Jura-Tour am 12. September!

AW: Jura-Tour am 12. September!

hallo massimo,

sauber genug??? lach.

grüsse nochmal auch von julia

CH Z4 schrieb:
@ Phil: Tja, heute Morgen stand klar Sabine's Geburtstag an erster Stelle, da spielt selbst der Z4 nur die zweite Geige.... :d :d

@ Matrix: Ich glaube Sabine würde sich nichtmal in die nähe meines Putz-Zeugs wagen, sie wüsste vermutlich dass ich am Schluss eh etwas zum nörgeln hätte....da bin ich halt unausstehlich... :X

Anhänge

• DSC01840 klein.JPG
    DSC01840 klein.JPG
    25 KB · Aufrufe: 81

phil2204 schrieb:
hallo massimo,

sauber genug??? lach.

grüsse nochmal auch von julia
Phil, nun brauchst du aber unbedingt Wegfahrsperre. Hätte da noch eine zu günstigen Konditionen :d :d

Ich hoffe, Julia geht's wieder besser. Grüss sie auch von mir, ja?

Dolly

Anhänge

• wegfahrsperre1.jpg
    wegfahrsperre1.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 79

hey dolly,

cool....die brauche ich unbedingt....lasse immer die luft aus den reifen.....

gruss

philipp

p.s. julia geht es nur bedingt besser

Dolly schrieb:
Phil, nun brauchst du aber unbedingt Wegfahrsperre. Hätte da noch eine zu günstigen Konditionen :d :d

Ich hoffe, Julia geht's wieder besser. Grüss sie auch von mir, ja?

Dolly

Anhänge

• DSC01828-1.jpg
    DSC01828-1.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 80
  • DSC01831-1.jpg
    DSC01831-1.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 80
  • DSC01832-1.jpg
    DSC01832-1.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 80
  • DSC01825-1.jpg
    DSC01825-1.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 82

phil2204 schrieb:
hey dolly,

cool....die brauche ich unbedingt....lasse immer die luft aus den reifen.....

gruss

philipp

p.s. julia geht es nur bedingt besser
Oh, das tut mir leid. alles Liebe und gute Besserung!

PS: wow, hast mich doch noch erwischt... :t

Hej Leutz,
Wie ich sehe hat Ronny ganze Arbeit geleistet nach dem er meine 16 Mails empfangen hat. Respekt :t
@Ronny ... meine Hackfresse hättest Du aber nicht auch noch hochladen müssen :d
@Verunfällers ... Kopfhoch und Fuss vom Gas, das wird schon wieder. Bin sehr froh, dass nicht mehr passiert ist.
@all ... war doch noch ein schöner Nachmittag obwohl nicht ganz knitterfrei. Möcht mich bei allen ganz herzlich bedanken und wäre gerne bei der nächsten Tour wieder mit von der Partie :)

Grüssle aus Arlese,
Sandro

ridcully schrieb:
Hej Leutz,
Wie ich sehe hat Ronny ganze Arbeit geleistet nach dem er meine 16 Mails empfangen hat. Respekt :t
@Ronny ... meine Hackfresse hättest Du aber nicht auch noch hochladen müssen :d
@Verunfällers ... Kopfhoch und Fuss vom Gas, das wird schon wieder. Bin sehr froh, dass nicht mehr passiert ist.
@all ... war doch noch ein schöner Nachmittag obwohl nicht ganz knitterfrei. Möcht mich bei allen ganz herzlich bedanken und wäre gerne bei der nächsten Tour wieder mit von der Partie :)

Grüssle aus Arlese,
Sandro
Hey Sandro

Deine Pics sind Spitze. Hab gar nicht gemerkt, dass du soviele gemacht hast.

Danke auch den andern und Ronny für's Raufstellen. Kriegst meine heute auch noch :)

Grüessli
Dolly

Hallo zusammen,

@Andy: ist ja von den Anderen eigentlich schon alles gesagt worden, ihr habt gar nichts versaut - und zum Glück hat's ja "nur" das Blech erwischt. Hauptsache euch gehts gut!

@Jessi - auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen, mein Beileid ... deinen Zetti hat's ja echt bös erwischt.

@Dolly & Tom: schade dass ich euch gestern abend noch vorzeitig verlassen musste und nicht bis zum Ende dabeisein konnte ... aber heute morgen war ich wirklich froh dass ich mein Meeting dann doch noch vorbereitet hatte :)

@Sabine: kurz vor Mitternacht auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!

