Jungerstar wird Vater

AW: Jungerstar wird Vater

Hey, das Kind braucht doch nicht als erstes nen Namen, sondern ne vernünftige Karre :b

Also, als mein Neffe 1 Jahr alt wurde, hat er von seiner Z-fahrenden-Omi ein solches Bobbycar bekommen. Soweit ich mich erinnere hat sie das Dingen tatsächlich bei BMW erstanden .... natürlich in estoril-blau %:

bobbycar1.jpg

Da ich davon ausgehe, dass sich der kleine Pupser nicht mit nem Serienwagen zufrieden geben wird, hab ich mich mal schlau gemacht, was man da alles so basteln kann: :t :t NISCHT SCHLESCHT :t :t

http://www.wombels.de/Bilder/Bobbycar/Bobbycar.htm

Viele Grüße und alles Gute
Jenny

Bitte... doch nicht im Serienzustand ... Tiefer, breiter muss er... einfach coolll... :cool:

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs !!!!!!!

Bei uns im Schwobaländle sagt man immer:

Die drei großen Ziele im Leben sind:

1. Haus bauen

2. Nachwuchs zeugen

3. Sechszylinder fahren }( :9

Bleibt ja wohl nur noch ein Punkt auf der Liste für Dich übrig ;)

Viel Gesundheit wünsche ich Dir und der werdenden Mama. Falls Du noch einen Namen für den Jungen ( :d ) haben willst wäre bei mir Jean-Luc (Picard), erste Wahl :t

CocoonCrew schrieb:
auf der Liste für Dich übrig ;)

Viel Gesundheit wünsche ich Dir und der werdenden Mama. Falls Du noch einen Namen für den Jungen ( :d ) haben willst wäre bei mir Jean-Luc (Picard), erste Wahl :t

%: ... Gut, dass ich nicht dein Sohn bin :d ... Wie hiesse den die Tochter?
Xena?

:j Man wenn ich gewußt hätte was das hier für ne "Welle" auslöst......

Was machen wir bloß erst nächstes Jahr wenns Baby da ist?

Das Boby Car ist schon gekauft:d nur etwas andere Felgen......

Mirja hat sich super gefreut.....

so mein Senf zur Namesgebung war ja Lina.....(so heißt unsere Dackeldame....) ich dachte wenn die mal stirbt haben wir ne bleibene Erinnerung aber Mirja sagt:11stopz: gibst nicht:-(

Haben uns sehr über eure "Anregungen" gefreut!

Ich wußte Doch TOP TRUPPE hier:t

Also zum Thema Vorname werden wir wohl nicht um eine Umfrage herumkommen. Jerry kann ja schon mal was vorbereiten :b

Was machen wir uns eigentlich schon verrückt!?&:

Wer weiß... vielleicht werden es ja Zwillinge oder 3:K
oder ganz und gar 4:b :y :B B; llinge...:X :s

Dream verdrück mich mal lieber

bzgl Namen... Es ist GEschmackssache, aber mein Kind bekommt mal einen amerikanischen Namen.

Aaliyah finde ich traumhaft schön und ist nicht so gewöhnlich
Alicia...

Und nein, ich sehe nicht zuviel Bravo :D
Dream69de: Ja dann müssen wir halt nochmehr Namen aussuchen... Achso, wir dürfen nicht vergessen, dass Mirja und Markus auch noch ein kleines Mitspracherecht haben :s

Vale-Z4 schrieb:
Achso, wir dürfen nicht vergessen, dass Mirja und Markus auch noch ein kleines Mitspracherecht haben :s
Bitte? Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? :b

DrPepper schrieb:
Die können dann ja auch ganz nornmal an der Umfrage teilnehmen :+
2 Umfragen:
1. Wie das Kind heisst
2. Wer die Geburtsurkunde ausstellt/Unterschreibt :D

... naja jetzt ist aber gut sonst bekomme ich das nächste mal Haue! :s

Vale-Z4 schrieb:
%: ... Gut, dass ich nicht dein Sohn bin :d ... Wie hiesse den die Tochter?
Xena?

Hehe, meine Freundin hat da ja das letze Wort ;)

Wird wohl eher auf Niklas oder Ian rauslaufen, habe ja noch bischen Zeit.

Trotzdem hört sich Jean-Luc doch wirklich geil an. Da hat man sofort einen Fuß in der Tür bei den Frauen %: :d :d :y :+ :P

CocoonCrew schrieb:
Hehe, meine Freundin hat da ja das letze Wort ;)

Wird wohl eher auf Niklas oder Ian rauslaufen, habe ja noch bischen Zeit.

Trotzdem hört sich Jean-Luc doch wirklich geil an. Da hat man sofort einen Fuß in der Tür bei den Frauen %: :d :d :y :+ :P

Na, ob ich bei dem Namen die Tür aufmachen würde.......:d

Jungerstar schrieb:
@all.....

tja Freude mit Freunden teilen ist doppelt so schön......:b

Deshalb für alle die es "interessiert" und denen ich es nicht schon am Sonntag gesagt habe.......

:3drummerzIch werde VATER:M

NEIN wir machen hier keine Abstimmung über Namen......vielleicht später....wenn wir wissen was es wird.....

herzlichen glückwunsch!
ich wünsche euch eine schöne schwanderschaft und auf das alles seinen geregelten weg geht! :t
prosit! *korkenknall*

Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! :t :t :t

Verzeihe der werdenden Mutter in dieser Zeit bitte ihre Zicken :w

Als Name wäre mein Vorschlag "Raphael" (Männlich) oder "Xena" (Weiblich)
Übrigens "Zetti" fand ich auch cool, wenn des an dem Standesbeamten, die sind wohl für Namensgebung zuständig, vorbeikriegst, sponsore ich ne Flasche Schampus vom Feinsten :t :t

Aber ich warte da mal auf die Umfrage. :w :w

Mh......das mit dem Schampus ist ja schon reizvoll:) Aber bei zetti hört glaube ich die Freundschaft mit meiner:K auf.....

Ich habe Ihr nur gesagt: Stell Dir mal vor die kommen alle ins Krankenhaus:d

Wurde geblockt und auf ne Woche später , wenn Sie wieder daheim ist verschoben.....

Also mal sehen.... habe ja extra dieses Jahr in der Sansibar nen 3 l. Fläschen gekauft....

Köpfen wir dann hier im Garten:b

Ich fänds lustig.........na ja bis dahin ist ja noch Zeit die Saisonkennzeichen Fahrer machen Ihren "wohlverdienten" Winterschlaf , wir kommen zum Rodeln in die Eifel (**hoff**) und dann fangen die Saisonkennzeichen Fahrer wieder mit dem fahren auf der "schönsten" Strecke der Welt an und dann könnten wir ne BIGPARTY machen....:B

Zurück
Oben Unten