Jura-Tour am 12. September!

AW: Jura-Tour am 12. September!

z3_woman schrieb:
jo seht um mi Zetti nid so guet us aber morn weiss ich den hoffentlich mehr

hm joo chasches leider nüm rückgänging mache


was isch den bi euch no gsi ??
Schei..e, das hätte nicht sein müssen ... bin ich ja doch noch froh nicht gekommen zu sein, hab ich mir den Anblick ersparen können. :#

Mein Beileid Jessy
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

z3_woman schrieb:
hey ihr


Ich hoff ihr händ trotz em afängliche räge und de schockierende nochrichte glich no en schöne Tag kah.

Ich weiss leider noni genau wiess mit mim Baby witergoot und überhaupt :#

mir goots aber sowiet guet nur chli Nackeschmärze aber alles no dra

allne no en schöne obe .......

Mis härzlige Beileid :( Ich wünsch dr e gueti Besserig und hoff, dasses sowohl dir als au dim Zetti bald besser goht. Kopf hoch!

Liebi Grüess
Ronny - vomene Basler in Züri
 
BILDER

Schicket alli Bilder vo dr Tour an ronny (at) z4owners (.) net, ich stell se denn ins Web und post do dr Link.

Liebi Grüess
Ronny
 
ein schwarzes wochenende...

sieht ja fast so gut aus wie meiner.... nur hab ich rundum was davon... :g :g

hoffen wir das beste... für Jessi wie auch für mich.... zwei schöne und spezielle Autos...am selben tag... :j :O


auch wenns sich doof anhört, aber einen besseren zeitpunkt hätte es nicht geben können - aus meiner sicht zumindest. super unterstützung und hilfsbereitschaft usw usw... ihr seit wirklich :t

vielen vielen dank für alles!

...es tut mir leid, dass ich die tour versaut hab... erst die Jessy und dann noch ich... die beiden jüngsten...natürlich dem Vorurteil gerecht... :#

Jessy, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass man Dein Z wieder günstig hinbekommt. Wenn ich irgendwie helfen kann, geb mir bescheid - falls man meinen wieder hinbekommt, kriegt man viellicht mengenrabatt (vornerum muss ich auch alles neu haben...)
ich weis nicht wie es bei dir aussieht mit vitamin B, aber ich hab zur KFZ branche eine gute beziehung (bin kfz elektroniker) und bekomme die meisten teile zu fairen preisen.
...scheiss tag... ...trotz allem:


es war ein sehr schöner tag mit euch :) auch die "frischlinge" sind ganz nett und sympathisch! ...genau wie es sein soll!

...ich freu mich auf das nächste treffen, mit oder ohne Z (ich hoffe ich bin auch ohne willkommen) ;) ... ...wann solld as denn sein? ...am 25.? ;)


Gruss, Danke und schönen Abend,

Andy
 
AW: ein schwarzes wochenende...

hallo andy,

habt nichts versaut aber das kann nun mal passieren ud wie du siehst alle halten zusammen und das war auch gut so.

ich denke du bist immer wilkommen und wir werden ggf. immer nen freuen beifahrer sitz finden...hast du ja gesehn.

wenn du irgendwie hilfe brauchst gib laut.

halt uns mal auf dem laufenden.



gruss


phil





swissXtreme schrieb:
sieht ja fast so gut aus wie meiner.... nur hab ich rundum was davon... :g :g

hoffen wir das beste... für Jessi wie auch für mich.... zwei schöne und spezielle Autos...am selben tag... :j :O


auch wenns sich doof anhört, aber einen besseren zeitpunkt hätte es nicht geben können - aus meiner sicht zumindest. super unterstützung und hilfsbereitschaft usw usw... ihr seit wirklich :t

vielen vielen dank für alles!

...es tut mir leid, dass ich die tour versaut hab... erst die Jessy und dann noch ich... die beiden jüngsten...natürlich dem Vorurteil gerecht... :#

Jessy, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass man Dein Z wieder günstig hinbekommt. Wenn ich irgendwie helfen kann, geb mir bescheid - falls man meinen wieder hinbekommt, kriegt man viellicht mengenrabatt (vornerum muss ich auch alles neu haben...)
ich weis nicht wie es bei dir aussieht mit vitamin B, aber ich hab zur KFZ branche eine gute beziehung (bin kfz elektroniker) und bekomme die meisten teile zu fairen preisen.
...scheiss tag... ...trotz allem:


es war ein sehr schöner tag mit euch :) auch die "frischlinge" sind ganz nett und sympathisch! ...genau wie es sein soll!

