Jung und schnell

BMW ist schwarz/schwarz. Meinen Felgenwunsch äußerte ich in diesem Forum im Thread "aktuelle M-Felge auf Z4 - Bilder". Ich möchte für den Sommer 19" Teile. Einfach geil!

Jetzt habe ich 3 Seiten überflogen und wundere mich, warum keiner das schreibt, was wahrscheinlich fast alle denken... Da sehne ich mir die Ehrlichkeit von Z_on_Speed herbei...

Bei eBay sind welche angeboten explizit u.a. für einen E89???!!!

Vielleicht sind das bei eBay Zubehörfelgen und keine originalen BMW?

Die Originalen CSL passen nicht und werden definitiv vom Tüv ohne ziehen der Radkästen nicht eingetragen. Würde dir zu Breyton Race GTS (meine), GTP oder BBS CH-R raten. Die haben das selbe Felgendesign wie die CSL, passen und können eingetragen werden.

Meine Farbe ist auch schwarz schwarz und ich wollte vorerst auch orig. BMW Felgen. Bin dann aber zu Advanti Overdoze übergegangen, da ich die in Schwarz mit Edelstahlrand gefunden habe und das super passt. Hier ein Bild von nem 0815 Fotograph. Natürlich gibts die auch in 19 Zoll ;)

Sorry aber selbst ein Profifotograph macht die Felgen auf dem Z4 nicht schöner! Ist natürlich immer eine Sache des persönlichen Geschmacks aber der Zetti sieht schon sehr ungewöhnlich mit diesen Felgen aus....evtl muss man das mal live sehen...?!

Hab bei den auch schon was gekauft, die sind gut, waren Kompetent. ruf einfach da an, und frag ob das mit dem e89 funzt,

Wilkommen hier

Der "Kennlernthread" mutiert zur Farce. Das war nicht meine Intention, aber er amüsiert mich prächtig.

Der "Kennlernthread" mutiert zur Farce. Das war nicht meine Intention, aber er amüsiert mich prächtig.

Wikipedia:
"Eine farsa – eine Farce oder Posse – war im späten 18. und frühen 19. Jahrhundert, insbesondere in Venedig und Neapel, die Bezeichnung für die meist ein-, seltener zweiaktige opera buffa vorwiegend derb-erotischen, ja geradezu lasziven Inhalts."

Lieber Gott, lass es bitte nur einen "Ein-Akter" sein. :rolleyes: :T

Ja lasziv - zügellos. Passt irgendwie, bei einigen Kommentaren zumindest.

Zurück
Oben Unten