen Seiten oft bestätigt.![]()
Du darfst nicht von Dir und Deinen wenigen Bekannten im Umfeld sprechen. Gerade die Generation insbesondere aus anderen sozialen Schichten ist die "Null-Bock"-Fraktion. Bekommst Du nichts aus den Medien mit? Jugend-Arbeitslosigkeit?
Und selbst NUR zum Abitur mal so eben ein ZZZZ, dass dürfte nur in 0,1% der Absolventen erhalten haben. Die Masse dürfte sich in der Pisa-Studie wiederfinden.
Mir erscheint Dein Weltbild nicht wirklich realitätsnah.