Jura-Tour am 12. September!

AW: Jura-Tour am 12. September!

Wann denn? Am Samstag kann ich nicht und am Sonntag hab ich kein Z - stellt mir jemand ein Z zur Verfügung? Wer traut sich, wer hat den Mut? :b ...jetzt hab ich nichtmal mehr mein Cabrio mit dem ich höätte kommen können, nur noch einen schnöden Golf Kombi....natürlich kann ich den M5 auspacken, aber Pässe machen damit nicht so riesen Spass.

Bei mir kamen nur 3 Bilder gut raus... - hab zwar 22 Fotos gemacht -> ich hatte die Kamera zum Fenster raus gestreckt und den Serien-Bildmodus aktiviert...davon gabs nur ein gutes Bild... ;)

Bilder von meinem Flachdach-Z folgen wenn alles geklärt ist...



843143-4388_IMG.JPG

843143-4394_IMG.JPG


843143-4395_IMG.JPG
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

diver_2k2 schrieb:
hmmm.... Frage mich gerade was nächstes WE für Wetter ist.... hab irgendwie das Bedürfnis über 2 oder 3 Pässe zu düsen......:t q: Wäre da noch wer dabei?...:w
Hi

Ich bin ev. dabei, entscheide mich aber erst kurzfristig. Kommt auf das Wetter
und das sonstige Weekendprogramm an!!
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

TomCH schrieb:
Hi

Ich bin ev. dabei, entscheide mich aber erst kurzfristig. Kommt auf das Wetter
und das sonstige Weekendprogramm an!!
Jau, der Himmel sollte schon blau sein :t Wir können ja am Freitach ma guckn. q:
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

...wir flitzen zwar am WE auch über ein paar Pässe nach Pontresina, aber im kleinen, familiären Rahmen.. (Z4 & S2000). Falls Ihr Richtung dahin flitzt, kann man sich ja zu einem Kaffee im Pontresina treffen.

@ Allen Geburtstagsgratulanten:

Ein herzliches "DANKESCHÖN" von Sabine!

Anbei noch ein,zwei Bilder von mir, bis Ronny soweit ist:
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

CH Z4 schrieb:
...wir flitzen zwar am WE auch über ein paar Pässe nach Pontresina, aber im kleinen, familiären Rahmen.. (Z4 & S2000). Falls Ihr Richtung dahin flitzt, kann man sich ja zu einem Kaffee im Pontresina treffen.

@ Allen Geburtstagsgratulanten:

Ein herzliches "DANKESCHÖN" von Sabine!

Anbei noch ein,zwei Bilder von mir, bis Ronny soweit ist:
Hab gerade mal das Wetter angeschaut... bis jetzt könnten wir ja noch Glück haben... aaaaber eben... Samstag is noch weit weg.....leider :#
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

diver_2k2 schrieb:
Hab gerade mal das Wetter angeschaut... bis jetzt könnten wir ja noch Glück haben... aaaaber eben... Samstag is noch weit weg.....leider :#
Hallo Roger

Mach doch dann für die nächste Tour gleich einen neuen Thread auf, ja? Danke :M

Ich kann das nächste Weekend leider nicht mit, aber übernächstes wäre ich auch wieder dabei.

Grüessli
Dolly
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Dolly zickt schonwieder ;)

...wie siehts aus mit Deiner Antenne? konntest Du das schon abklären? soll ich meine "Vitamine" in Bewegung setzen?


Grüsschen
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

CH Z4 schrieb:
Anbei noch ein,zwei Bilder von mir, bis Ronny soweit ist:
Ich bin ready...leider habe ich noch kein einziges Mail mit Bildern bekommen :(

Hier nochmals die Mail Adresse:
ronny (at) z4owners (.) net oder falls ihr 100MB Mails schickt (ohne Inbox Begrenzung):
ronny (at) swissportal (.) net

Grüsse
Ronny
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Also meine sollten eigentlich angekommen sein. Hast Du nichts?
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

swissXtreme schrieb:
Dolly zickt schonwieder ;)

...wie siehts aus mit Deiner Antenne? konntest Du das schon abklären? soll ich meine "Vitamine" in Bewegung setzen?

Grüsschen
hehe.... schon wieder frech, Andy :s

Ich zicke nicht, ich schau hier bloss für Ordnung :j :j :P

betr. Antenne: vielen Dank dür dein Angebot, frag dich dann gerne nochmals, sobald das Gewinde repariert ist.

kann aber frühestens Ende Woche in die Garage und werde bei dieser Gelegenheit dann auch gleich wegen den Überrollbügeln fragen (Kevin!) und den 1-er Probefahren *freu

Die Bilder werde ich heute abend bearbeiten und an Ronny schicken. Es gibt auch noch Leute, die während des Tages arbeiten müssen... :s :g

Phuhhh, bin ich müde heute, warum bloss...?? :T :T :T

Grüessli
Dolly
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

hallo massimo,

wie deiner ist noch verdreckt...selbst ich habe es geschafft ihn zu waschen und zu polieren...zum thema politur...kommt gleich noch nen thread von mir.

