RST Driver
macht Rennlizenz
Gibt Sinn. Danke für eure Erklärungen. 
Gruß,
Phil

Gruß,
Phil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann bleibt dir nur das ausprobieren übrig... mir fehlen die ruhigen hände :eek:
lg Maik
+1
Ich habe das ein oder andere Tele-Zoom sogar einschicken müssen weil der VR abgeraucht ist.( das war allerdings bei meinem Nikon Objektiv).
Ich such z.Z. eine kleine Ergänzung zur DSLR....
P.S. Wens interessiert,ich treibe auch im dslr-forum mein Unwesen.
N'abend zusammen,
habe vorhin in der Blödmarkt Reklame gsehen, dass die ein Tamron 70-300 4-5,6 Tele/Makro (1:2) mit AF ohne Bildstabi. für 99 Euro haben,
dass man für den Preis nicht viel erwarten kann ist mir klar (regulärer Preis liegt zwischen 120 und 140), jedoch sind die Bewertungen bei Amazon und co. recht positiv (halt dem Preis angemessene Qualität).
Mein Gedanke ist jetzt: ich hol mir das (wollte eh ein Tele haben und mich auch gerne mal in die Makro-Welt einarbeiten) und wenn mir dieser Bereich der Fotografie wirklich zusagt steige ich später auf das teurere Tamron 70-300 USP (oder wie das heißt) für ca. 370 um.
Meine Frage an euch, hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Teil?
Oder wüsste Gründe die gegen diese Anschaffung sprechen?
jamoin und servus cerb,
bist du unter dem selben nick im dslr forum ?
meist zieh ich dort aber mehr infos
lg Maik
... Wenn Du Dein fehlendes Auge für Mitive schulen willst, rate ich übrigens von einem Zoom ab. Wenn man eine Festbrennweite nutzt, muß man solange laufen, bis einem der Bildausschnitt gefällt. Man entwickelt dadurch mit der Zeit einen besseren Blick. ...
Weil die Brennweite bezieht sich ja dann aufs Vollformat und ich muss auf DX umrechnen, oder wie muss ich das verstehen?
...aber eben Nachteile bei Ultraweitwinkel.
Außer Du hast direkt ein DX objektiv![]()