Kameras über Kameras

Danke Dir. An der Kirche hab ich lang gebastelt, von weiter rechts schien sehr viel störendes Licht einiger Strassenlampen. Ich wollte, das man die Beleuchtung von innen noch gut sieht.

Jopp ist es.
Macht seine Arbeit aber sehr gut und ist nicht ganz so extrem komplex wie CS

ist in Elements die Ebenenbearbeitung möglich? z.B. graues Bild mit einem Motiv in Farbe oder drei Bilder (auf Stativ) in dem das Model jeweils an einer anderen Stelle steht und die drei Bilder dann zu einem zusammen zufügen?

Danke

Ebenenbearbeitung ist auch in Elements mit drinnen. Nicht ganz so umfangreich aber auf jeden Fall vorhanden. Ich mach in Elements in der Regel bei meinen Portraits die Hautretusche.

Danke.
Leider handelt es sich bei dem Exemplar um die asiatische Variante des Marienkäfers, welcher hierzulande eher als Schädling gilt. Ist etwas heller, grösser, glänzender und hat eine differente Kopfzeichnung.
Fotogen ist er aber.

Also wie bei den menschlichen Models: Heller (dank Beleuchtung), größer (High Heels), glänzender (Photoshop) und differente Kopfzeichnung (Papageienschminke). Dazu am besten still.

Aber fotogen... :)

Dann stelle ich mich auch mal dem Urteil der Jury;)

dsc_0030bz5k6o.jpg

dsc_00162cpujuf.jpg

Nummer 1 gefällt mir sehr gut. Beim zweiten hat irgendwie keine Blüte so richtig den Fokus.

Schrubbel? Hah! Erster.
Waren heute nett auf Tour, hat richtig Spass gemacht... Da beim Bilder Importieren mein Akku schlappgemacht hat, mal ein erster Eindruck...

festblick-Z-1.jpg

...könnte etwas mehr Luft an den Ecken vertragen... aber ist natürlich so gewollt...:D &%$" FB...

LG,
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
mein rückweg war länger ralle... musste ja mit der 100er fb immer soweit weg von den autos.... :d

so.... der meister bei der arbeit :whistle: sach ma ralle... wo steht denn kais auto... ich meine da zwischen den gebäuden? da waren doch gar keine häuser wo wir geknippst haben :p :P

lg Maik

comp_IMG_0002.jpg
IMG_0003.jpg
IMG_0004.jpg
comp_IMG_0015-ok.jpg
comp_IMG_0027-ok.jpg

@Georgal: Eine Frau schminkt sich ja auch, bevor sie das Haus verlässt...:D
@Schrubbel: Sehr schön... aber nein, ich bin noch nicht weichgekocht für den Linsenkauf...:) :-)
(Ist aber definitiv eine Überlegung wert...)
LG,
Ralf

Och Mensch, so viel Spaß und Engagement, und dann die Autos auf einer Wiese fotografiert! :help: :furious3: :freak:

Das ist ja, als würde man einen Vogel im Käfig oder eine Frau im Kartoffelsack fotografieren. :X

Autos gehören grundsätzlich auf die Straße - auch für eine Fotosession. Natürlich darf die Straße an einer Wiese vorbeiführen. :5jesterz:

Ich find den Z kann man auch abseits der Straße schön in Szene setzenImageUploadedByzroadster.com1398073303.690062.jpgImageUploadedByzroadster.com1398073320.871505.jpgImageUploadedByzroadster.com1398073340.940316.jpg

Demnächst mal Bilder aus dem leeren Parkhaus (das wird dann an einem Samstag Nachmittag/Abend sein müssen - sonst stehen da noch ein paar Autos rum)

Ich find den Z kann man auch abseits der Straße schön in Szene setzen ...

Womöglich - was immer noch zu beweisen wäre. :w

Du hast sicherlich verstanden, was ich meinte. :) :-) Natürlich darf ein Auto auch mal neben der Straße stehen, oder auf dem Parkplatz, oder in der Hafenanlage, oder auch sonst wo. Nur sieht ein Auto mitten auf einer Wiese eben in aller Regel herzlich deplatziert aus. Das bessert sich, offen gesagt, auch nicht durch partielle Entfärbungen der Fotos, die noch dazu thematisch überhaupt nicht passen.

So ist es eben mit der Fotografie: Jeder hat seine Meinung dazu, kann mit seinem Fotoapparat machen was er will und kann anderen ihre andere Meinung lassen. :) :-)

Womöglich - was immer noch zu beweisen wäre. :w

Du hast sicherlich verstanden, was ich meinte. :) :-) Natürlich darf ein Auto auch mal neben der Straße stehen, oder auf dem Parkplatz, oder in der Hafenanlage, oder auch sonst wo. Nur sieht ein Auto mitten auf einer Wiese eben in aller Regel herzlich deplatziert aus. Das bessert sich, offen gesagt, auch nicht durch partielle Entfärbungen der Fotos, die noch dazu thematisch überhaupt nicht passen.

So ist es eben mit der Fotografie: Jeder hat seine Meinung dazu, kann mit seinem Fotoapparat machen was er will und kann anderen ihre andere Meinung lassen. :) :-)

Ganz Deiner Meinung :giggle:

image.jpg

......und schräg auch noch :X

Zurück
Oben Unten