@alle Tourteilnehmer & Mit-Bruncher: vielen Dank für die freundliche Aufnahme, war ein schöner Tag, lauter nette Leute, klasse Tourstrecke, hat viel Spass gemacht! :t :t :t

Viele Grüsse
Timm

PS: @Ronny: Bilder schicke ich Dir nachher noch, leider sind recht viele nicht so gut geworden wie erwartet... nur knapp 20 Stück in Verteilqualität.

:g :g :g :g :g :g :g :g
...echte scheisse ist das... echt scheisse... ...totalschaden... de versicherungsfritz war heut da und hat sich das auto angeschaut... für mich wars das zweitschönste ZQP das ich bisher gesehen hab... das von DeeJay steht für mich auf pos 1, aber getauscht hät ich nicht -> emotionen... ...es tut weh, jetzt wo der letzte tick hoffnung weg ist... es war einfach DAS auto...seit jahren ein traumauto von mir.

ich werd abklären lassen, wie teuer es kommt, den wieder hinzubiegen und ihn wenn irgendwie möglich von der versicherung zurückkaufen. ...und wieder zusammen zu bauen.
....und als nächstes auto.... wohl ein Z4... zum Glück gibts ja ein Harttop dafür :w :X ... entweder der hartge oder der alpina... es soll wieder etwas einigermassen spezielles sein und kein standartauto, wo es tausende davon gibt... ...traurig...

...enttäuschte grüsse...
andy

Hi Andy

Das mit der Versicherung hab ich Dir ja schon per Mail durchgelassen.

Also wenn Du wirklich so auf das ZQP fixiert bist würde ich persönlich folgendes machen: Versicherungssumme kassieren, Deinen Unfallwagen der Versicherung zurückkaufen, einen gut gepflegten Gebrauchten ZQP kaufen, und diesen mit den Teilen die von Deinem alten noch zu retten sind wieder so umbauen wie er einmal war.

Aber die Idee mit dem Z4 ist ja auch nicht soooo daneben ;)

Wichtig beim ganzen: Überstürze nichts!! Lass ein paar Tage Wasser den Bach ablaufen, und wenn der Kopf wieder etwas klarer ist, lässt es sich besser entscheiden.

CH Z4 schrieb:
Hi Andy

Wichtig beim ganzen: Überstürze nichts!! Lass ein paar Tage Wasser den Bach ablaufen, und wenn der Kopf wieder etwas klarer ist, lässt es sich besser entscheiden.

DAS solltest du dir wirklich zu herzen nehmen Andy. Lass ein wenig gras darüber wachsen bis du anfängst wieder nach einem ersatz ausschau zu halten, auch wenns dir schwerfällt !!

ich warte eh noch paar tage bis ich das geld hab...

den hartge z4 werd ich mir schonmal anschauen gehen, egal ob ich den kauf oder nicht ;)

...an einem anderen zqp bin ich nicht interessiert... ich weis nicht wieso, es sagt mir einfach nichts... es wäre nur so ein pseudo-ersatz... "mein" QP wirds nur einmal geben... das einzige das man noch retten kann ist der auspuff und das lenkrad... den esd kann ich leider schlecht ausbauen ohne dass es nicht auffällt... zudem wurds der versicherung angegeben (die veränderungen sind zum glück versichert...)

Danke für eure Ratschläge!

swissXtreme schrieb:
ich warte eh noch paar tage bis ich das geld hab...

den hartge z4 werd ich mir schonmal anschauen gehen, egal ob ich den kauf oder nicht ;)

...an einem anderen zqp bin ich nicht interessiert... ich weis nicht wieso, es sagt mir einfach nichts... es wäre nur so ein pseudo-ersatz... "mein" QP wirds nur einmal geben... das einzige das man noch retten kann ist der auspuff und das lenkrad... den esd kann ich leider schlecht ausbauen ohne dass es nicht auffällt... zudem wurds der versicherung angegeben (die veränderungen sind zum glück versichert...)

Danke für eure Ratschläge!

Hmja kann ich schon auch verstehn das du nicht umbedingt nochmals ein ZQpe möchtest, du hattest da ja schon ziemlich alles dran geändert was du wolltest und da ist der reiz von was neuem bestimmt grösser als nochmals das gleiche aufzubauen.

weisst du denn schon mit sicherheit das du deinen "scheck" behalten darfst *?*

keine ahnung wie es damit aussieht... die einen meinen bis 3 monate, andere meinen gar nicht... ich warte ab...

...am liebsten würd ich mein Z wieder fit machen, aber da würd ich vermutlich sehr viel drauf zahlen... wirtschaftlicher schwachsinn... leider...

Zurück
Oben Unten