Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr konkrete Einstellungstipps für morgen Nacht? Habe ein tolles Panorama auf dem Land, wo man das Feuerwerk von 3 weiteren Dörfern einfangen kann. Ich hätte unheimlich gerne brauchbare Photos davon.
Welche Belichtungszeiten sind empfehlenswert? 1s? 1,5s?
Gruß,
Phil
Viel Spass bei den Aufnahmen und beim späteren Betrachten.
Werde selbst mal wieder "keine Zeit" für ein paar schöne Aufnahmen bekommen, da wir eingeladen sind und die Verköstigung von Alkohol auf dem Programm stehen wird.![]()
Da meine Frau und ich morgen eh nix trinken, mache (bzw. versuche zu machen) ich ein paar schicke Fotos für dich mit zu machenvielleicht setzen auch spontan die wehen ein und ich fotografiere nen ganz besonderen “Silvester-Knaller“ :)
Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk
Da meine Frau und ich morgen eh nix trinken, mache (bzw. versuche zu machen) ich ein paar schicke Fotos für dich mit zu machenvielleicht setzen auch spontan die wehen ein und ich fotografiere nen ganz besonderen “Silvester-Knaller“ :)
Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk
Ich wusste nicht das es schon so weit sein könnte. Ich dachte Mitte Januar
Mal Daumendrück für die kommende Nacht :)
..
Von den Farben her finde ich die Lok im original schöner, sieht nach deiner bearbeitung etwas blass aus. ...
Oh oh oh, das Stilmittel des "schiefen Horizonts" funktioniert bei Wasser nicht wirklich gut!![]()
... Auch richtige Nachbearbeitungsprogramme dürften für mich auf Dauer interessant werden. Ich will aber nichts überstürzen. ...
...wobei der einfachste Weg (und bei dem Hobby names Fotografie ein nicht unwichtiger Aspekt) nun immer noch das häufige Fotografieren selbst ist[...]Es gibt nicht viele Möglichkeiten, die Qualität der eigenen Fotos für so wenig Geld so erheblich zu steigern. :)
Oh oh oh, das Stilmittel des "schiefen Horizonts" funktioniert bei Wasser nicht wirklich gut!![]()
Angesichts der nicht unerheblichen Kosten für die Foto-Hardware könnte der geneigte Hobby-Fotograf - so er dem digitalen Zeitalter aufgeschlossen gegenübersteht - auch ruhig noch ein paar Euros in gute Software investieren. :)
Beispielsweise Lightroom ist preiswert, bietet aber wirklich tolle Möglichkeiten, die man ganz schnell nicht mehr missen möchte. Es gibt nicht viele Möglichkeiten, die Qualität der eigenen Fotos für so wenig Geld so erheblich zu steigern. :)