Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CH Z4 schrieb:@ Phil: Tja, heute Morgen stand klar Sabine's Geburtstag an erster Stelle, da spielt selbst der Z4 nur die zweite Geige....![]()
![]()
@ Matrix: Ich glaube Sabine würde sich nichtmal in die nähe meines Putz-Zeugs wagen, sie wüsste vermutlich dass ich am Schluss eh etwas zum nörgeln hätte....da bin ich halt unausstehlich...![]()
Phil, nun brauchst du aber unbedingt Wegfahrsperre. Hätte da noch eine zu günstigen Konditionenphil2204 schrieb:hallo massimo,
sauber genug??? lach.
grüsse nochmal auch von julia
Dolly schrieb:Phil, nun brauchst du aber unbedingt Wegfahrsperre. Hätte da noch eine zu günstigen Konditionen![]()
![]()
Ich hoffe, Julia geht's wieder besser. Grüss sie auch von mir, ja?
Dolly
Oh, das tut mir leid. alles Liebe und gute Besserung!phil2204 schrieb:hey dolly,
cool....die brauche ich unbedingt....lasse immer die luft aus den reifen.....
gruss
philipp
p.s. julia geht es nur bedingt besser
Dolly schrieb:Oh, das tut mir leid. alles Liebe und gute Besserung!
PS: wow, hast mich doch noch erwischt...![]()
Lust schon, aber eben....phil2204 schrieb:und du lust auf ne tessin tour

Dolly schrieb:Lust schon, aber eben....![]()
![]()
![]()
Hey Sandroridcully schrieb:Hej Leutz,
Wie ich sehe hat Ronny ganze Arbeit geleistet nach dem er meine 16 Mails empfangen hat. Respekt
@Ronny ... meine Hackfresse hättest Du aber nicht auch noch hochladen müssen![]()
@Verunfällers ... Kopfhoch und Fuss vom Gas, das wird schon wieder. Bin sehr froh, dass nicht mehr passiert ist.
@all ... war doch noch ein schöner Nachmittag obwohl nicht ganz knitterfrei. Möcht mich bei allen ganz herzlich bedanken und wäre gerne bei der nächsten Tour wieder mit von der Partie :)
Grüssle aus Arlese,
Sandro
... entweder der hartge oder der alpina... es soll wieder etwas einigermassen spezielles sein und kein standartauto, wo es tausende davon gibt... ...traurig...
CH Z4 schrieb:Hi Andy
Wichtig beim ganzen: Überstürze nichts!! Lass ein paar Tage Wasser den Bach ablaufen, und wenn der Kopf wieder etwas klarer ist, lässt es sich besser entscheiden.

swissXtreme schrieb:ich warte eh noch paar tage bis ich das geld hab...
den hartge z4 werd ich mir schonmal anschauen gehen, egal ob ich den kauf oder nicht
...an einem anderen zqp bin ich nicht interessiert... ich weis nicht wieso, es sagt mir einfach nichts... es wäre nur so ein pseudo-ersatz... "mein" QP wirds nur einmal geben... das einzige das man noch retten kann ist der auspuff und das lenkrad... den esd kann ich leider schlecht ausbauen ohne dass es nicht auffällt... zudem wurds der versicherung angegeben (die veränderungen sind zum glück versichert...)
Danke für eure Ratschläge!