Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) Oder wie erklärt sich der Wert von 6,4 Sekunden von 0 auf 100 sonst???was soll man schon erwarten bei solchen zwei Hobby-Tester-Pfeiffen.
"Abenteuer Auto"? Naja... Abenteuer Fernsehen!
(sorry, bin böse, aber ich kann die beiden eh nicht ab).
Und mal so nebenbei erschreckend (wenn die Werte denn so stimmen):
Der E89 Z4 sDrive 35i hat im Vergleich die mit Abstand schlechtesten Brems-Werte (1x getestet, kalt) und ist trotz 306PS in der Beschleunigung deutlich schlechter, als die Werksangaben meines alten E85 Z4 3,0i mit nur 231PS... ??? spinn ich?
Gruss,
Rudi

Der SLK bedarf mal einer Jungkur..
Und mal so nebenbei erschreckend (wenn die Werte denn so stimmen):
Der E89 Z4 sDrive 35i hat im Vergleich die mit Abstand schlechtesten Brems-Werte (1x getestet, kalt) und ist trotz 306PS in der Beschleunigung deutlich schlechter, als die Werksangaben meines alten E85 Z4 3,0i mit nur 231PS... ??? spinn ich?

aber gönnt ihm doch den Spaß mal was anderes zu fahren 
...ist das etwa der mit dem Schildkrötenhals?Was mal gar nicht geht, ist das Automagazin auf VOX. Bei Peter Stützer schlafen selbst meiner Oma die Füße ein![]()

Wenn ich schon den übergewichtigen Testfahrer und den Jungspund auf dem Beifahrersitz sehe....![]()

Test gemacht zwischen ihm mit einem SL und einem Zug in den Alpen....Uaaaaahhh - das ist doch nicht Dein ernst? Tim Schrick und Water Röhrl in einem Satz zu nennen? ... Das ist ja schon fast Rennfahrergotteslästerung!Wenn es schon ein Testmagazin sein soll sollte der Tester auch etwas vorweise können, bspw. Tim Schrick oder Walter Röhrl etc.

![]()
naja liegt im Auge des Betrachters![]()