Dolly: erst mal danke für die Organisation

Massimo: danke fürs leiten und fahren

Andy und Jessi: Hey nur blech......drücke euch die daumen

SABINE: Auch von mir ein HERZLICHEN Glückwunsch

TOM: Wenn Massimo die sitze nocht nicht hat...denk dran ich hab schon den beigen bezug

an alle: war wirklich ein super tour und mit top leuten...ein super zusammenhalt nd ich hoffe, dass wir nicht all zu lange bis zum neuen treffen warten müssen. ein paar bilder könnt ihr in kürze auf meiner HP sehen.

das teamwork und der zusammenhalt war top.

ich hoffe, dass ihr noch ein schönes essen hattet.

leider konnte ich nicht bleiben...juli hatte extreme schmerzen und ich musste mal schaun...doch das nächste mal sind wir/ich wieder dabei.


es war wirklich toll.


leibe grüsse


phil




p.s. schickt mir bitte doch die bilder für meine page:

phil2204@z4-roadster.net :9


CH Z4 schrieb:
Nein, der arme Zetti steht noch verdreckt in der Garage.... :# :d
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

phil2204 schrieb:
hallo massimo,

wie deiner ist noch verdreckt...selbst ich habe es geschafft ihn zu waschen und zu polieren...zum thema politur...kommt gleich noch nen thread von mir.

leider konnte ich nicht bleiben...juli hatte extreme schmerzen und ich musste mal schaun...doch das nächste mal sind wir/ich wieder dabei.


p.s. schickt mir bitte doch die bilder für meine page:

phil2204@z4-roadster.net :9


Naja, Phil...ich hab beim Autowaschen eine einfache Devise: Keine Halben Sachen: Entweder das volle Programm (dauert bei mir in der Regel 2-3 Stunden), oder ich lass den Wagen einfach dreckig. Gestern hatte ich einfach keinen Bock mehr, um 21.00 noch damit anzufangen... :# Ich bewundere aber deinen Tatendrang, ich war einfach zu faul :T und zu satt... :9 :9

Das mit Julia tut mir sehr leid. Bestelle Ihr von uns gute Besserung und liebe Grüsse.
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

inquerior schrieb:
Thanx Ronny !!!

@TOM ... irgendwie stimmt was mit dinre kamera nöd :j ... oder zitterisch du so fescht :X ? do chömed jo diä schöne gfährt garnöd richtig zur geltig ;(
i wäis, ha geschter vergässe dä chröpel ondärs hinterrädli zleggä :b
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Hey Ronny, das geht aber fix bei Dir! Vielen Dank! :t

Tom, falls Deine Kamera den Weg unter's Rad finden sollte, kauf einfach keine Sony mehr, die bringen irgendwie einfach keine richtig scharfen Bilder hin. Hatte selbst mal eine... b:
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

hallo massimo,

also ich habe heute auch 2 std. für handwäsche und co verwendet.

gruss

philipp


CH Z4 schrieb:
Naja, Phil...ich hab beim Autowaschen eine einfache Devise: Keine Halben Sachen: Entweder das volle Programm (dauert bei mir in der Regel 2-3 Stunden), oder ich lass den Wagen einfach dreckig. Gestern hatte ich einfach keinen Bock mehr, um 21.00 noch damit anzufangen... :# Ich bewundere aber deinen Tatendrang, ich war einfach zu faul :T und zu satt... :9 :9

Das mit Julia tut mir sehr leid. Bestelle Ihr von uns gute Besserung und liebe Grüsse.
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

@ Andy, Massi, Tom

DANKE für die Bilder!

@ Ronny

auch DANKE an Dich fürs online stellen!

ach ja: und bevor ichs vergesse:

@ Sabine:

Alles Gute zum Geburi! Hast Du schon was bekommen oder "durftest" Du den Zetti waschen? :M
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

@ Phil: Tja, heute Morgen stand klar Sabine's Geburtstag an erster Stelle, da spielt selbst der Z4 nur die zweite Geige.... :d :d

@ Matrix: Ich glaube Sabine würde sich nichtmal in die nähe meines Putz-Zeugs wagen, sie wüsste vermutlich dass ich am Schluss eh etwas zum nörgeln hätte....da bin ich halt unausstehlich... :X
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

massimo@ da gebe ich dir recht,dass kann ich verstehen. meiner steht nun im sm style da.


gruss


phil
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

hallo massimo,

kennst du von der firma opticare international aus pfeffingen
die produkte JM

es gibt da ne menge z.b.
-vorreiniger
-politur
-care shine
-felgenreiniger

müssen ziemlich neue und gute produkte sein, da war heute so ein kerl an meiner wasch-tanke und ich habe mir das an seinem auto angeschaut.....super genial...besser bis jetzt als maquieres.

dann habe ich ihn zu test zwecken gebeten, mein auto zu shinen...smile.

der sieht jetzt genial aus, autrgaen, einreiben und fertig...auch die felgenpolitur super. wede da mal nen neuen thread er4öffnen, aber das zeug scheint genial zu sein.


gruss


philipp





CH Z4 schrieb:
@ Phil: Tja, heute Morgen stand klar Sabine's Geburtstag an erster Stelle, da spielt selbst der Z4 nur die zweite Geige.... :d :d

@ Matrix: Ich glaube Sabine würde sich nichtmal in die nähe meines Putz-Zeugs wagen, sie wüsste vermutlich dass ich am Schluss eh etwas zum nörgeln hätte....da bin ich halt unausstehlich... :X
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

sagt mal wollen wir ne neue tour organiosieren, dann würde ich nen neuen thread eröffnen, wie wäre es mit tessin oder so ne richtung, würde mich um die orga kömmern oder ich häte da noch was für viel fahrer, wenn lust da ist



gruss


philipp
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

phil2204 schrieb:
sagt mal wollen wir ne neue tour organiosieren, dann würde ich nen neuen thread eröffnen, wie wäre es mit tessin oder so ne richtung, würde mich um die orga kömmern oder ich häte da noch was für viel fahrer, wenn lust da ist
jau!... am liebsten am nächsten schönen wochenend-tag...:t
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

ich denke an so ne strecke....gotthard, tessin, dann domodossola oder so...ist schön und was nettes zum fahren.


gebt mal laut, dann mache ich nen neuen thread auf und kümmere mich drum


diver_2k2 schrieb:
jau!... am liebsten am nächsten schönen wochenend-tag...:t
 
Zurück
Oben Unten