Jüngster Z4 Fahrer im Forum???

AW: Jüngster Z4 Fahrer im Forum???

bei mir q:

ich hatte noch nicht mal meine Taferl oben (Privatverkauf) glaube 2 Tage hatte ich ihn
habe ich schon 80Eur gezahlt
im 80er mit 110 durchgepfiffen :w

das war gerade mal der anfang....

Bei mir irgendwie schon :M

Nach einem Jahr Z4 ziehe ich folgende Bilanz: Nur zwei Strafzettel, und beide wegen Falschparken :M :w

Ich wurde auch nur eimal erwischt, mit satten 12 km/h drüber ;)
Habe meinen jetzt auch genau seit einem Jahr

Mutig, mutig, den 18-jährigen gleich mit 343 PS auszustatten :w

Aber dennoch, er wird sich sicherlich freuen :t :t

Ich würde es nicht als " mutig " bezeichnen, einen ( nicht mal )
18 jährigen mit 343 PS auszustatten, sondern eher als
verantwortungslos und grob fahrlässig.

Keine Frage ..... - der ( unerfahrene ) Sohn, würde sich
mit Sicherheit freuen.

Eine Zeitbombe auf Rädern.

Ich würde es nicht als " mutig " bezeichnen, einen ( nicht mal )
18 jährigen mit 343 PS auszustatten, sondern eher als
verantwortungslos und grob fahrlässig.

Keine Frage ..... - der ( unerfahrene ) Sohn, würde sich
mit Sicherheit freuen.

Eine Zeitbombe auf Rädern.

Mutig war ja auch ein Euphemismus :M

Im Prinzip sind wir ein und derselben Meinung :t

Naja, kommt immer auf den Charakter des Fahrers an. Wenn er vernünftig ist dann passiert auch nichts!

Ich könnte mir vorstellen das ein Fahranfänger mit einem M Roadster überfordert sein könnte, unabhängig davon ob er reif genug ist oder nicht.

tag, jetzt meld ich mal selbst zu wort!

Ich hab jetzt schon locker 1000 km in dem auto zurückgelegt und bin keinen fals damit überfordert...das auto lässt sich wie jedes auto fahren solang man nicht übertreibt...hab auch keine probleme mitn x5 zufahren, falls wieder antworten kommen sollten der hat ja automatik, nein isn schalter! liegt vllt auch daran das ich schon mit 13 mit dem e36 m3 gefahren bin...für mich is es ein auto...und ich bewege es in einem für mich beherrschbaren bereich also gibts da auch keine probleme..

mfg

Ich hab jetzt schon locker 1000 km in dem auto zurückgelegt und bin keinen fals damit überfordert...das auto lässt sich wie jedes auto fahren solang man nicht übertreibt...hab auch keine probleme mitn x5 zufahren, falls wieder antworten kommen sollten der hat ja automatik, nein isn schalter! liegt vllt auch daran das ich schon mit 13 mit dem e36 m3 gefahren bin...für mich is es ein auto...und ich bewege es in einem für mich beherrschbaren bereich also gibts da auch keine probleme..

mfg

Wenn dem so ist viel Spass mit dem M:t

Ich hab jetzt schon locker 1000 km in dem auto zurückgelegt und bin keinen fals damit überfordert...

Schön das du mit dem Auto klar kommst. Eine akzeptable Rechtschreibung scheint dann aber doch an deinen Fähigkeiten zu knapsen... :b

Ich will dir deine Fahrkünste nicht absprechen, aber wenn ich 12 Jahre zurück denke, da hab ich auch gedacht mit allen Autos zurecht zu kommen. Aber letztlich war ich in dem Alter eben auch noch ein wenig feucht hinter den Ohren und hab´s ab und zu schon mal etwas zu viel des guten angehen lassen. Aus heutiger Sicht bin ich ganz froh, dass ich in solchen Momenten eher gering motorisierte Fahrzeuge bewegt habe. Dieser Aspekt bringt mich dazu, dass ich meinem Sohn oder meiner Tochter keinen >200PS Boliden zur Verfügung stellen würde, ohne das der Sprößling zumindest ein bis zwei Fahrertrainings gemacht hat.

mfg

Im öffentlichen Straßenverkehr sicher nicht, oder nur mitgefahren :s

Ich bleibe bei meiner These, einem Fahranfänger Autos jenseits von 200 PS zu geben ist und bleibt verantwortungslos von den Eltern. Es sollten schon 1-2 Jahre Erfahrung vorliegen, bevor man sich in diese PS-Klasse vorwagt.

Meine These wurde gestern wieder bestätigt: In der Nähe von meinem Wohnort Autounfall auf der Landstraße: A6 Kombi - 18-jähriger Fahrer, 15-jähriger Mitfahrer, überhöhte Geschwindigkeit - beide tot. :X

Ok, mit 25 nicht der Jüngste, aber dafür hatte ich mit 5 Jahren mein erstes Moped :s

ich hatte mit 4 so nen elektrotruck ... das war noch was witziges ;)

auch ein cabrio *g*

jetzt bin ich aber auch schon 24...

Hallo bin zwar 50 aber fühle mich wie 20 gilt das ????

Hallo bin zwar 50 aber fühle mich wie 20 gilt das ????

ich glaube im zetti fühlt man sich immer gern wie 20 also lassen wir es gelten :t:t

mfg
figo

ps wär doch auch langweilig für die jungen (mich eingeschlossen) wenn wir im forum nicht solche haben die schon älter sind und sehr viel erfahrung haben wir können von denen einiges lernen usw. B;

ich glaube im zetti fühlt man sich immer gern wie 20 also lassen wir es gelten :t:t

mfg
figo

ps wär doch auch langweilig für die jungen (mich eingeschlossen) wenn wir im forum nicht solche haben die schon älter sind und sehr viel erfahrung haben wir können von denen einiges lernen usw. B;
Besser hätte es Konfuzius Nicht ausdrücken können :t:t:t:d

Immer eine trockene Strasse unterm Bodenblech !!

bin 19 (16.10.88) und kriege meinen übernächste woche also mit 19jahren und 4 monaten :P

Zurück
Oben Unten