Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ich diese Autos so faszinierend finde...
Hier ein 1970er Dodge challenger R/T 440-6...
Anhang anzeigen 186853
...das war die Zeit, als die Urgewalt Porsche 911 als 911 S 2.2 wahnwitzige 180 PS auf den Asphalt drückte...
...der Challenger hatte als R/T 440-6 7.2 Liter hubraum mit 6-fach Vergaser und etwa 390 PS... Serienmäßige Quartermile-Zeit deutlich unter 14 Sekunden.
Sicherlich gab es auch einige...Nachteile...aber dieses Prinzip, wie große Kinder einfach gewaltige Motoren in Mittelklasseautos zu quetschen... und sich dann leider reihenweise um Alleebäume zu wickeln, hat etwas erfrischendes.
LG,
Ralf
Ich kann da @Brummm nur zustimmen, genau das macht für mich den Reiz der Fotografie aus, sie hebt sich klar vom Film ab!
Bei mir im Wohnzimmer habe ich 3 Bilder hängen, die ich mit einem 120er-Film aufgenommen habe (quadratisch), finde auch dieses Format wunderschön! [emoji6]
Beide meiner digitalen Kameras haben einen Vollformat-Sensor und bieten kein 16an, wurden aber ganz klar für den professionellen Gebrauch konzipiert, auch ich finde dieses Format ungeeignet für die Fotografie. Hochformat mit 16
sieht ja dann total lächerlich aus ... [emoji4]
@Maik: Fällt mir nicht auf...
Man stelle sich den Fotopurismus mal übertragen auf Musik vor...dann würden wir immer noch klöterige 4-Spuraufnahmen mit Spielfehlern als Non-Plus-ultra ansehen... Nee, muss nicht.
Heute morgen erzählten sie im Hamburg Journal, dass in der City Nord ein Oldtimer treffen stattfindet. Da musste ich dann spontan mal hin... Es war VOLL! Ein Alptraum zum Fotografieren... Contenance war gefragt...
Abereine tolle Automischung:
Anhang anzeigen 187622
Anhang anzeigen 187623
Anhang anzeigen 187624
LG,
Ralf