Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maik, hast du das Kennzeichen wegretuschiert oder hat Frank ein abnehmbares montiert? Geile Schlange.
Ich koch nur gerne, also nichts berufliches :).hast du etwas mit "cuisine" zu tun? das erste gefällt mir von der zusammenstellung und dem aufbau sehr gut
lg Maik
Maik, hast du das Kennzeichen wegretuschiert oder hat Frank ein abnehmbares montiert? Geile Schlange.![]()
ist das zuviel verlangt, dass die gäste mal für 5 min den kopf stillhalten?
Was interessieren mich die Statisten, hier zählt nur das Model! [emoji6][emoji41][emoji106]Ist es zuviel verlangt, daß Model & Statisten irgendwas richtig machen? JA!
@ralle65 danke dir! frag am besten mal frank ( jokin ) was sein schlängchen unter der haube hat... 427 steht drauf... der sound ist zum niederknien. man muss das wirklich mal life gehört haben... der sound geht einem duch mark und bein und hinterher nicht mehr aus dem kopp und beschert einem nachhaltig `ne gänsehaut
lg Maik
aber das reicht schon zum zügigen Fahren und zum Spaß haben ... neben einem Porsche ... und auch neben Ferraris *gg*