Kameras über Kameras

Heute: Viehzeug im Garten :nice:

comp_DSC_8567_01.jpg

comp_DSC_8569_01.jpg

Demnächst wünsche ich mir eine kleine Fee, die mir auf den Schädel haut, wenn ich mal wieder vergessen habe von jpeg Größe S auf RAW umzustellen. :-(
Qalitativ hätte man auch mit nur 300mm mehr herausholen können.

Gruß,
Phil

Ich war auch mal wieder unterwegs. Sind aber nur Schnappschüsse, da ich wenig Zeit hatte...
Entfernung ca. 500m. Bilder sind Ausschnitte. (Crops)
IMG_8063_k.JPG
600mm, F/8, 1/800s, ISO 1600
IMG_8064_k.JPG
IMG_8075_k2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Von Fototreffen vor 2 Wochen:
e86_stoe_comp.jpg

Luftige Fotosession:
br_nis_0004_sw2_comp.jpg

Bin mir nicht sicher ob die volle Auflösung rüberkommt, aber das Bild habe ich als JPEG mit eine Mavic Pro, also einer Drohne geschossen, bin echt begeistert von der Qualtität, das hatte ich sonst so nicht bei meinen alten Modellen.

Das Bild eins drüber (Brücke, s/w) ist auch mit ner DJI Drohne gemacht. Die Dinger können mittlerweile richtig was.

Heute war auf dem Flugplatz "Hungriger Wolf" ein wenig Rennbetrieb...natürlich mit antiken Geräten.
Eine Gelegenheit mal wieder Live-Fotografie zu betreiben...

Die Bilder sind alle mit 200mm und massivstem Cropping entstanden...war zu weit weg. Oder zu arm für ein Monster-Tele.

Hungry (1 von 1).jpg

Wenn ich mir eine Mutter wünschen könnte, hätte ich gerne diese...
Hungry (1 von 1)-8.jpg

Der Beifahrer braucht eine Tüte...
Hungry (1 von 1)-9.jpg

Und immer wieder faszinierend: Fliegende Herren & Damen...
Hungry (1 von 1)-3.jpg

Hungry (1 von 1)-4.jpg

Hungry (1 von 1)-5.jpg

LG,
Ralf

Es ist die Zeit der Klassiker-Treffen.
Die Hammerlocation ist das Freilichtmuseum Kiekeberg....vorausgesetzt, man kommt rechtzeitig.
Keine Ahnung, warum in den Medien der Eindruck erweckt wird, die Deutschen kehren den alten Verbrennern den Rücken... hier waren Menschenmassen.
kiekeberg (1 von 1).jpg

kiekeberg (1 von 1)-3.jpg

kiekeberg (1 von 1)-4.jpg

kiekeberg (1 von 1)-2.jpg

LG,
Ralf

Ich habe seit gestern das Canon EF-S 55-250mm 1:4-5.6 IS STM Tele-Zoomobjektiv.

Die ersten Experimente habe ich schon gemacht [emoji4]

Zwei von drinnen, von unserem Tigertier, die mir gefallen.

1494799572516.jpg1494799597404.jpg

Es sind draußen ein paar tolle Portraits entstanden, jedoch möchte die Person nicht veröffentlicht werden, was ich selbstverständlich akzeptiere.

Nächstes Wochenende werde ich -gutes Wetter vorausgesetzt- mal auf Foto Tour gehen. [emoji106]

Heute war wieder "Street Mag Show" in Hamburg...viele, viele US Cars ...und Menschen.
Da mir diese dauernd im Weg rumstehen und dieses enge Geparke einem guten Foto abträglich ist... Naja, ich muss mal wieder schummeln.

Hier ein Vorgeschmack:

B (1 von 1)-2.jpg

LG,
Ralf

Heute war wieder "Street Mag Show" in Hamburg...viele, viele US Cars ...und Menschen.
Da mir diese dauernd im Weg rumstehen und dieses enge Geparke einem guten Foto abträglich ist... Naja, ich muss mal wieder schummeln.

Hier ein Vorgeschmack:

Anhang anzeigen 270051

LG,
Ralf

Deine Bilder gefallen mir richtig gut, insbesondere, weil du immer die zum Fahrzeug passende Stimmung triffst, wie ich finde - top! :)

Kann mich nur anschließen, Ralf - anfangs war mir dein Style ein kleines bisschen too much, aber inzwischen empfinde ich ihn als sehr passend - freue mich schon auf weitere postings von dir !!

Zurück
Oben Unten