Schrubbel
Lord Helmchen
Goldener Herbst:
![]()
noch 1 - 2 wochen warten... dann kommen die richtigen farben

lg Maik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goldener Herbst:
![]()
wenn man bei dem kleinen programm gezielt noch die kb`s einstellen könnte, wäre es genau das, was ich gesucht habe ( dann könnte man optimal die quali auf die forengröße anpassen ). so bleibt die einstellung leider recht grob, auch wenn das endergebnis ganz gut aussieht.
lg Maik
p.s. gdata erkennt das programm als virus ( bei der install )
sorry... mein ego wäre dann nicht befriedigt... auch wenn es für`s forum vielleicht ausgereicht hätte
lg Maik
ich mag flickr nichthab gegen die bilderuploader eine generelle abneigung
Top funktioniert tatsächlich auch unter Win 7. Nicht schlecht.
Gruß,
Phil
Ja das ist völlig legitim, dafür brauchst du dich in keinster Weise entschuldigen.
Aber wäre es dann nicht konsequenter. wenn du deine Bilder bei z.B. Flickr hochlädst und dann per Link mit uns teilst? Dann müsste man sich um Komprimierung und son Quatsch keine Gedanken machen
Vor und nach Sonnenaufgang in der Sella Ronda
Anhang anzeigen 156430
Anhang anzeigen 156431
Da muss man halt mal im Dunkeln einen Pass hochfahren :)
Servus Martin,
danke
Für die Fototouren muss ich tatsächlich alleine fahren - Christian hätt's an den Nerven bekommen wenn ich alle 30 Minuten eine viertel Stunde Fotopause brauche :):)
Gottseidank habe ich in dieser Hinsicht einen extrem nervenstarken Mann !!!![]()
Ach nee... Du auch? ToscanaMal wieder ein Foto aus dem letzten Urlaub ^^
![]()
Keine neue Bilder / Tipps und Tricks mehr ???
Gruß Jürgen
Hoi Maik
ist sicherlich einiges an Arbeit!
Das die RAW's noch alle da sind, ist ja sehr positiv!
Bis bald...
Schönen Sonntag und GN8
Gruß Jürgen
Aha, auch ein 61er...