...ich freu mich auf das nächste treffen, mit oder ohne Z (ich hoffe ich bin auch ohne willkommen) ;) ... ...wann solld as denn sein? ...am 25.? ;)


Gruss, Danke und schönen Abend,

Andy
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

...bin auch wieder wohlbehalten nach hause gekommen. Die "Alten" haben wieder am längsten durchgehalten, gäll Thomas :b

@Jessi und Andy: sicher nix versaut für uns und ansonsten zum glück nur blechschaden. Kopf hoch und alles Gute für euch beide. Hab immer auch noch ein Plätzchen frei in meinem Zetti :w

@all: war schön mit euch und Hilfsbereitschaft und Zusammengehörigkeitsgefühl einmal mehr :t :t :t wirklich ganz toll!

@Massimo: danke für's vorausfahren :)

Wünsche allen einen guten Wochenstart und freue mich auf das nächste Treffen.

Dolly
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

auch ich bin wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Der rote Kopf

zeugt davon, dass das Wetter doch nicht allzu schlecht war:d
War wirklich ein toller Tag mit euch zusammen, wirklich eine feine Truppe:t
Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste mal. Dir Dolly, herzlichen Dank
an die Organisation und Idee der Tour.

@Andy & Z3woman: Kpf hoch ihr beiden, Blech ist ersetzbar. Zum guten Glück ist nichts schhlimmeres passiert. Sowas kann allen passieren...

@Dolly: ja ja wir "Alten" wieder, hatten am meisten Sitzleder.
@Massi: Kannst du noch ruhig schlafen jetzt wo du meine M-Sitze gesehen hast:w 1 Sitzli...2Sitzli...3Sitzli...4Sitzli.....schnarch zzzzz zzzz zzzz zzz
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

hi all,

hat spass gemacht mit euch allen, danke das ihr mich als "Frischling" so nett aufgenommen habt. Werde nächstes Mal sicher wieder dabei sein!

@ andy, wie schon gesagt: kopf hoch, blech kann man ersetzen fleisch und blut nicht!! das wird schon wieder!

@ jessy auch wenn ich Dich noch nicht kenne, ich habe mit Dir gelitten. mein beileid! aber auch für Dich gilt der Spruch mit dem Blech usw... auch wenns schmerzt und teuer wird/ist, immer noch besser als ein paar Wochen Spital, dafür brauchts gar nicht soviel!! ok, ich hoffe Du bist das nächste mal mit von der Partie....?

@ FCB-Fans: YES 8:1 (in worten ACHT : eins) dazu brauchts keine Worte!!!:t :M

ok, freue mich aufs nächste mal und wenn ihr mal in die Region Bern fährt, Meldung an mich, wäre cool....

so muss jetzt schlafen, bin :T eigentlich sogar sehr :T :T und der wecker wird um ca 0715 auch klingeln wofür ich ihn jetzt schon verfluche ;-), also

C U
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

...nana...die Diskretion um Andy's Zwischenfall hat aber nicht lange gehalten... ;)

@ Andy: Versaut? Wir haben doch nur eine längst fällige Pause im lauschigen Wald eingelegt... :w

@ Dolly & Tom: Habt Ihr ohne uns noch eine Party geschmissen?? :O Ja,ja ich sehe schon, die nicht M-Sitze Fraktion würde wiedermal gemobbt.... :B

@ Tom: An Deiner Stelle würde ich mal ganz schnell in die Garage gehen, und mir überlegen, wie man ohne Sitze zur Arbeit fahren könnte... :d :d

@ All: Auch uns hat die Tour viel Spass gemacht! Echt ein netter Haufen gewesen (steph....heute Morgen schon ein paar SMS gesendet :d :s )

So, jetzt muss ich meiner :K das Geburtstags-Frühstück servieren... :b

Machts gut und bis zum nächsten Mal!
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

CH Z4! schrieb:
So, jetzt muss ich meiner :K das Geburtstags-Frühstück servieren... :b
HAPPY BIRTHDAY, Sabine! Lass es dir gut gehen. :)

Grüessli us Züri
Dolly

PS: Privatparty? klar, wenn ihr "Jungen" ins Bett müsst, dann geht's bei mir erst richtig los... :X :X :b
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

@Massimo
Ganz liebe Grüsse an Sabine und ein grosses HAPPY BIRTHDAY.
Hoffe du sitzt jetzt nich im Mövenpick und lässt die Crew singend antraben?!:P
Übrigens, nein es gibt keine M-Sitzli zum Geburtstag:d

@Dolly
gell, das ist halt noch alte Schule:w

ein schönes Tägli noch allen
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Hy zämä !

