Ich hätte da mal ne Frage an alle Besitzer einer Siebträgermaschine!
Meine Bezzi besitze ich ja noch nicht sehr lange. Aber ich bin voll zufrieden damit, und
das Ergebnis ist um Welten besser als bei einem Vollautomaten.
Leider bekam ich durch meine NEUE ein Platzproblem. Wobei ich in meiner Küche eh
wenig Platz bisher hatte. Dabei geht es nicht um den Raum selbst, sondern eher um
eine damals falsche Küchenplanung.
Jetzt kommt bald der Schreiner, er wird meine Küche erweitern. Z. B. auch durch ein
2,5m langes Sideboard auf dem meine Bezzi ihren neuen Platz bekommen wird.
Wie macht ihr das mit dem Abklopfen. Bisher klopfe ich direkt in den Mülleimer ab.
Denn bisher habe ich mir (wegen der Erweiterung) keinen Abklopfkasten zugelegt.
Praktisch ist halt im Moment auch, dass ich nach dem abklopfen sofort den Träger
unter fliessendem Wasser ausspülen kann.
Wie seit ihr mit diesen Abklopfkästen zufrieden? Wo steht eure Maschine. Nahe
der Spüle oder weiter weg.
Ich hätte alle Möglichkeiten. Könnte in das Sideboard jederzeit ein kleines Spülbecken
einbauen. Auch wäre ein Einbau-Abklopfkasten möglich.
Ist halt alles etwas aufwändig, und ich weiß nicht ob es zwingend notwendig ist.
Also über Tipps von euch Siebträgern wäre ich dankbar.
Gruß Andy
Meine Bezzi besitze ich ja noch nicht sehr lange. Aber ich bin voll zufrieden damit, und
das Ergebnis ist um Welten besser als bei einem Vollautomaten.
Leider bekam ich durch meine NEUE ein Platzproblem. Wobei ich in meiner Küche eh
wenig Platz bisher hatte. Dabei geht es nicht um den Raum selbst, sondern eher um
eine damals falsche Küchenplanung.
Jetzt kommt bald der Schreiner, er wird meine Küche erweitern. Z. B. auch durch ein
2,5m langes Sideboard auf dem meine Bezzi ihren neuen Platz bekommen wird.
Wie macht ihr das mit dem Abklopfen. Bisher klopfe ich direkt in den Mülleimer ab.
Denn bisher habe ich mir (wegen der Erweiterung) keinen Abklopfkasten zugelegt.
Praktisch ist halt im Moment auch, dass ich nach dem abklopfen sofort den Träger
unter fliessendem Wasser ausspülen kann.
Wie seit ihr mit diesen Abklopfkästen zufrieden? Wo steht eure Maschine. Nahe
der Spüle oder weiter weg.
Ich hätte alle Möglichkeiten. Könnte in das Sideboard jederzeit ein kleines Spülbecken
einbauen. Auch wäre ein Einbau-Abklopfkasten möglich.
Ist halt alles etwas aufwändig, und ich weiß nicht ob es zwingend notwendig ist.
Also über Tipps von euch Siebträgern wäre ich dankbar.
Gruß Andy