@"tourtruppe"
Geschter isch würkli e cooli Truppe gsi, ha wiedermol es paar neui "voll zwääägi" Zetti-Fahrer dörfe kennelerne ! D'gegend isch jo au sehr schön gsi ... obwohl i am afang mol froh gsi wär imene geländewage z'hocke :O :b (gitts eigentli föteli vo dene felsbrocke uf dä stross :j ) :d

@andy & jessy
Mis herzliche beleid euch beidne, geschter isch würkli en schwarze tag gsi fürd Zettis, i cha mi dä anderne nur aschlüsse - zum glück "nur" blechschade und das isch jo s'wichtigst das eu selber und au niemert anderem öppis passiert isch. Jessy, ich hoff das din nacke schnell wieder "gsund" wird !! *daumendrück* ! :#
Vilich fahred ihr jo scho bald euren zweite ZZZ - so wie ich.... ;)

@roger & pat
I hoff ihr chömed s'nöchstmol au wieder mit go fahre und nöd nur euri büüch vollschloh ;(

So also i hoffe mer gseht euch alli bald wiedermol ame treff od. tour, hebed sorg !
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

CH Z4 schrieb:
@ Dolly & Tom: Habt Ihr ohne uns noch eine Party geschmissen??

So, jetzt muss ich meiner :K das Geburtstags-Frühstück servieren... :b

Party ?? hab ich was verpasst %: :X

Happy Birthday Sabine !!!!!! schönen gruss !

@Massimo ... AUTO SCHON GEPUTZT ??? :b :P
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Ooch... jungs und mädels.... ihr fabriziert da ja Sachen....plantschen auf der AB und ein Picknick im Wald....:# :# :# ... War wohl gut dass ich nicht auf die Tour mitkam... sonst hätte ich vielleicht noch Nachbars Garten umgegraben wegen übermüdung....%: ...war alles in allem ein tolles Weekend..... zuerst muss jemand mit der Rega ins Spital am Samstag und dann das noch...:#
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

inquerior schrieb:
Hy zämä !

@"tourtruppe"
(gitts eigentli föteli vo dene felsbrocke uf dä stross :j ) :d
di cha mä nid föttele, so gross wie die Felse si gsi hätts ä wiitwinkel brucht! :s

Aber da wär ä Jeep usnahmswiis würklech mal guet gsi!
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

matrix73 schrieb:
di cha mä nid föttele, so gross wie die Felse si gsi hätts ä wiitwinkel brucht! :s

heheee jo häsch recht !!! :d
jänu okey denn gitts vo dem spektakuläre Naturereigniss halt kei fotos, aber wo bliibet denn die restliche pixxx !? Hallooooooo photographers !!!!! ??? sorry bin echli e ungeduldigi natur :X

CH Z4 schrieb:
Nein, der arme Zetti steht noch verdreckt in der Garage.... :# :d

ohhh der arme !! Aber der Geburtstag deiner Frau hat natürlich schon vorrang, das wird dir dein Zetti doch bestimmt verzeihen !! :D
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

hmmm.... Frage mich gerade was nächstes WE für Wetter ist.... hab irgendwie das Bedürfnis über 2 oder 3 Pässe zu düsen......:t q: Wäre da noch wer dabei?...:w
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

diver_2k2 schrieb:
hmmm.... Frage mich gerade was nächstes WE für Wetter ist.... hab irgendwie das Bedürfnis über 2 oder 3 Pässe zu düsen......:t q: Wäre da noch wer dabei?...:w

*rumzickmodusein*

pffff.. sorry aber das geht jetzt schon fast zu weit ! zuerst nicht mitwollen und dann am nächsten tag in diesem Jura-Thread sowas schreiben ... tssss... :g

*rumzickmodusaus*

nee also ich hab für den moment genug vom teuren Sprit verbraten und die Pässe müssen noch warten bis meine Reifenfrage an der HA geklärt ist.
Vielleicht komm ich dann bei schnee und winterreifen mal mit zum spielen :+
 
Zurück
Oben Unten